22. Kapitel

1.4K 103 11
                                    

»Hey, Yuna!«, sagte ein strahlender Luhan und umarmte mich kurz, was ich glücklich erwiederte.
»Du warst seit mehreren Tagen nicht mehr hier.«, schmollte ich beleidigt.
Luhan wuschelte mir lachend durch die Haare.
»Schule und so.«
»Jaja!«, sagte ich lachend, was er erwiederte.
»Hast du am Sonntag etwas vor? Wenn nicht, dann können wir was zusammen unternehmen. Ich akzeptiere kein „Nein".«
Mist, Sonntag musste ich zu Sehun gehen.
Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe.
»Nein, ich... Ich helfe Sehun bei seiner Renovierung.«
Luhan sah mich überrascht an.
»Du hilfst Sehun? Ich dachte, dass ihr Streit hättet?«
Toll, was sollte ich jetzt sagen?
»Naja, wir haben wieder Frieden.«, sagte ich unsicher.
»Na dann, komme ich mich. Sehun hatte mir nicht erzählt, dass er seine Wohnung renoviert.«
Ich zuckte nur mit den Schultern.

»Dad Übliche?«, fragte ich ihn.
»Das Übliche. Ach, kommst du heute zu den Jungs? Sie nerven, weil sie dich vermissen. Also, kommst duuuuu?«
Er machte ein süsses Gesicht, bei dem ich garnicht „Nein" sagen konnte.
»Ja, ich komme!«, sagte ich lachend und verschwanf.
Ich vermisste die Jungs auch und freute mich, dass ich sie wiedersehe. Mir egal ob Sehun da sein wird.

*
»Du warst wie im Erdboden verschluckt!«, sagte Xiumin mit grossen Augen und wedelte mit seinen Armen. Lay neben ihm begann leise an zu kichern.
»Aber Xiu-Hyung hat recht! Zum Glück bist du wieder da!«, sagte Baekhyun und lächelte mich an, was ich auch erwiederte.
»Wir müssen dir noch so vieles Zeigen, was wir gelernt haben! Pass auf!«
Suho stand aufgeregt auf und deutete den Jungs auch aufzustehen. Sogar Sehun, der bis jetzt nur in der Ecke sass an seinem Handy beschäftigt, stand auf.
Dann fing ein mir unbekanntes Lied an und die Jungs fingen an zu tanzen.
Wenn ich mich nicht irre, waren das ihre Stimmen. Wow.

»Hammer! Perfekt! Krass! Wow!«
Die Jungs, bis auf Sehun natürlich, fingen an zu lachen.
Luhan neben mir beugte sich leicht vor.
»Hattet ihr wieder Streit oder wieso sitzt er da und schmoll?«, fragte Luhan flüsternd.
Ich zuckte nervös mit den Schultern.
»Ya, Sehun! Komm doch hierher! Yuna und du habt doch erst vorkurzem Frieden gemacht. Benimmt euch doch jetzt wie Freunde.«, denn letzten Teil betonte er besonders.
Sehun sah ihn kalt an.
»Freunde? Niemals! Nicht mit so einer.«, sagte er gelangweilt und stand auf.
»Wir sehen uns, Yuna.«, sagte seine tiefe Stimme und er ging.
Das war das erste Mal, dass er meinen Namen ausgesprochen hatte. Eine kleine Gänsehaut durchfuhr meinem Körper und ich schluckte kurz.
»Ya! Sehun! Was sollte das? Wann wird der Junge es endlich lernen?«, fragte Suho sich selber. Chen legte ihm einen Arm auf die Schulter und flüsterte ihm etwas zu. Wenige Sekunden später fing Suho an zu lächeln.

»Was war das? Ich dachte, ihr seit befreundet?«, sagte Luhan verwirrt.
Alle stimmten ihm ein, bis auf Chanyeol und Baekhyun, die mit sich selber beschäftigt waren. Sie flüsterten was einander zu und lächelten immer wieder. Süss, die zwei.
»Yuna?«
Ich seufzte.
»Ich möchte keine Freundschaften zerstören... «, murmelte ich leise.
»Erzähl!«
Ich seufzte und erzählte ihnen alles. Damit meine ich wirklich alles. Vom Anfang bis zum Schluss.
Natürlich waren sie geschockt, ich mein: Ich musste bei Sehun putzen. Er behandelte mich wie Dreck.
»Ich komme mit dir mit!«, sagte Luhan klar.
Ich schüttelte aber den Kopf.
»Nein, brauchst du nicht! Ich schaff das schon!«
»Nein! Ich komme!«
Damit liess ich das Thema seufzend fallen. Was konnte ich denn dagegen machen?

»Und gibt es sonst noch was neues in deiner Welt?«, fragte Tao und legte einen Arm um Kyungsoo.
Plötzlich hörte ich aber ein Knurren. Oder waren es zwei? Kai und Kris standen beide auf und gingen zu Tao und Kyungsoo.
Kai hob Kyungsoo unter den Armen an und zog ihm am Handgelenk weg.
Kris tat das Gleiche mit Tao. Und so verschwanden alle vier.
Ich blieb verwirrt zurück.
Die anderen jedoch grinsten nur wissen.
»Sie mögen einander, wollen es aber nicht zugeben.«, sagte Baekhyun kichernd.
»Da wären sie aber nicht die Einzigen.«, sagte Chen grinsend.
Daraufhin wurde Baekhyun leicht rot und räusperte sich.
»I-Ich geh dann mal.«, sagte er schnell und packte sein Zeug.
»Warte! Ich komme mit!«, schrie Chanyeol und rannte ihm hinterher.
»Na dann, gehn' wir auch?«, fragte Suho an Chen gerichtet, der leicht lächelnd nickte.
»Xiu-Hyung, das ist unser Part. Wir gehen auch. Bis... Irgendwann!«, sagte Lay lachend und verschwand mit Xiumin.
Zurück blieben Luhan und ich.

Das war meine Chance ihn endlich zu fragen.
»D-Du, Luhan... Also... M-Magst du m-mich?«
Meine Nervösität ging mir aber echt auf die nerven.
»Ja.«, sagte er und sah mich dann mit einem Blick an, den ich noch nie bei ihm gesehen habe. Seine Augen funkelten leicht.
»Magst du mich?«, flüsterte er leise und kam mir leicht näher.
Wieso flüstert er?
Ich ging erschocken zurück und blickte auf den Boden.
»Eh... K-Keine Ahnung. In Sache Liebe und so... Naja, ich kenne mich da nicht so aus.«
Tat ich wirklich nicht.
»Schlägt dein Herz schneller, wenn ich in deiner Nähe bin?«
Jetzt wo er es sagt, mein Herz schlug in dem Moment schneller als normal.
»Freust du dich, wenn du mich siehst?«
In den letzten Tagen war er mein Sonnenschein in der Dunkelheit.
»Vermisst du mich, wenn ich nicht da bin?«
Ohne ihn, machte die Arbeit keinen Spass.

»Yuna?«
Ich blickte zu ihm. Ich hatte garnicht gemerkt, wie er Näher gekommen war.
»Darf ich dich küssen?«
Warte... WAS?
»WAS?!«, schrie ich erschrocken.
Plötzlich fing Luhan an zu lachen.
»Du... Du hättest dein Gesicht sehen sollen!«, sagte er lachend und hielt sich seinen Bauch fest.
Ich blieb noch erschrocken an Ort und Stelle. Was. war. hier. bloss. los?



---------------------------------
menooo, mir fällt nix mehr ein.

i hope, y'all had a great day. meiner war nicht toll... schule & so. versteht sich :p

kennt ihr einpaar tolle, nicht gerade bekannte dichter?

•_• <- erinnert mich an Micky Mouse. brruhh, ich sollte mir ekn hobby suchen. aber jzz warten die hausaufgaben. *yaaaaay* -.-

langweiliges kapitel, i know.
ich mache es im nächsten spannender.....



ich versuch es xD...

hab seit gestern Twitter:
dort heisse ich einmal: xarmyx
einmal: egiii_xx
:p

-ProudToBeALoser

Liebe ist nur ein Wort||EXOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt