Am nächsten Tag war leider Gottes schon Sonntag und ich musste, so wie es aussah zu Sehun gehen.
Ich wusste echt nicht, was es da noch zu putzen gab. Er wollte alles neu renovieren? Dafür nutzt er mich eiskalt aus?
Kurz seufzte ich und klingelte mit zitternden Händen an der Tür. Ja, etwas hat sich in den drei Wochen nicht verändert: Meine Nervösität, die immer auftaucht, wenn ich Sehun sehe. Wieso auch immer.Sehun öffnete die Tür und sah mich, wer hätte es gedacht, kalt an.
»Komm rein.«
Ich ging also rein und folgte ihm in's Wohnzimmer, wo er es sich schon auf der Couch bequem machte.
Ich allerdings blieb noch unsicher stehen und kratzte mir nervös am Hinterkopf. Soll ich mich setzten oder nicht?
»Setz dich!«
Okay, ich sitze lieber.
Mit einem wirklich grossen Abstand sass ich mich „neben" Sehun hin.
»Komm näher.«
Ich folgte seiner Bitte und musste kurz schlucken. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Nun passte höchstens eine Person zwischen uns.
»Hier: So möchte ich die Wohnung renovieren. Für heute putzt du einfach die Wohnung fertig und nächste Woche gehst du alles einkaufen, verstanden?«
Leicht nickte ich und blickte auf den komisch aussehenden, ehm, wie nennt man sowas? Lapbob? Oder Lastop?
Ach, keine Ahnung.»Fang im Badezimmer an. Wenn du fertig bist, ruf mich und ich werde nochmal alles kontrollieren, verstanden?«, zischte er mir laut zu, als er merkte, dass ich nicht ganz beim Thema war.
Trotzdem nickte ich.
»Na los.«
Schnell stand ich auf, aber so ungeschickt ich eben bin, stolperte ich über meinen eigenen Füssen und landete mit einem Gequitsche auf dem Boden.
Wenn ich mich nicht irre, konnte ich hören, wie Sehun „Idiot" murmelte.
»Na los, steh auf und verschmutz nicht auch noch den Teppich.«
Etwas beschämt stand ich auf und lief in's Badezimmer, in dem es nicht viel zu tun gab. Nur n'bisschen schrubben und so'n Zeug.
Dann rief ich Sehun, der das alles für
„akzeptabel" hielt und mich zum Flur schickte.
Verwirrt sah ich die Wände an, die wieder dreckig waren. Aber habe ich die nicht schon geputzt gehabt?
»Sehun, habe ich die Wände hier nicht schon geputzt?«
Ich hörte ihn räuspern.
»Anscheinend nicht.«, sagte er und ging weg.
Ich blieb noch verwirrt stehen. Dann seufzte ich genervt und putzte die Wände, bis auch die weiss strahlten.Ich ging in's Wohnzimmer und sah, wie Sehun mit seinem Handy beschäftigt war. Ich räusperte mich kurz.
»I-Ich gehe j-jetzt.«, meinte ich unsicher.
»Ja, geh. Sonntag um 12:00 Uhr.«
»Okay. E-Ehm, tschüss?«
Ich erhielt keine Antwort. Natürlich, was habe ich denn auch erwartet?
Ich wollte die Haustür hinter mir schliessen, als ich Sehun's Stimme hörte.
»Warte!«
Er kam genervt auf mich zu und hielt mir etwas hin. Meine Jacke! Oh, Mann! Innerlich schlug ich mir auf die Stirn.
Mit leicht zitternden Händen wollte ich nach meiner Jacke greifen, als Sehun sie auf den Boden schmiss.
»Was habe ich dir mal gesagt?«, zischte er.
Ich sah ihn verwirrt an, während ich meine Jacke vom Boden aufhob.
»Sorg' dafür, dass ich das nicht nochmal machen muss!«
Er drehte sich um und verschwand hinter der Tür.
Plötzlich fiel es mir ein und diesesmal schlug ich mir wirklich auf die Stirn. Er musste mir schonmal meine Jacke hinterher schleppen. Mann, wieso passe ich auch nie auf?*
Am nächsten Morgen ging ich etwas schlechter gelaunt als sonst zur Arbeit. Woran es lag? Keine Ahnung. Es fing damit an, dass ich vom Bett fiel. Toller Start in den Tag. Dann gab es keine Milch. Dann hatte ich keine Zeit, um mich zu waschen. Dann verbrannte ich mich am Herd. Und so weiter.
Nun hoffe ich, dass jetzt nichts mehr passieren wird.
»Hey, Yuna! Du siehst ja schrecklich aus!«, begrüssten mich Linn und Taeyang. Ich erwiederte ihre Begrüssung nur mit einem leichten Nicken, was zwar total unhöflich war, aber ich war einfach garnicht in der Stimmung irgendetwas zu tun.Ob Luhan heute kommt? Ich konnte ihn immernoch nicht Fragen, was es mit den Küssen auf sich hatte.
Während immer mehr Leute kamen, viele verschwanden, verging auch die Zeit und kurz vor Schluss kam mein Licht in der Dunkelheit. Okay, das klang viel zu übertrieben, aber trotzdem freute ich mich sehr, als Luhan durch die Tür schritt und sich umher sah. Als seine Augen auf meine traffen, bildete sich ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen, was mich automatisch auch lächeln liess.
Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und nahm mich überraschenderweise in die Arme.
»Hey.«, flüsterte er mir in's Ohr, was mir eine leichte Gänsehaut verpasste.
Ich löste mich als erste von ihm.
»Hey.«
Ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück.
»Bist du fertig?«
Ich nickte und holte schnell meine Jacke. Auf dem Weg nach draußen verabschiedete ich mich kurz von Linn und Taeyang.Luhan, wie immer, brav draussen auf mich.
»Wolln' wir?«
Ich nickte.
Wir liefen in einer angenehmen Stille zusammen bis zu mir nach Hause. Entweder redeten viel oder sind komplett still. Ich mag beide Arten.
Wir kamen vor meinem Wohnblock an und ich wartete kurz. Dann spürte ich auch schon Luhan's Lippen auf meiner Wange. Wie immer bekam ich eine kleine Gänsehaut. Er löste sich von mir un drehte sich um.Ich konnte es nicht mehr aushalten.
»Was hat das zu bedeuten?«, schoss es aus mir raus, weshalb Luhan stehen blieb.
»Was?«, fragte er mit dem Rücken zu mir gedreht.
»D-Die ganzen... K-Küsss.«
»Wieso küsst man eine Person?«
»Weil man ihn mag?«
»Reicht das als antwort?«, flüsterte er, bevor er ging.
Warte... Heisst das, dass er mich mag?-------------------------------
yuna ist schon ne spätcheckerin, findet ihr micht? XDWorte lassen Liebe hören. Taten lassen Liebe spüren. Blicke lassen Liebe sehen. -by me.
sry, nur son spruch, der mir jetzt durch den kopf ging :p
-ProudToBeALoser
DU LIEST GERADE
Liebe ist nur ein Wort||EXO
Fanfic»Ich hasse dich.« »Ich liebe dich.« »Liebe ist nur ein Wort.« »Hass auch.«