3. Gezwungen

3.5K 144 3
                                    

Batman stand uns gegenüber und beobachtete jeden Bewegung vom Joker. Er hielt mich immernoch fest in seinem Griff mit der Pille in der anderem Hand. Er redete mit fröhlicher Stimme.

"Schön das du gekommen bist Batsy. Dann kannst du gleich mein neues Spielzeug bewundern."

Doch Batman verzog keine Miene. Wie immer.

"Lass das Mädchen gehen Joker."

*Glaubt er wirklich das Joker das dann jemals machen würde? Nur wenn er fragt? RETTE MICH VERDAMMT!*

Wie zu erwarten, lachte Joker nur. Als er aufhörte legte er seinen Kopf ganz nah an mein Ohr, so das ich seinen Atem an meinem Ohr spüren konnte.

"Hör zu Lucy."

*Woher wusste er wie ich heiße?*

"Entweder du bist jetzt ein gutes Mädchen und schluckst diese Pille oder ich muss mir was anderes ausdenken damit du diese Pille schluckst. Verstanden?"

*Was meint er damit? Wie... wie will er denn anders...? Lieber gar nicht erst darüber nachdenken! Am besten ich- !*

Doch da war es schon zu spät. Joker hat mir die Pille einfach in den Mund gedrückt! Er hält meinen Kopf schräg nach oben, um mich dazu zu zwingen zu schlucken.

"Schluck sie runter!"

Ich konnte nicht anders. Wenn ich jetzt nicht schlucke, tut er mir sonst was an. Ich musste sie schlucken.
Im gleichen Moment wo sie nicht mehr in meinem Mund war, breitete sich auch schon ein komisches Gefühl in meinem Körper aus.
Ich sah kurz verschwommen wie Jokers Männer, schon mit Batman kämpften. Meine Beine wurden kurz schwach und Joker hilt mich fest. Als ich mich umdrehte, bereute ich es in der nächsten Sekunde schon wieder. Joker starrte mich mit einem übergroßen Grinsen an und flüsterte mir zu.

"Gut gemacht. Keine Angst Lucy, du wirst gleich wieder zu Kräften kommen"

Ich spürte schon wie ich immer stärker wurde. Ich ließ Joker nicht aus den Augen.
Ich bemerkte garnicht, dass ich ihm so nahe war. Unsere Gesichter waren nur Zentimeter entfernt.
Als ich wieder voll bei Kräften war, sah ich wie Batman viele von Jokers Männern zu Boden geschlagen hatte. Natürlich waren sie nicht tod.
Batman machte eine schnelle Bewegung und ich merkte wie sich Rauch um Joker und mich bildete und mich jemand aus dem Rauch zog.
Ich wusste nicht warum, aber ich schlug aus Reflex mit meiner Faust drauf los. Sowas mache ich sonst nie.
Ich hatte Batman ins Gesicht geboxt! Erst dachte ich, dass es ihm nicht viel ausmachen würde, aber ich sah wie er ein kleines Stück nach hinten taumelte.
Diese Pille hat echt was gemacht!

Ich rannte zurück. Ich wollte zu Joker zurück.
*WARTE WAS?!*





Das 3. Kapitel ist leider nicht so lang geworden da ich ziemlich müde bin und schlafen muss. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Was glaubt ihr wie es weiter geht? Oder wie würde es euch gefallen wie es weiter geht? Schreibt es in die Kommentare wenn ihr wollt :).
Bye bye.

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt