26. Shopping

2.1K 84 14
                                    

Batman

"Master Bruce sie sollten sich ausruhen."

"Nein Alfred. Ich bin Schuld das Lucy wieder bei Joker ist, desswegen werde ich mich erst dann ausruhen, wenn sie in Sicherheit ist."

"Es ist nicht Ihre Schuld. Sie wussten nicht das es kein echter Zünder war. Sie hätten nicht anders Handeln können."

"Ich hätte alles dafür tun sollen sie in Sicherheit zu bringen. Trotzdem war etwas anders beim Joker."

"Wie meinen Sie das?"

"Es schien so... als würde er sich wirklich um sie sorgen."

"Das hat er bestimmt nur vorgespielt."

"Ja. Ja bestimmt. Der Joker wird sich niemals ändern. Ich hoffe nur das ich Lucy befreien kann, bevor etwas schlimmeres passiert..."

Lucy

Munter und ausgeschlafen öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.
Ich sah rüber zur Uhr.

*Schon 3 Uhr Nachmittags?! Mist! Wo ist Joker eigentlich? Er ist bestimmt schon lange wach.*

Etwas schneller als normal machte ich mich fertig und suchte nach Joker. Unten im Club habe ich ihn nicht gefunden und wenn er auch nicht im Esszimmer und unserem Zimmer war, konnte er nurnoch in einem Zimmer sein.

Leise klopfte ich an seinem Büro.

"Daddy? Bist du hier drinne?"

"Ja komm rein Lucy."

Langsam öffnete ich die Tür und sah, wie Joker auf einem Sessel gegenüber von Benny saß.

"Hi Benny!"

"Hallo Lucy."

Ich setzte mich auf Jokers Schoß.

"Du bist gestern ganz schön schnell eingeschlafen."

"Ich war ja auch ziemlich fertig."

Wir beide mussten leicht lachen. Benny grinste leicht, doch traute sich nicht mit zu lachen, aus Respekt vor Joker.

"Tut mir leid das ich so lange geschlafen habe."

"Nicht schlimm. Ich musste sowieso noch ein paar Sachen klären."

"Ehm Boss wann soll die Anfertigung fertig sein?"

"So bald wie möglich!"

"Okay ich werde mich darum kümmern."

*Ich wusste nicht wovon die beiden redeten, doch ich wollte mich grade nicht in seine Angelegenheiten einmischen.*

Benny stand auf, nahm einen Zettel und ging Richtung Tür.

"Tschüss Benny!"

"Auf Wiedersehen Lucy."

Wir verabschiedeten uns mit einem Lächeln.
Kaum war er aus der Tür fiel ich Joker um den Hals.

"Was machen wir heute?"

Sagte ich mit Zuckersüßer Stimme.

"Ich habe später noch ein paar Geschäftstreffen, bis dahin gehen wir noch ein paar Sachen kaufen."

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt