59. Das Verbrannte Gesicht

1.2K 35 21
                                    

Dieser Anblick war alles andere als schön. Seine linke Gesichtshälfte war... verbrannt? Ja, verbrannt. An manchen Stellen konnte man sogar unter die Haut sehen, so entstellt war er.

"DAS meine Liebe, war dein Freund und das ist nicht mal das Schlimmste. Also verstehst du sicher, dass ich ETWAS sauer auf ihn bin!"

Er ging weiter zum Ankleidezimmer, aus dem ich Jennas Schreien hören konnte. Trotz seiner Drohung und der Waffe stürmte ich auf ihn zu, doch er rechnete schon damit und schlug mir die Pistole ins Gesicht, weshalb ich auf den Boden fiel.

"Du lässt nicht locker, hm?"

Der entstellte Mann kniete sich zu mir runter, in dem Glauben der Schlag von eben hätte mir ordentlich zugesetzt. Sein Fehler.

Ich trat ihm feste ins Gesicht und sprang auf. Sofort rannte ich zu Jenna ins Ankleidezimmer. Ich wollte mein kleines Mädchen hochheben, doch dann spürte ich schon den Lauf der Waffe an meinem Hinterkopf.

"Ich muss schon sagen, du hast echt Mumm Kleine, aber wie schon gesagt... du bist nicht Kugelsicher. Also wenn du nicht willst, dass ich erst dir und dann dem Baby einen Kopfschuss verpasse, solltest du jetzt tun was ich dir sage!"

Besorgt sah ich zu Jenna, sie schrie und zappelte wild. Ergeben tat ich nun was dieser abscheuliche Mann von mir verlangte und ging zurück ins Schlafzimmer. Ich sollte in der Ecke warten und meine Hände über dem Kopf lassen. Mit Tränen in den Augen stand ich nun also da und musste mit ansehen wie er mein schreiendes Baby auf seinen Arm nahm und damit abhaute.
Als ich hörte wie die Autos wegfuhren sank ich weinend zu Boden.

*Mein Baby!*


Joker

Ich fuhr mit Benny zurück nach Hause. Die letzten Tage waren ein voller Erfolg, doch mein Grinsen verschwand als ich sah dass das Haus beschädigt war. Hier hat jemand ganz klar die Wand aufgesprengt!

"WAS ZUR HÖLLE IST HIER PASSIERT?!"

Ich parkte vor der Tür und schnappte mir mein MG. Sofort stürmte ich mit Benny rein, doch außer meinen toten Männern war niemand hier. Wütend und besorgt bahnte ich mir einen Weg durch die Leichen und Trümmer zum Schlafzimmer.

"LUCY?!"

Erst hörte ich nichts, doch dann vernahm ich ein lautes Schluchzen. Die restlichen Meter zum Schlafzimmer sprintete ich und trat mit schussbereiter Waffe die Tür auf, bereit jeden Fremden sofort in den Tod zu schicken. Doch das Einzige was grade am leiden war, war mein Herz bei dem Anblick von Lucy. Sofort kniete ich mich zu ihr und nahm sie in meine Arme.

"Was ist passiert? Wo ist Jenna? Bist du verletzt?"

Sie war so aufgelöst, ich konnte sie kaum beruhigen. Als sie sich dann nach ein paar Minuten etwas zusammengerissen hatte, erzählte sie mir Alles.

"Hier h-hat die letzten Tage st-ständig ein Kerl angerufen und nach J-jenna und mir gefragt. H-heute ist er hier a-aufgetaucht und w-wollte Jenna mit-mitnehmen. Ich habe versucht i-ihn aufzuhalten, aber er hat gedroht s-sie und mich zu e-erschießen und... u-und..."

Erneut brach sie in Tränen aus und fing an zu weinen. Allein diese paar Sätze machten mich so wütend, dass ich am liebsten die nächste Wand eingeschlagen hätte. Das war was persönliches, so viel stand fest.

"Weißt du wer es war Dolly? Kanntest du ihn? Wie sah er aus?"

"E-er hatte e-ein halb ver-verbranntes Gesicht und m-meinte er kennt d-dich..."

"Two-Face..."

Ich wusste sofort dass er es war und auch warum er es getan hat...

















Nach längerer Zeit gibt es hier dann auch mal ein kleines Update, wie versprochen :) Tut mir leid, wenn es nicht ganz so gut geworden ist, aber ich wollte für euch extra noch ein Kapitel hochladen.
Ich habe vor kurzem einen tollen Vorschlag von einer Leserin erhalten und bin ihr sehr dankbar dafür, also wenn ihr Ideen habt immer her damit ^^

LG Angi

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt