56. Joker Und Die Windel

1.7K 74 41
                                    

Es war jetzt schon 4 Wochen her, das unser kleines Mädchen das Licht der Welt zum ersten mal erblickte. Sie war so süß mit ihren großen, runden Augen die genauso eisblau strahlten wie die ihres Vaters. Bis jetzt hatten wir so gut wie gar keine Probleme mit ihr. Klar sie quengelte ab und zu mal, aber das war ja normal.

Ich stand grade neben ihrem Bettchen und beobachtete sie lächelnd beim schlafen. Ihr ganzer Körper war so winzig und zart, das Joker manchmal Angst hatte ihr irgendwie aus versehen weh zu tun.

"So unschuldig..."

Zwei starke Arme schlangen sich um mich und schon spürte ich Jokers muskulöse Brust in meinem Rücken.

"Hallo Daddy."

"Hallo Dolly. Schläft sie immer noch?"

"Ja, aber sie wird wahrscheinlich gleich wegen Hunger aufwachen."

Sagte ich leise und drehte mich Grinsend zu ihm um. Sofort wanderte sein Blick auf meine mit Milch gefüllten Brüste. Jedes mal wenn ich Jenna stillte musste er rausgehen um sich zu beherrschen oder sich anders ablenken.

Ich legte meine Hände an seine Wangen und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Sofort erwiderte er den Kuss und zog mich an meiner Taille näher an sich. Grade als ich den Kuss vertiefen wollte, fing Jenna auch schon an zu schreien und ich trennte mich von seinen wundervollen Lippen, um mich unserem Baby zu widmen.

"Scheint als wäre unser Schatz wach. Komm her. Sssscchhh."

Ich nahm sie hoch auf meinen Arm und wiegte sie etwas hin und her, als ich auf den Sessel zu ging und mich mit ihr hinsetzte. Vorsichtig strich über ihren Kopf und fing dann an sie zu stillen, während Joker aus dem Zimmer ging.

*Irgendwie tut er mir ja leid... Wir hatten schon so lange nicht mehr mit einander geschlafen und durch das Stillen waren meine Brüste auch noch größer geworden, was ihm die Sache nicht grade erleichterte, aber trotzdem war es manchmal lustig zu sehen wie er sich kaum kontrollieren konnte.*

Mir kam eine Idee und ich biss mir kurz auf die Lippe, weil das eigentlich zu fies war.

*Egal. Ich ärger ihn ja nur ein bisschen...*

"Daddy? Kommst du mal kurz?"

"Was ist denn?"

"Kannst du mir das Tuch reichen? Biiitte."

Joker kam rein und nahm sich das Handtuch um es mir dann zu geben, naja... er versuchte es. Als er meine entblößte Brust sah spannte er sich direkt an und verfestigte unbewusst seinen Griff um das Handtuch.

*Das ist echt lustig zu sehen, aber quäl ihn nicht so!*

"Ehm Daddy? Du müsstest dann auch loslassen."

Er blinzelte ein paar mal und fing sich dann wieder. Ich nahm das Tuch und wischte damit Jenna den Mund etwas ab.

"Als ich eben weg war habe ich noch eine Kleinigkeit für Jenna besorgt."

"Echt? Zeig mal!"

Sagte ich neugierig und legte Jenna an meine Schulter, damit sie ihr Bäuerchen machen konnte und klopfte ihr sanft auf den Rücken. Joker kam mit einer riesigen Tüte wieder und zeigte mir breit grinsend ein paar der Kleidungsstücke, die er besorgt hatte.

 Joker kam mit einer riesigen Tüte wieder und zeigte mir breit grinsend ein paar der Kleidungsstücke, die er besorgt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt