15. Daddy's braves Mädchen

3.5K 103 2
                                    

Durch das Licht das durch ein Fenster in das Zimmer schien wurde ich wach. Ich öffnete langsam meine Augen und konnte nichts ausser einer nachkten und muskulösen Brust erkennen. Mein Kopf lag auf Jokers Brust.

*Ich habe mich nicht wirklich im Schlaf an ihn gekuschelt oder? Wenigstens schläft er no...*

"Morgen. War ich bequem?"

Ich nahm meinen Kopf von ihm wärend er mich mit einem lächeln musterte.

"Tut mir leid ich habe es nicht gemerkt."

"Du merkst im Schlaf fast gar nichts, oder? Ha Ha Ha!"

"Warum? Habe ich noch was gemacht?"

"Najaa..."

"Oh gott... Was habe ich gemacht?"

"Nichts schlimmes."

"Bitte sag mir was passiert ist. Bitte Bitte!"

"Du hast mir im Schlaf nur ein paar Sachen erzählt."

Meine Augen weiteten sich und ich schoss hoch. Nun saß ich neben ihm auf dem Bett.

"Was habe ich gesagt?"

"Hmm... Ich wüsste nicht warum ich es dir erzählen sollte."

*Grade ein paar Minuten wach und schon spielt er wieder seine Spielchen mit mir.*

Jetzt lag er da mit geschlossenen Augen und den Armen hinter dem Kopf verschränkt.

Joker

Ich lag da und schloss meine Augen mit einem Grinsen im Gesicht.
Plötzlich merkte ich ein Gewicht auf mir und spürte Hände auf meiner Brust.
Als ich die Augen öffnete saß Lucy auf mir und schaute mich mit einem Hundeblick an.

"Bitte."

"Nein."

"BITTEEEE!"

"Nein. Ich habe keinen Grund es dir zu sagen also..."

"ACH BITTE! Du machst mich verrückt. Ich muss es wissen!"

"Hmmm... Nein."

Sie stützte ihre Hände jetzt links und rechts neben meinem Kopf und meinen verschränkten Armen ab. Ihre Augen waren nur eine Hand von meinen entfernt. Ich musste mich beherrschen das ich mich jetzt nicht verliere.

*Reiß dich zusammen! Du darfst sie noch nicht kaputt machen! Auch wenn es bei ihr sehr schwer ist sich zu beherrschen. Sie ist noch nicht bereit.*

"Was bekomme ich denn wenn ich es dir erzähle?"

Sie wurde nervös doch dann fing sie an zu lächeln.

"Also ich hätte da heute ein frisches Angebot. Ist grade rein gekommen."

"Mmmhmm. Ich höre?"

"Einen Kuss. Wäre auch zu einem sonderpreis."

"Also das klingt nicht schlecht."

"Haben wir ein Deal?"

"Hmmm... Nagut."

Ihre Mundwinkel schossen nach oben.

"So was habe ich denn so erzählt?"

"Alsoo... als erstes hast du erzählt das du meine Augen faszinieren findest und das du meine Lippen liebst..."

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt