1000 Views!!!! Danke Leute!!
Ich hätte nie gedacht das diese Geschichte in irgendeiner Weise so gut bei euch ankommt. ^^
Habe mich so gefreut als ich das gelesen habe. Ich meine "Hallo?!" 1000 fucking Views! Ihr seid echt die besten :) Nur durch eure Rückmeldung finde ich immerwieder Motivation weiterzuschreiben :D Hab euch lieb ^^So jetzt aber weiter mit der Geschichte :)
Lucy
Joker und ich kamen grade wieder in unserem Zimmer an. Wir waren mehrere Stunden unterwegs und haben Sachen für unsere Show mit dem Bürgermeister geholt.
Glück betrachtete ich mein Kostüm für den bald anstehenden Tag.*Ich liebe es! ... auch wenn es etwas aufreizend ist. Es wird sich eh keiner trauen mich auch nur falsch anzusehen!*
Bei dem Gedanken blickte ich kurz rüber zu Joker, der grade das Blut von seinem Messer wischte.
Einer der Mitarbeiter von dem Privatschneider von J meinte, es wäre eine schlaue Idee heimlich die Polizei rufen zu wollen. Bevor er überhaupt zuende wählen konnte, kümmerte sich J um ihn.
"Dolly komm mal her."
Sofort legte ich die Kleidung ordentlich zurück und lief zu ihm rüber.
"Ja Daddy?"
"Du bleibst übermorgen immer bei mir, verstanden? Wir wollen ja nicht das Bats dich in die Finger bekommt."
"Ja ich werde nicht von deiner Seite weichen."
"Braves Mädchen."
Er klopfte mir auf den Kopf und ging dann mit mir in den prall gefüllten Club. Die nächsten Stunden tanzte ich in meinem Käfig, während Joker seine Meetings hatte.
5 Stunden später
Ich machte grade eine kleine Pause und bestellte mir an der Bar einen Drink, als ich etwas stutzig wurde.
Eine junge Frau die ich noch nie zuvor gesehen hatte, ich schätzte sie so auf 23, ging grade zu Joker. Sie hatte ein sehr knappes Kleid mit tiefem Ausschnitt und Stöckelschuhe an. Leider konnte man von hier unten nicht genau sehen was in dem Bereich geschieht.
Joker konnte von dort alles sehen, doch von außen sah man fast nichts. Mit der Ausnahme von meinem Käfig, aber dort darf ja eh niemand ausser mir rein.*Was will so eine Tussi denn bei meinem J? Sie sah nicht wie aus als würde sie mit Waffen handeln oder mit ihm Geschäfte machen.*
Nach 20 Minuten hielt es nicht mehr aus. Diese Frau war jetzt schon die ganze Zeit da oben.
Ich schnappte mir ein paar Getränke und brachte sie zu ihm hoch. So hatte ich einen Guten Grund zu ihm zu gehen.
Oben angekommen klopfte ich und trat mit dem Alkohol ein.Mit einem aufgesetzten Lächeln begrüßte ich die Frau und setzte mich dann ganz nah neben Joker.
Die Brünette saß uns gegenüber."Willst du mir die Frau nicht vorstellen Daddy?"
DU LIEST GERADE
Jokers neue Puppe
FanfictionIch bin Lucy Darkly ein ganz normales Mädchen, das in der 10 Klasse ist und ein ganz normales Leben führt, bis ich durch Zufall zu einem Versuchsobjekt vom Joker wurde... ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ Nun saß ich in Unterwäsche auf einem halb nackten Joker...