11. Kennzeichnung

2.7K 113 11
                                    

Ich saß auf dem Bett und starrte die dünnen Stoffe in dem Karton an. Ich nahm ein Teil in die Hand. Es war an manchen Stellen fast durchsichtig.

*Er hat mir Unterwäsche und Nachthemden gekauft! Das werde ich bestimmt nicht anhiehen!*

Ich legte es wieder in den Karton und suchte nach einem T-shirt und einer bequemen schlaf Hose.

Ich konnte meinen Augen kaum glauben. ALLES WEG! Er hatte meine ganze Kleidung ausgetauscht. Ich hatte schöne Kleider, die natürlich sehr kurz waren, Enge Oberteile die betonten, Hosen die wie angegossen an meiner Haut saßen und dann die Sachen in der Box.
Mit einem Seufzen ging ich zurück zum Bett. Ich nahm mir schwarze Unterwäsche und ein schwarzes Nachthemd aus der Box und ging ins Bad um mich umzuziehen. Die Unterwäsche war mit Spitze und vorne auf dem Rand der Unterhose stand sogar ein keines J.
Das Nachthemd lag locker über meinem Körper. Ich suchte mir eins aus das nicht fast durchsichtig war aus. Es verdeckte zwar die wichtigsten Stellen, aber es betonte sehr mein Dekoltee und war sehr kurz.
Auch hier war vorne wieder ein kleines J draufgenäht.

Ich betrachtete mich im Spiegel. Es sah zwar sehr schön aus aber mir war unwohl dabei das Joker mich vielleicht darin sehen könnte.

"Ich werde morgen einfach extrem nett sein und dann spreche ich ihn drauf an. Ich hoffe das er mir wenigstens diese Nachthemden ersparrt."

nächster Morgen

Ich wachte früh auf. Mir war viel zu warm. Ich wollte grade die Decke wegziehen als ich eine Hand auf meinem Arm warnahm.
Ich erkannte direkt die bleiche Hand. Joker muss heute früh wiedergekommen sein. Ich habe es gar nicht gemerkt. Er hatte zu mir gelegt.
Es ist das erste mal das Joker bei mir im Bett lag. Sonst war er meistens über Nacht weg.

*Es ist ja auch sein Bett. Kein Wunder das er hier schläft.*

Da ich immernoch müde war schlief ich direkt wieder ein.

Schätzungsweise zwei Stunden später wurde ich durch Jokers Stimme geweckt.

"Aufwachen Schlafmütze."

Ich tat so als ob ich noch schlafen würde. Einfach aus reiner Neugier was er dann tun würde.

"Denkst du ich habe nicht gemerkt das du wach bist?"

Wieder bewegte ich mich nicht.

"Wie du willst!"

Ich hörte wie er das Zimmer verließ und kurze Zeit später wieder kam.
Ich lag auf meinem Rücken. Die Decke bis zur meiner Hüfte gezogen.

Ich merkte wie er mein Nachthemd etwas hoch zog und bevor ich überhaupt reagieren konnte, merkte ich wie etwas Eiskaltes über meinen Bauch gezogen wurde.

Ich schreckte hoch wodurch ich mein Gleichgewicht verlor und vom Bett fiel.

"Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha! Ich habe dich gewarnt!"

"Was war das?"

"Entspann dich war nur ein Eiswürfel. Ha Ha Ha."

"Ha Ha ja sehr lustig."

Ich stand auf und wollte ins Badezimmer doch ich wurde aufgehalten. Joker zog mich vor sich.
Seine Blicke gingen jetzt über jeden Winkel meines Körpers.
Mir war das sehr unangenehm und ich wollte mich aus seinem Griff befreien.

"Ich muss ins Bad."

"Und ich muss gucken ob dir die Sachen passen. Ja tun sie."

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt