...
"Lucy - Pinguin. Pinguin - Lucy.""Hallo spätzchen. Bist du etwa ganz alleine her gekommen?"
"Oswald das würde ich lassen... Wie bist du eigentlich an meinen Männern vorbei gekommen?"
Nachdem ich Pinguin einen angewiderten Blick zu warf, wendete ich mich zu Crane. Ich ließ meinen Baseballschläger in meiner Hand kreisen und sprach mit einem stolzem lächeln weiter.
"Die waren kein Hinderniss. Solltest dir echt bessere zulegen."
"Nicht schlecht. Warum bist du nicht bei deinem 'Freund'?"
Blitzschnell verwandelte sich mein lächeln in einen Todesblick.
*Wie kann er es wagen auf der ganzen Situation auch noch rum zu reiten?! Beruhig dich. Vielleicht weiß er nichts von der jetzigen Lage.*
"Ich wollte dir dafür 'danken' das du ihm mein kleines Geheimnis einfach so erzählt hast!"
"Ach ja. Wie hat er reagiert? Das würde ich nur zu gerne wissen! Erzähl."
Mitlerweile stand ich nur noch einen Schritt von den beiden Entfernt.
"Das kannst du ja mit meinem kleinem Freund besprechen!"
Mit voller Wucht schlug ich Scarecrow meinen Baseballschläger ins Gesicht.
Er fiel auf den Boden und ich schlug ihn nochmal von hinten.Grade als ich zum nächsten Schlag ausholen wollte, spürte ich eine Waffe an meinem Kopf.
Der Pinguin mischte sich ein."Ich weiß zwar nicht was ihr beiden da für ein Problem zu klären habt... aber ich würde nur ungerne meinen Geschäftspartner verlieren. Also leg den Schläger weg spätzchen."
Auch wenn ich mich durch die letzten Tage schon wie Tot fühlte, wollte ich trotzdem nicht so sterben.
Ich schmiss den Schläger weg und im gleichen Moment stand Crane auch schon wieder auf.
Er hielt sich den Kopf und blinzelte mehrere Male."Ich muss schon sagen... du hast einen Guten schlag."
Immernoch mit der Waffe am Kopf warf ich ihm einen verachteten Blick zu.
Er jedoch zog ein Handy aus einer seiner Hosentaschen."Sam! Komm her und bring Seil, Klebeband und..."
Er schaute nun zu mir. Es sah erst aus als würde er nachdenken, doch dann verwandelte sich sein Blick in ein fieses grinsen.
"...eine meiner neuen Pillen mit."
10 Minuten später
Jetzt saß ich in einem kleinem Nebenraum auf einem alten Holzstuhl. Meine Hände und Beine waren gefesselt und ich hatte Klebeband auf dem Mund.
Draußen unterhielt sich Crane mit dem eben so genannten 'Sam'.
Pinguin lief langsam in meine Richtung."Also... 'Lucy'... erzähl mal was jetzt zwischen dir und Crane vorgefallen ist."
Er zog mir grob das Klebeband ab und lächelte mich überlegen an.
"Warum sollte ich dir das sagen?"
"He He He. Sagen wir ich bin neugierig und wenn du es nicht tust... jage ich dir eine Kugel durch den Schädel."
"Sollte das etwa einschüchternd sein? Glaub mir ich hab schon schlimmeren erlebt und du hast nicht mal sein lächeln."
"Weißt du dafür das du völlig hilflos bist und kurz davor stehst getötet zu werden bist du GANZ SCHÖN FRECH!"
DU LIEST GERADE
Jokers neue Puppe
FanficIch bin Lucy Darkly ein ganz normales Mädchen, das in der 10 Klasse ist und ein ganz normales Leben führt, bis ich durch Zufall zu einem Versuchsobjekt vom Joker wurde... ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ Nun saß ich in Unterwäsche auf einem halb nackten Joker...