10. Training

2.8K 109 3
                                    

Es ist jetzt 3 Tage her seit dem wir erfahren haben das die Pille ihr Kraft zur Hälfte verloren hat. Irgendwie fand ich es schade.

*Was denke ich denn da schon wieder? Er hat dich gesteuert! Aber irgendwie war es auch aufregend. Ich bin einfach auf jemanden zugegangen und habe ihn umgehauen.*

"Über was denkst du nach?"

Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte wie Joker ins Zimmer kam.

"Über nichts."

Er kam zu mir und drückte mich runter auf das Bett. Er saß jetzt auf mir und legte seine Hand auf meinen Hals. Sein Griff verstärkte sich und ich sah ihn auf mich runter lächeln.

"Also nochmal... Über was hast du nachgedacht?"

"Über meine Schule."

Sein Gesicht war jetzt näher an meinem. Joker wusste wann ich log. Wieder wurde der Griff stärker. Es war jetzt schon schwieriger zu atmen.

"Lüg mich nicht an. Das kannst du eh nicht gut!"

"Ich... dachte nur... das... ich es schade finde...

i-ich bekomme kaum... Luft... bitte"

Ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sprechen da er immernoch fest zudrückte. ZU FEST.

"Wenn du tust was ich sage wirst du belohnt. Also ohne Antwort auch keine Luft. Ha Ha Ha. Also? Du findest es schade das?"

"d-das die Pille... jetzt schon... nachgelassen hat. Bitte ich... bekomme kaum..."

Seine Hand entfernte sich von meinem Hals. Ich fing an zu husten.

"Ach hat da jemand gefallen daran gefunden?"

"Naja es war *Hust* schon toll jemanden so angreifen zu können."

Ich merkte erst danach was ich da grade ZUM JOKER sagte.

*Super Lucy erzähl Joker das es dir Spaß gemacht hat Leute anzugreifen! Was dümmeres hätte dir auch nicht einfallen können!*

"Ha Ha Ha Ha Ha Ha."

"Also so meinte ich das nicht! I- ich meinte..."

"Du hattest also Spaß daran den Polizisten und den Aufseher und meinen letzten Gast zu töten?"

In seinem Ton war Freude wie bei einem Kleinkind, das grade in einen Spielzeugladen kommt.

"Nein natürlich nicht!"

"Hör bitte auf zu Lügen. Das hört sich bei dir so erbärmlich an. Ha Ha Ha Ha."

Er lehnte sich jetzt mit seinem ganzen Körper über meinen. Sein Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt. Es war mir etwas unangenehm. Ihm glaube ich ganz und gar nicht.

"Was würdest du sagen, wenn ich dir beibringen würde, wie man das auch ohne Pille schafft?"

"D-das k-könntest... du?"

Es war so leise gesorochen das ich nicht wusste ob er es überhaupt gehört hat. Ich war zu nervös. Ich war es nicht gewöhnt das er so nah bei mir ist.

"Was ist? Bist du nervös? Ha Ha Ha. Du brauchst dir jetzt noch keine Sorgen zu machen."

*Er hat NOCH gesagt oder?! NOCH?! Schön das ich mir jetzt NOCH keine Sorgen machen muss.*

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt