Robin führte mich zum Eingang vom Arkham Asylum.
"Musste das hier wirklich sein?"
Fragte ich und wackelte dabei mit meinen Handschellen.
"Musste die Explosion wirklich sein?"
"Ja."
Lächelte ich zufrieden.
"Dann müssen die Handschellen auch sein."
Genervt lief ich mit ihm zum Wärter an der Tür.
"Wenn bringst du uns denn heute Robin?"
"Lucy Darkly. Sie ist..."
"... die Freundin vom Joker."
Mit einem breitem Grinsen beendete ich Robins Satz. Als der Wärter hörte was ich da grade sagte, musste er erst schlucken. Er drückte einen Knopf vor sich und die Türen öffneten sich.
Robin führte mich durch etliche weiter Sicherheitsmaßnahmen, bis wir vor einer Zelle stehen blieben.Mit einem Seufzen trat ich ein.
"Du bist selber Schuld Lucy. Noch kann dir geholfen werden. Du wirst eine Therapeutin bekommen."
"Ach und wobei soll sie mir helfen?"
"Das du zur Vernunft kommst."
Mit diesem Satz ging er einfach und ließ mich alleine in der Zelle stehen.
*Ich werde meine Meinung niemals zu Joker ändern! Niemals!*
Diesmal war ich in einer anderen Zelle. Diese hatte eine Wand aus Glas, wodurch man immer sehen konnte was der Gefangene macht. Ich setzte mich auf den Boden und dachte darüber nach wie es Joker wohl geht.
Joker
Ich rannte so schnell ich konnte. Bats war eine Sekunde unaufmerksam und ich schaffte es zu fliehen. Zum Glück waren wir noch nicht in Arkham angekommen, was mir die Flucht etwas erleichterte. Eine Wache am Auto überrumpelte ich schnell und klaute mir das Auto. Mit Bats hinter mir raste ich durch Gotham.
Durch enge Gassen, unerwartete Wendungen und kleine Unbekannte Straßen schaffte ich es ihn abzuhängen. Als ich mir sicher war, ihn losgeworden zu sein, machte ich mich auf den Weg nach Hause.
1 Stunde später
"Findet sie sofort!"
"Ja Boss!"
Stocksauer raste ich ins Wohnzimmer um mich erstmal zu beruhigen. Ich schaltete den Fernseher ein und strich meine Haare zurück.
"... vor ein paar Stunden wurde das Museum in Gotham City in die Luft gesprengt. Mindestens 60 Menschen verloren dabei ihr Leben, darunter auch viele Polizisten. Der Bürgermeister ist bei diesem Anschlag leider ums Leben gekommen. Jim Gordon vom GCPD konnte dieser Explosion nur knapp entkommen. Was sagen Sie dazu Gordon?"
"Der Joker ist für diese Tragödie verantwortlich. Er wollte den Bürgermeister und das Museum in die Luft sprengen."
"Aus sicheren Quellen wissen wir, das ein Mädchen bei dem Joker gewesen sein soll, welches auch den Zünder für die Explosion gehabt haben soll."
"Ja vor einiger Zeit wurde ein Mädchen Opfer des Jokers. Sie wurde getäuscht und so von ihm ins Verbrechen geführt. Ob sie den so genannten Zünder betätigte ist noch unklar."
DU LIEST GERADE
Jokers neue Puppe
FanfictionIch bin Lucy Darkly ein ganz normales Mädchen, das in der 10 Klasse ist und ein ganz normales Leben führt, bis ich durch Zufall zu einem Versuchsobjekt vom Joker wurde... ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ Nun saß ich in Unterwäsche auf einem halb nackten Joker...