Sein Hemd reichte mir grade so über den Po.
"Geh schon mal hoch und zieh dich an, ich komme sofort nach."
"Okay. Ich warte dann oben."
Leise ging ich aus dem VIP Bereich. Zu meinem Glück stand Benny grade nicht vor der Tür. Wie eine Katze schlich ich mich durch den hinteren Bereich in Richtung Jokers Zimmer. Ich war erleichtert, das grade keiner im Flur war. Leichtfüßig tappste ich an den Türen vorbei.
Plötzlich schlug mir jemand auf den Hintern. Ich zuckte zusammen und drehte mich blitzschnell um.
Zu meiner Überraschung stand nicht Joker sondern einer seiner Männer vor mir. Er war fast doppelt so groß wie ich."Ich muss schon sagen... dir eben zuzuhören war echt wahnsinn. He He He."
Ich wurde knallrot. Nicht nur vor Scham, sondern auch vor Wut.
"Lass deine ekelhaften Hände bei dir."
Er ging gar nicht erst drauf ein.
"Aber ICH könnte dich WIRKLICH zum schreien bringen."
Ich probierte ihn so hart wie möglich zwischen die Beine zu treten. Leider war ich immernoch leicht geschwächt.
Durch den Tritt schaffte ich zwar etwas Abstand zu gewinnen, doch leider holte er mich ein. Er presste mich gegen die Wand.
"So jung und trotzdem so wiederspenstig."
"Wenn Joker das rausfindet bist du am Arsch!"
"Und wer soll es ihm sagen? Du wirst wenn ich mit dir fertig bin keine Stimme mehr haben."
Ich probierte ihn von mir zu drücken doch er war stärker als ich.
"Komm schon, du willst es doch auch. Du kleine Schlampe liebst sowas doch."
Er fing an Jokers Hemd aufzureißen und ich bekam immer schlechter Luft, da er sie mir abdrückte.
Auf einmal wurde er von mir gerissen und sein Kopf gegen die Wand geschmettert.
"Das darf nur ich machen!"
"DADDY!!"
Er ging zu ihm und nahm sein Kopf in die Hand, mit der anderen schlug er immerwieder auf sein Gesicht ein. Als der Typ sich nicht mehr bewegte ließ er ihn zu Boden fallen und fing an auf ihn einzutreten.
Ich lief zu ihm und zog ihn von ihm weg, damit er sich abreagieren kann.
Diesmal war er es der mich umarmte. Völlig überrumpelt von seiner Reaktion stand ich da. Doch dann erwiderte ich die Umarmung."Hat er dir etwas getan?"
"Nein. Du warst ja rechtzeitig da."
"Das tut mir leid. Ich werde dich niewieder alleine so rumlaufen lassen."
"Wäre ich nicht noch verletzt gewesen hätte ich mich selber verteidigen können aber..."
"Nein so weit wird es nie wieder kommen. Ich werde meinen Männern das klar machen!"
Ich kuschelte mich weiter in seine Arme.
"Ich liebe dich Joker."
Seine Atmung stoppte. Damit hatte ich ihn wohl jetzt überrumpelt. Er wusste es zwar es, aber er gab mir nie eine Antwort darauf.
Ohne mich zu bewegen wartete ich auf eine Antwort.Wir standen dort mehrere Minuten ohne ein weiteres Wort zu sagen. Die Stille zerriss mein Herz. Er probierte sich von mir zu lösen doch ich umklammerte ihn komplett. Meine Arme waren um ihn geschlungen als würde ich ihn verlieren, wenn ich jetzt loslassen würde.
DU LIEST GERADE
Jokers neue Puppe
FanfictionIch bin Lucy Darkly ein ganz normales Mädchen, das in der 10 Klasse ist und ein ganz normales Leben führt, bis ich durch Zufall zu einem Versuchsobjekt vom Joker wurde... ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ Nun saß ich in Unterwäsche auf einem halb nackten Joker...