46. Wenn der Wille da ist, sind die Füße leicht

1.6K 75 4
                                    

Lucy

"Lucy! Bleib stehen!"

"Nein! Vergiss es!"

Stocksauer rannte ich die Treppen runter Richtung Club, der mittlerweile bestimmt schon randvoll war. Mein Kopf dröhnte immernoch von den Drogen, die ich ausversehen genommen habe. Wegen dem Vorfall konnte ich den letzten Tag kotzend im Bett und Badezimmer verbringen. Wenigstens war ich jetzt wieder Fit.

"Bleib sofort stehen!"

"Nein! Lass mich los!"

Joker hatte mich mittlerweile eingeholt und hielt mich am Arm fest.

"Es war ausversehen! Ich wollte dich doch nicht unter Drogen setzten!"

"Wie kann man einem denn bitte 'AUSVERSEHEN' Drogen geben, hm?!"

"Achte auf den Ton Dolly! Ich hab die Tabletten vertauscht."

Wütend zog ich meinen Arm weg und kreuzte sie vor der Brust. Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte ich ihn.

"Du hast sie also vertauscht? Einfach so?"

"Ich war mit den Gedanken wo anders..."

Sein Blick haftete zuerst an meinen Lippen, wanderte dann meinen Körper runter und fing sich schnell wieder in meinen Augen.
Ich musste kurz Lachen, als mir bewusst wurde was er meinte.

*Natürlich. An was sollte er auch sonst denken wenn nicht an Sex?*

Erst war ich sauer auf ihn, doch weil ich wusste, dass ich wegen ihm auch öfters aus der Bahn komme, nahm ich es ihm nicht mehr übel.

"Nagut. Ich verzeih dir..."

"Gut ich..."

"...wenn..."

" 'Wenn' ?! Glaubst du etwa du könntest Forderung stellen

"Naja sagen wir es mal so..."

Ich liebte es mit ihm zu spielen, wie er es liebte mit mir zu spielen.
Ich trat einen Schritt näher an ihn und fing an, an seinem Hemd rumzuspielen, dabei setzte ich einen unschuldigen Blick auf.

"...ich muss dir nicht verzeihen Daddy. Nur leider... würdest du dann keinen Spaß mit mir haben. Wenn du verstehst Daddy."

Das letzte Wort betonte ich nochmal extra stark.

"Das solltest du lieber lassen Dolly."

Sein Ton war ruhig, aber ich hörte eine leichte Strenge dahinter.

"Was denn Daddy?"

"Probier nicht mit mir zu spielen. Das wird nicht klappen."

"Bist du dir da ganz sicher Daddy?"

Joker kam mir jetzt noch einen Schritt näher, sodass unsere Gesichter sich schon beinahe berührten.

*Man habe ich das vermisst. Ich muss mich echt zusammenreißen ihm nicht gleich um den Hals zu fallen.*

"Ja bin ich."

"Das werden wir ja sehen."

Mit einem verführerischen Grinsen schubste ich ihn von mir weg und ging grade wegs wieder zurück in unser Zimmer. Schnell verschwand ich im Ankleidezimmer und folgend im Badezimmer.

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt