23. Alleine

1.7K 92 3
                                    

Die Fahrt blieb er still. Mein Blick war auf meine gefalteten Hände in meinem Schoß gerichtet.

Kurz bevor wir da waren unterbrach er die unangenehme Stille.

"Stimmt das was Scarecrow gesagt hat?"

Meine Augen suchten seine, doch er schaute weiter starr nach vorne.

"I-ich... Ja."

Ein weiteres Mal suchte ich nach einer Reaktion. Ein weiteres Mal vergebens.

Kurze Zeit später kamen wir an. Ich konnte kaum so schnell gucken da war er schon aus dem Auto gestiegen und in den Club gestürmt.
Er riss die Türen auf und schrie seine Männer an das sie sich fertig machen sollen.
Wie ein kleiner Hundewelpe lief ich ihm hinterher.

Oben angekommen suchte er ein paar Sachen zusammen. Als ich ihm wieder nach unten folgen wollte hilt er mich jedoch zurück.

"Du kommst nicht mit."

"Oh okay."

Ich ging auf ihn zu und wollte ihm einen Kuss geben, doch er wich zurück und wollte gehen.

Schon wieder merkte ich wie meine Augen feucht wurden.

"Daddy? D-du kommst doch wieder  z- zurück, o-oder?"

Mit zitternder Stimme stand ich hinter ihm.
Er blieb stehn, doch drehte sich nicht um. Langsam öffnete er seinen Mund um was zu sagen, doch er schloss ihn wieder und ging.

*Er kann doch jetzt nicht einfach so gehen?! Lauf hinterher!*

Am liebsten hätte ich auf die Stimme gehört, aber meine Beine bewegten sich kein Stück.
Nach ein paar Sekunden hörte ich wie die Eingangstür mit voller Wucht zugeknallt wurde. Ich schrack zusammen.

Eine Stunde später stand ich immernoch an der gleichen Stelle.

*Er wird zurück kommen. Er wird! Wir können hier jetzt nicht einfach so stehen bleiben.*

Ich sank auf den Boden und Tränen liefen meine Wangen runter.

Meinen Kopf in meinen Händen vergruben, saß ich Stundenlang schluchzend und weinend auf dem Boden.

*Es gibt keinen Grund zum Weinen. Er... überlegt nur... Vielleicht muss er nur kurz... Für sich sein.*

4 Stunden später

Ich lag in der Badewanne und starrte ins nichts.

Meine Gedanken waren leer. Ich hatte soviel im Kopf, aber wiederum auch nichts mehr.

3 Stunden später

Da ich nicht wusste wie ich mich noch ablenken könnte beschloss ich runter zu gehen.
Der Club war geöffnet, doch es war nicht viel los.

Auch wenn es keine Gute Idee war ging ich in den VIP Bereich. Leer.

*Was hattest du dir vorgestellt? Das Joker hier sitzt und auf dich wartet?*

Schnell ging ich an die Bar und schnappte mir eine Wisky Flasche.

"Hey! Was glaubst du hast du vor?!"

"Wie bitte?!"

"Die Flasche! Gib sie wieder her!"

"Weißt du wer ich bin?!"

"Nein, interessiert mich auch nicht!"

"Ich bin die Freundin des Jokers! Deinem Boss!"

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt