57. Kleine Spannungen

1.3K 49 14
                                    

Lucy

Jetzt ist sie schon drei Monate alt. Sie lächelt immer mehr wenn sie mich oder Joker sieht und sie greift immer so süß nach uns.

Im Moment liegt sie grade auf ihrer Krabbeldecke und probiert sich die ganze Zeit hoch zu drücken. Es sieht so süß aus wenn ihre kleinen Arme sie hoch drücken und sie sich dann probiert umzugucken.

Joker sitzt neben ihr und beobachtet sie dabei, während ich die beiden vom Türrahmen mustere. Er spielt so viel mit ihr und probiert sie die ganze Zeit zum Lächeln zu bringen, was er auch immer schafft.

*Es könnte alles so perfekt sein... wäre da nicht diese dumme Fledermaus!*

J kommt immer öfters mit schweren Wunden nach Hause. Ich vermute das er durch den ganzen Schlafmangel hier viel zu überanstrengt ist. Jenna ist zwar unser Liebling und das beste was uns hätte passieren können, aber es ist anstrengend.

Lächelnd laufe ich zu den beiden und setze mich zu ihnen.

"Daddy... du musst dich mal ausruhen. Ich passe auf sie auf."

"Mir geht's gut. Ich will lieber meinem kleinen Mädchen zugucken wie sie immer stärker wird."

Er legt sich neben sie und betrachtet sie mit solch einem stolzen Blick das ich selber Lächeln muss.

Ich spielte etwas mit ihr, doch als ich einen unangenehmen Geruch vernahm seufzte ich.

"Schon wieder? Na komm wir wechseln dir schnell die Windel."

Also nahm ich sie hoch und ging zum Wickeltisch.
Fertig gewickelt und lächelnd drehte ich mich mit Jenna wieder zu J, doch dieser war tatsächlich auf der Krabbeldecke eingeschlafen. Ich verkniff mir ein Lachen und legte eine Decke über ihn, da ich ihn jetzt ungerne wecken wollte. Er brauchte den Schlaf sehr dringend.

Schnell machte ich noch ein Foto von diesem niedlichen Anblick und schon verschwand ich mit Jenna in unserem Schlafzimmer.
Ich legte mich mit ihr hin und deckte sie leicht zu.

"Du schaffst es echt einen so gefährlichen Mann süß aussehen zu lassen."

Zwei Stunden später

Eine Hand, die sich um meinen Körper schlang, weckte mich. Joker hat wohl bemerkt wo er eingeschlafen ist.

"War die Krabbeldecke bequem?"

Fragte ich Joker leise der sich von hinten an mich schmiegte.

"Sei ruhig."

Meinte er gespielt beleidigt, was mich nur zum grinsen brachte. Jenna schlief friedlich neben uns und saugte entspannt an ihrem Schnuller.

"Sie ist so süß."

"Fast so süß wie du eben."

Meinte ich belustigt, doch Joker gefiel es garnicht als 'süß' oder 'niedlich' bezeichnet zu werden. Er gab mir einen kleinen Klapps auf den Hintern.

"Nenn mich nicht süß."

Grinsend drehte ich mich zu ihm und lag nun genau an seiner Brust. Mein Grinsen verschwamd jedoch sofort, als ich die ganzen Wunden an ihm sah. Er lag oberkörperfrei vor mir wesshalb ich einen perfekten Blick darauf hatte.

"Dieser miese Wixxer. Wie kann er es wagen dir so weh zu tun?"

Flüsterte ich mehr als sauer.

J strich mir durch die Haare und sprach in ruhigem Ton.

"Reg dich nicht auf. Die Fledermaus kann mir garnicht richtig weh tun."

"Diese Wunden sagen aber was ander-"

"Diese Wunden sind nicht schlimm. Sie machen mir nichts aus."

Ich wusste das ihm das nicht viel ausmacht, aber allein die Vorstellung wie es zu diesem Wunden kam machte mich sauer.

"Ich will nicht das gegen Batman kämpfst."

Ein leises spöttisches Lachen kam von J.

"Ich werde bestimmt nicht aufhören gegen ihn zu kämpfen."

"Aber du hast jetzt eine richtige Familie."

Meinte ich und setzte mich auf.

"Das ändert nichts daran. Ich werde niemals aufhören gegen ihn zu kämpfen."

"Und was ist wenn er dich irgendwann nach Arkham bringt?! Wenn er dich wegsperrt?! Dann bin ich mit Jenna alleine und dir wird schlimmes in Arkham angetan!"

Nun setzte er sich auch auf und sah mich streng an.

"Achte auf deinen Ton Dolly."

"Nein! Es ist doch wahr! Du bist nicht im der Lage dich um Jenna und mich zu kümmern und gleichzeitig die dumme Fledermaus fertig zu machen! Sieh dich doch an! Du bist völlig kaputt und erschöpft!"

Meine Stimme wurde immer lauter und ich merkte garnicht was ich ihm da an den Kopf schmiss.

"Noch ein Wort Lucy und du kannst was erleben!"

Knurrte er sauer und packte mich dabei an den Haaren. Wütend sah ich zu ihm hoch und öffnete schon den Mund um weiter zu reden, ließ es jedoch bleiben. Ich blieb still und senkte den Blick.

"Kluge Entscheidung."

Joker ließ meine Haare los und stand auf. Kurz darauf verschwand er auch schon.

*Er wird sich nur selbst kaputt machen wenn das so weiter geht...*



























Nach einer Ewigkeit mal ein neues Kapitel. Tut mir leid das hier so lange nichts mehr kam, aber ich hatte für die anderen Geschichten immer mehr Ideen und dann habe ich diese etwas vernachlässigt. Das Kapitel ist zwar etwas kürzer und nicht so gut geworden, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem :).
Sorry wenn Fehler enthalten sind. Ich hatte keine Zeit korrektur zu lesen :|

PS: Hab eine neue Geschichte veröffentlicht die von BTS handelt. Diese wird ebenfalls sexuelle Inhalte enthalten ;)

Bin immer für Vorschläge und Feedback von euch offen^^

-LG Angi :D

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt