29. Ungeschickte Dolly

1.9K 85 3
                                    

Wir fuhren wie die verrückten durch die Straßen von Gotham. 2 Streifenwagen folgten uns die ganze Zeit und wir konnten sie nicht abschütteln.
Ich sah immerwieder durch den Spiegel, doch jedesmal waren sie uns wieder auf den Fersen. Mir fiel auf, dass ein mir bekannter Wagen hinter den Polizeiautos fuhr.

"Duck dich Dolly."

Ich duckte mich und schon hörte ich, wie Schüsse fielen. Manche trafen auch unseren Wagen.

"Das ist nur Benny. Er kümmert sich um die Cops. Leider ist ein MG (Maschinen Gewehr) bei der Fahrt nicht so gut zu kontrollieren. Ha Ha Ha Ha Ha!"

Tatsächlich hatte Benny es geschafft, die Cops abzuwimmeln.
Gemütlich fuhren wir nach Hause.

Vor dem Club angekommen stieg ich aus. Ich warf J einen verwirrten Blick zu, als er nicht ausstieg.

"Kommst du nicht mit?"

"Ich muss noch schnell was erledigen Dolly. Geh schon mal hoch und mach dich schick. Daddy kommt später nach."

"Oh okay."

Ich schenkte ihm noch ein Lächeln und ging dann durch den Club hoch in unser Zimmer. Meine Klamotten warf ich in den Wäschekorb und die Verbände löste ich langsam.

Mit einem lächeln stand ich unter der Dusche und ließ das warme Wasser über meinen Verwundeten Körper fließen.

*Ich bin seine 'Dolly'. Er hat mich gerettet...*

Überglücklich fing ich an irgendein Lied vor mich her zu singen.

"I don't know, it's just something about ya
Got me feeling like I can't be without ya
Anytime someone mention your name
I be feeling as if I'm around ya
Ain't no words to describe you baby
All I know is that you take me high
Can you tell that you drive me crazy?
Cause I can't get you out my mind..."

Ich stieg laut singend aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch. Während ich immernoch sang, trocknete ich mich ab und tanzte leicht dazu.

"Whenever you're around
I always seem to smile
And people ask me how
Well you're the reason why
I'm dancing in the mirror and singing in the shower

La La Di, La La Da, La La Da
Singing in the shower
La La Di, La La Da, La La Da
Singing in the shower"

Von den Glücksgefühlen geblendet, merkte ich gar nicht, das ich richtig wild umher tanzte. Leider war dies für mein angeschossenes Bein zu viel und mein Bein versagte. Mein anderes Bein war auf das plötzliche Gewicht nicht vorbereitet, wodurch ich zu Boden stürzte.

Ein lautes, dumpfes Knallen war zu hören und ich lag nur im Handtuch und mit Schmerzen auf dem Boden.
Vergebens probierte ich mich aufzurichten. Mein Bein war jetzt völlig überfordert.

10 Minuten später

Ich hörte Schritte im Zimmer und probierte, auf mich aufmerksam zu machen.

"D-daddy?"

"Lucy? Bist du etwa immernoch im Bad?"

"Ja ich bin gestützt und ich kann nicht aufstehen."

"Warte."

Die Schritte entfernten sich kurz von der Tür und im nächsten Moment trat Joker die Tür ein.

"Da bin ich kurz nicht da und du verletzt dich selber... Ha Ha Ha Ha! Wie hast du das denn schon wieder geschafft?"

"Vielleicht habe ich etwas zu wild getanzt? Naja ich habe mein Bein vergessen und dann naja..."

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt