Joker zeigte mir mit einem Handzeichen das ich zu ihm kommen sollte.
*Ich bin nicht dein Hund!*
*Du solltest lieber tun was ich will Lucy!*
Wärend ich weiter provozierend tanzte unterhielten wir uns über meine Gedanken.
*Sonst was? Machst du es selber? Dann los! Übernimm mich.*
Durch die Zeit mit dem Joker wurde ich immer unvorsichtiger.
Wenn er mich kontrolliert bin ich vielleicht seine Puppe... aber nicht wenn ich ich selber bin!
*Ich werde es selber machen aber nicht mit der Pille.*
Ich sah wie er aus dem VIP Bereich verschwand. Ich wurde leicht nervös.
Ich war gewohnt das er mich mit der der Pille bestrafte. Es machte mir kaum noch was aus. Aber ich wusste nicht wie er pesöhnlich handeln würde. Ich hatte nicht bedacht das er mich ja jetzt auch selbstständig bestrafen konnte.Ich wechselte schnell mit einer anderen Tänzerin. Ich wollte mich schnell aus seinem Sichtfeld begeben.
*Hat da jemand Angst vor den Konsequenzen? Ha Ha Ha Ha Ha!!*
Als ich durch den leeren Fluren ging merkte ich wie mich jemand am Handgelenk packte.
"Wo hin so eilig?"
"I-ich wollte zu dir... wolltest du doch..."
"Wow das war echt schlecht gelogen. Glaub nicht das du mir so schnell davon kommst."
Er zog mich wieder nach oben ins Schlafzimmer.
"Mir gefällt das du dich jetzt von niemandem mehr kontrollieren lässt aber bei mir ist es eine Ausnahmen. Wenn ich dir sage das du zu mir kommen sollst kommst du auch zu mir!"
"J-ja Joker."
Ich hatte Angst. Er hat noch nie so wütend mt mir gesprochen.
"Nenn mich nicht Joker. Nenn mich Daddy."
Ich nickte schnell mit dem Kopf.
*Warum denn bitte Daddy?"
Ich hatte wieder das Gedanken lesen vergessen und dachte das er mich jeden Augenblick anschreien würde, aber das tat er nicht. Er reagierte zu meinem Glück nicht darauf.
"Was wolltest du mit deinem Tanz eigendlich bewirken?"
Er grinste als er mich das fragte.
"Ehm... Nichts."
"Sag es mir!"
Er drückte mich jetzt gegen die Wand und hielt meine Handgelenke fest.
"Ich... ich wollte dir nur zeigen das... das ich deine Hilfe nicht brauche um..."
"Um?"
"um sportlich und verführerisch zu sein."
"Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha. Okay... dann zeig mal was du kannst."
"W- w- was?!"
"Zeig mir das du verführerisch sein kannst."
"I- ich..."
"Überrasch mich! Zeig mir was du ohne meine Hilfe kannst! Oder traust du dich nicht?"
Er ließ mich los. Er war sich sicher das er die Kontrolle hatte. Doch ich wollte es schaffen ihn zu überraschen. Ich wollte mich mal was trauen. Aber wie kann man den Joker überraschen?
Ich hatte eine Idee.
DU LIEST GERADE
Jokers neue Puppe
FanfictionIch bin Lucy Darkly ein ganz normales Mädchen, das in der 10 Klasse ist und ein ganz normales Leben führt, bis ich durch Zufall zu einem Versuchsobjekt vom Joker wurde... ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ Nun saß ich in Unterwäsche auf einem halb nackten Joker...