Batman
"Sag mir wo sie ist!"
"Ich werde dir nichts sagen! Ha Ha!"
Ich hatte grade einen von Jokers Männern beim stehlen erwischt und probierte etwas aus ihm heraus zu quetschen.
"Ich werde dir deine Arme und Beine brechen wenn du mir nicht sofort sagst wo er sie festhält!"
"Ich sage dir gar nichts! Egal was du mir drohst anzutun! Glaub mir, du kannst mir nicht ansatzweise so viel Angst machen wie Joker, du dämliche Fledermaus."
*Joker hat dafür gesorgt das keiner auch nur ein Wort verliert.*
Nachdem ich ihn K.O. geschlagen hatte gab ich den Standort ans GCPD (Gotham City Police Departement) weiter.
*Ich hoffe ihr geht es gut. Ich will gar nicht wissen was Joker ihr alles angetan hat. Ich muss weiter nach Hinweisen suchen...*
Joker
Wir fuhren grade in meinem lilanen Lamborghini zu einem Lagerhaus in dem ich einen Geschäftspartner treffen sollte.
"Hör zu Lucy. Du bleibst die ganze Zeit bei mir. Wenn etwas passieren sollte kannst du dich wehren. Halt dich nicht zurück, aber erst wenn ich es dir sage, dir ein Zeichen gebe oder du dich verteidigen musst!"
*Wenn auch nur einer von diesen Dummköpfen meint anzufassen was mir gehört, wird er sich wünschen niemals geboren zu sein!*
"Glaubst du wirklich das ich mitkommen sollte? Ich meine ich..."
"Wir haben die letzte Zeit viel trainiert. Ausserdem bist du durch die Pille auch stärker, vergiss das nicht."
Wir stiegen aus und gingen in das alte Lagerhaus.
Lucy
Jokers Arm lag an meiner Hüfte als wir in das Lagerhaus traten. Uns kamen vier Männer im schwarzen und einer im weißen Anzug entgegen. Der Mann im weißen Anzug war anscheinend der Boss und hatte das Treffen mit uns.
Seine Blicke blieben an mir haften. J hatte mir meine Kleidung ausgesucht. Er liebte es anscheinend mich in Gold zu sehen, desswegen trug ich ein gold/ schwarzes bauchfreies Top mit einer kurzen weißen Hose mit goldenen Details.
DU LIEST GERADE
Jokers neue Puppe
FanfictionIch bin Lucy Darkly ein ganz normales Mädchen, das in der 10 Klasse ist und ein ganz normales Leben führt, bis ich durch Zufall zu einem Versuchsobjekt vom Joker wurde... ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ Nun saß ich in Unterwäsche auf einem halb nackten Joker...