47. Wie du mir, so ich dir!

1.7K 71 0
                                    

Wir liefen grade durch ein beliebtes Einkaufszentrum mitten in der Stadt. Da wir uns nur im Schatten hielten und durch den Hintereingang reinkamen, bemerkte uns auch keiner. Ich wusste vorher gar nicht das es so viele Geheimgänge in dem Gebäude gibt und ich vermutete die anderen Zivilisten auch nicht.

"Daddy wo gehen wir denn hin?"

"Scchhht. Wir sind gleich da. Wir treffen nur einen... 'Freund'."

Ich hatte Schwierigkeiten ihn zu verstehen, da er sehr leise sprach und um einiges schneller lief als ich.
Schließlich betraten wir durch eine kleine Holztür ein kleines Café. Von dem Hinterzimmer in dem wir uns befanden konnte ich sehen, das das Café Rand gefüllt war.
Joker sagte mir das ich hier hinten warten solle, was ich auch tat. Er selbst verschwand hinter einer weiteren Tür.

*Ich kenne das Café. Es ist sehr beliebt und trotzdem habe ich noch nie diesen Raum hier hinten, geschweige denn diese geheimen Gänge überall bemerkt. Es ist perfekt für Leute die nicht auffallen sollten.*

Nach gefühlten 20 Minuten kam er wieder.

"Schon fertig?"

"Ja. Es war schon alles abgesprochen. Wir wollten nur noch Einzelheiten durchgehen, aber die brauchst du nicht zu wissen."

"O-okay."

Ich lächelte ihn glücklich an und probierte ihn zu küssen, doch Joker stieß mich zurück.

"Glaub ja nicht das ich deine Bestrafung vergessen hab."

"I-ich..."

"Komm."

Er zog mich grob am Handgelenk hinter sich her und führte uns in einen weiteren Gang.

"Wo führen diese ganzen Gänge hin?"

"Überall. Von den Gängen kommt man fast in alle Läden in dieser Etage. Wir benutzten sie meistens um Sachen rein und raus zu schmuggeln. Wo war denn... Ah da!"

Er öffnete eine schmale Tür und schon waren wir in einem Kleidungsgeschäft. Ich vermutete das viele, wie auch dieser Gang, in den kleinen Hinterräumen endete. Sonst wäre es zu auffällig.
Schnell zehrte er mich in eine der Umkleidekabinen.

"Ehm... Warum sind wir in ein... mmm?!"

Noch bevor ich den Satz beendete drückte J mich gegen die Wand und presste seine weichen Lippen gegen meine. Direkt vertieften wir den Kuss.
Meine Finger lagen in seinen tollen grünen Haaren, während seine Finger an meinen Seiten runter wanderte.

*Also wenn das die Bestrafung ist, finde ich sie toll.*

Seine Küsse verteilten sich über meinen Hals bis zu meiner Brust. Meinem Mund entwich ein kleines leises Stöhnen, welches er direkt bemerkte und lächelte.
Er machte weiter und fing an zu saugen, was mich verrückt machte.
Doch plötzlich spürte ich, wie sich Finger unter mein Kleid schlichen.
Sofort riss ich meine Augen auf, welche ich vor Vergnügung schon geschlossen hatte und drückte ihn ein Stück weg.

"Wir können das nicht hier machen. Sie würden uns hören."

"Nicht wenn du leise bist."

Erst jetzt bemerkte ich sein fieses Grinsen. Ich schluckte schwer.

"B-bitte lass uns das zuhause machen."

"Oh nein Dolly. Entweder du probierst dich zusammenzureißen oder das ganze Geschäft wird gleich wissen was hier drinne passiert."

Und schon wieder saugten seine Lippen an meinem Dekoltee. Ich probierte mich zusammenzureißen als ich merkte, wie seine Finger an meiner Unterwäsche angelangt waren.
Langsam fuhr er mit seinen Fingern nah an meinem Intimbereich vorbei.
Wieder entwich mir ein kleines Stöhnen.

"Leise Dolly, oder willst du das jemand gucken kommt was hier los ist?"

"N-nein."

Sofort machte er weiter und ich schloss meine Augen. Es war schwer nicht zu stöhnen, doch als er mit seinem Finger an meiner empfindlichen Stelle ankam, konnte ich mich fast nicht mehr zügeln.

"Oh fuck... mmhhhmmmm!"

"Ha Ha Ha Ha! Du solltest lieber leiser sein. Ich glaube die Leute werden schon misstrauisch."

"Sei leiseeeeeee...!"

Auch wenn wir nur so laut sprachen, das nur wir uns hörten, war es laut genug das man meine Wut auf ihn hören konnte.

"Oh bist du etwa sauer?"

"Ja... ahhhh!"

"Ha Ha Ha Ha!"

"Ich habs verstanden. Das reicht an bestrah... ahhhh.... fung. Bitte lass uns ...mmmhhhmmm... gehen!"

"Ich bestimme wenn es genug ist und ich glaube noch nicht das du es verstanden hast."

Joker nahm einen Finger dazu und brachte mich so dazu, einmal etwas lauter zu Stöhnen.
Auf einmal hörten wir die Stimme einer besorgten Verkäuferin.

"Miss? Alles gut bei Ihnen?"

Sofort riss ich meinen Kopf hoch. J sah mich nur mit einem verschmizten Grinsen an und wollte am liebsten in Gelächter ausbrechen, doch er blieb ruhig und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.

Und wer jetzt dachte er würde aufhören mich dem Orgasmus immer näher zu bringen der hat sich ordentlich geschnitten! Er machte einfach weiter und verlangsamte nicht mal das Tempo.

Ich probierte so gut es ging mein Stöhnen zu unterdrücken und die Verkäuferin davon zu überzeugen, NICHT nachzusehen.

"Äh...mhmm... ja aahh-alles gut! Ich habe mich nur ge- mmhhhmm -stoßen."

"Ehm... nagut. Wenn etwas sein sollte einfach Bescheid sagen."

"Ja...aaahhh!"

Am liebsten hätte ich Joker eine gescheuert, als er mitten in meinem Versuch die Frau weg zuschicken, einen weiteren Finger dazu nahm.
Trotz meiner leisen schreie, ging die Frau wieder weg.

"So du hast dich also gestoßen? Ha Ha!"

"Sei still verfluuuuuuucht!"

Ich krallte mich in seinen Rücken und versuchte mit aller Kraft mich zurückzuhalten. Seine Bewegungen wurden immer schneller bis ich irgendwann kurz davor war zu kommen.

"I-ich..."

"Komm für mich Dolly."

Seine Worten gaben mir den Rest und ich merkte wie mich eine Welle überkam und ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich zog ihn noch näher, wenn das denn möglich war, zu mir und ließ meinem Körper freien lauf.
Um nicht den ganzen Laden auf mich aufmerksam zu machen, vergrub ich mein Gesicht in seiner Schulter und schrie dort hinein.

Mein Körper entspannte sich und Joker nahm seine Hand von mir. Völlig aus der Puste stützte ich mich an ihm, um nicht zu Boden zu sinken. Ich hatte kaum noch Kraft.

"Hast du jetzt verstanden das du besser nicht mit mir spielen solltest Dolly?"

"J-ja Daddy."

"Gut."

Er gab mir einen zärtlichen Kuss und funkelte mich danach mit seinen blauen Augen an.

"Dann lass uns verschwinden bevor die noch den Krankenwagen wegen dir rufen. Ha Ha Ha Ha!"

Joker nahm mich bei der Hand und zog mich unauffällig zurück zu den Gängen.

Jokers neue PuppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt