Jim Gordon
Völlig überwältigt starrte ich sie weiter durch die Scheibe an.
"Jim es ist schlimmer als ich vermutet habe."
"Was sollen wir jetzt mit ihr machen Batman?"
"Ich würde sie noch ein paar Tage hier in einer Zelle behalten wollen und dann würde ich es bevorzugen sie nach Arkham zu bringen."
Mir gefiel die Idee nicht, doch mir fiel nichts besseres ein.
"Was steht ihr hier noch so rum? Zurück an die Arbeit!"
Die anderen Polizisten gingen wieder zurück an ihre Posten, bis auf Sandra. Sie blieb stehen und beobachtete noch einen Augenblick Lucy. Sie war meine Partnerin und sehr gut in ihrem Job, doch sie ist zu gutherzig.
S: "Jim wird sie so wie... 'er'?"
J: "Nein. So wie Joker wird niemand sein. Zum Glück. Er hat sie nur... verändert..."
S: "Wie schafft man es nur jemanden dazu zu bringen... einem so zu verfallen? Ich meine sie hat sich ihm völlig unterworfen."
J: "Wie meinst du das?"
S: "Wie sie lächelt wenn sie an ihn denkt... Ich habe gesehen wie sie sich vorhin bei ihm verhalten hat.
Als sie angeschossen wurde war das erste was sie gemacht hat, nach Joker zu rufen..."Sie ging an die Scheibe und legte ihre Hand daran. Sandra beobachtete sie sehr genau.
S: "... Lucy vertraut ihm bedingungslos. Sie liebt ihn."
Ein weiteres Mal klappte mein Mund auf.
*Natürlich... Wie konnte ich das nicht merken...*
J: "Wusstest du das?"
B: "Ja."
J: "Und du sagst mir nicht besscheid?! Wir hätten uns vieles sparen können!"
B: "Sandra wissen sie vielleicht, wie wir ihr klar machen können, das er sie nur ausgenutzt wird?"
S: "WIR können an ihren Gefühlen für ihn nichts ändern. Der einzige der das kann ist Joker selbst..."
Joker
Ich lag in meiner Zelle und hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt.
"Hör zu Joker, ich weiß nicht was du mit Lucy gemacht hast, aber wir werden sie wieder zur Vernunft bringen."
"Hahaha ich habe rein gar nichts mit ihr gemacht."
"Du glaubst also sie benimmt sich von alleine so?"
"Was ich glaube tut hier nichts zu Sache Vögelchen."
"Machst du dir denn keine Sorgen um sie?"
Ich setzte mich aufrecht hin und schaute Robin genervt an.
"Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kannst du jetzt bitte gehen? Batsy braucht dich doch bestimmt bei irgendeiner Aushilfen-arbeit..."
"Ich werde aufpassen das du nicht probierst auszubrechen."
"Okay."
Ich grinste dabei etwas übertrieben.
DU LIEST GERADE
Jokers neue Puppe
FanfictionIch bin Lucy Darkly ein ganz normales Mädchen, das in der 10 Klasse ist und ein ganz normales Leben führt, bis ich durch Zufall zu einem Versuchsobjekt vom Joker wurde... ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ Nun saß ich in Unterwäsche auf einem halb nackten Joker...