2

3.8K 81 3
                                    

Nach ungefähr 10 minuten fahrt,in der mein bruder mit seinem audi r8,durch die nobelgegend kaliforniens düste,kamen wir rechtzeitig an der schule an.Im gegensatz zu den anderen mussten wir nicht lange nach einer freien parklücke suchen sonder konnten wie immer in den ersten reihen parken. Ich setzte mein perfekt gekünsteltes lächeln auf und stieg aus dem wagen aus.Von weitem sah ich schon meine freunde und steuerte in einem perfekten walk auf sie zu. Ich bekam blicke der bewunderung jedoch auch neidische was ich  vollkommen ignorierte.Die jungs sapperten mir schon fast hinterher und zogen mich nicht unauffällig mit blicken aus.Ein weiters zuckersüßes lächeln meinerseits und mit mehr schwung in der hüfte stolzierte ich weiter. Wir begrüßten uns alle mit einer umarmung.Keiner dieser fühlte sich echt oder liebevoll an ich lächelte jedoch gekonnt weiter.Während details über die sommerferien ausgetauscht wurden und diskutiert wurde wer den nun die heißesten sommerflirts hatte,hielt ich ausschau nach meiner besten freundin dawn. Und da kam sie auch schon auf mich zu und riss mich in eine echte liebevolle umarmung. Dawn wusste alles über mich,auch das ich mir nur diese perfekte fassade erschaffen hatte um zu verdecken das mein leben alles andere als perfekt ist. „Na baby,bereit für unser letztes jahr auf der high school,jetzt sind wir die seniors und lassen es krachen" Dawn war das komplette gegenteil von mir:groß,blond,braungebrannt,mathegenie und hatte braune augen. Zusammen betraten wir die schule und gingen zu unserem kurs( mathe wie ich es hasse)
Das war es also mein letztes jahr, ich war bereit...
(Da wusste ich noch nicht was alles auf mich zu kommen würde und das ich plötzlich alles andere als bereit war)

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt