28

2.6K 75 3
                                    

Nachdem ich mir die augen ausgeheult hatte und unter tränen eingeschlafen war hatte ich wieder neue motivation gefasst. Zum glück waren meine eltern nicht zuhause als ich tränen überströmt hier ankam. Sie hätten mich sicher zurecht gewiesen was mir einfalle die schule früher zu verlassen.
Da es erst 15 uhr war und mich sport immer ablenkte entschloss ich mich dazu doch noch zum cheerleader training zu gehen. Ich schnappte mir meine sporttasche ,warf das nötigste hinein und zog mir mein weißes sommerkleid über.

Dawn hatte ich schon alles in einer sprachnachricht erzählt und sie wollte sofort zu mir kommen und ihr bevorstehendes date mit phil am mittag absagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dawn hatte ich schon alles in einer sprachnachricht erzählt und sie wollte sofort zu mir kommen und ihr bevorstehendes date mit phil am mittag absagen. Doch das war nicht nötig. Sie sollte glücklich sein und momentan lief es in ihrer „beziehung" mit phil ganz gut. Das wollte ich nicht zerstören.
Ich betrat das spielfeld auf dem das team bereits wartete. Zum glück sprach mich keiner auf meinen abgang am morgen an.
Das training war hart doch es tat mir gut und das tanzen lies mich für einen moment alles vergessen.
Ich war die letzte in den umkleiden als mich jemand von hinten ansprach. Es war daria.
„Ich weiß es geht mich nichts an aber nicholas ist wie ein bruder für mich und er hat keinen plan was er falsch gemacht hat"
„Ja genau es geht dich nichts an" motzte ich vielleicht etwas zu bissig zurück denn daria wich einen schritt nach hinten.
„Hör zu cloe du bist das mädchen das unter uns latinas nicht gerade beliebt ist trotzdem hab ich das gefühl das du nicholas gut tust. Er ist manchmal ein arschloch aber wenn ihm etwas bedeutet dann ist er mit vollem herzen dabei."
Mit diesen worten verließ sie die kabine. War meine art ihr gegenüber zu hart? Daria konnte nichts dafür dass ihr kumpel mich verletzt hatte.
Meine beine setzten sich wie von allein in bewegung und liefen auf den parkplatz.
„Daria warte"
Überrascht drehte sie sich um.
„Das hätte ich nicht gedacht dass das beliebteste mädchen der schule mir hinterherläuft"
„Es tut mir leid, ich hätte dich nicht so anfahren dürfen"
„Stimmt"
Es entstand stille zwischen uns beiden da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte.
„Cloe ich weiß wir sind keine freundinnen aber du kannst mit mir darüber reden."
„Es ist mir aber peinlich..."
„Du kannst mir vertrauen. Ich werde niemandem erzählen das die große cloe ellis auch nur ein mensch ist"
„Ach daria... Ich habe mit nicholas geschlafen. Durch das projekt sind wir uns immer näher gekommen und ich habe mich so wohl bei ihm gefühlt, eine ganz andere seite an ihm kennen gelernt, eine seite in die ich..."
„In die du dich verliebt hast?"
„Ja verdammt. Ich versuchte dagegen an zu kämpfen aber ich kann meine gefühle nicht abschalten."
„Wo ist das problem? Jeder blinde sieht das nicholas auf dich steht. Du machst ihm zu einem besseren menschen"
Kurz musste ich ironisch auflachen.
„Ich bedeutete ihm nichts, rein garnichts. Ich war eine weitere schnelle nummer für ihn. Er hat sogar schon eine neue."
Ich bemühte mich wirklich nicht wieder in tränen auszubrechen.
„Hat er das gesagt?"
„Nein, aber ich habe sie doch gesehen. Heute morgen, du warst dabei. Er musste sie sogar mit in die schule bringen"
„Eh cloe..."
„Nein ist schon ok daria. Jetzt weißt du genug und ihr könnt euch alle über mich lustig machen. Cloe ellis dachte nicholas fuentes empfindet was für sie"
„Cloe!" sagte sie nun etwas lauter.
„Das mädchen das nicholas heute bei sich hatte war manuela , seine COUSINE"
„Waas?"
„Ja sie ist über den sommer hier, die beiden haben sich ewig nicht gesehen und sind unzertrennlich"
Daria begann zu lachen und ich verstand die welt nicht mehr. Seine cousine? Aber das telefonat?
„Du dachtest doch etwa nicht das nicholas und sie etwas mit einander haben?"
„Doch daria ich bin so blöd"
„Ey ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. Aber bei manuel brauchst du dir keine gedanken zu machen ihr verkobter enzo kommt in 2 nachgeflogen. Sie werden hier heiraten."
Jetzt verstand ich die welt wirklich nicht mehr. Es war seine verdammte cousine. Wieso sagte er mir das nicht? Ich legte mein gesicht in meine hände. Ich war so doof ich hätte ihm einfach zu hören sollen. Daria berührte zärtlich meine schulter.
„Komm mit das kann ich mir nicht länger ansehen"
„Aber..."
„Keine wiederrede"
Sie schleppte mich zu ihrem motorrad und reichte mir ihr helm.
„Wohin fahren wir denn?"
„Das wirst du schon sehen"
Mein sommerkleid flatterte im fahrtwind und anhand der straßen erkannte ich dass wir uns nun auf der southside befanden.
Die straßen kammen mir irgendwie bekannt vor und daria blieb plötzlich vor nicholas haus stehen.
„Nein daria, ich kann nicht mit ihm reden"
„Doch kannst du. Ihm geht es auch mies"
„Was wenn er mich garnicht sehen will"
Ich konnte keinen widerstand mehr leisten denn daria zog mich mit ganzer kraft hinter sich her durch die wohnung in den garten. Als wir dort ankamen erstarrte ich. Der garten war voll mit menschen, alle lachten und saßen an einen großen tisch. Einer spielte leise auf der gitarre, kinder liefen umher.
Daria sagte etwas auf spanisch und das einzige was ich verstand war mein name. Wahrscheinlich hatte sie mich den menschen vorgestellt.
Ich blickte umher und sah paco der mir zu lächelte und manuela die von einer älteren frau gedrückt wurde. Aber nicholas war nirgends zu sehen.
Plötzlich wurde ich in eine umarmung gezogen. Maria, nicholas mum strahlte mich an.
„Cloe wie schön das du da bist, nicholas ist im haus er verschanzt sich schon den ganzen abend in seinem zimmer."
„danke" ich lächelte die liebevolle frau vor mir an.
„Nachher musst du aufjedenfall noch meinen salat probieren aber jetzt geh zu ihm"
Mit diesen worten betrat ich wieder das haus. Mit jedem schritt mit dem ich mich nicholas' zimmer näherte schlug mein herz schneller. Zaghaft klopfte ich an die tür.
„Paco verpiss dich ich werde nicht runter kommen"
Ich nahm all meinen mut zusammen und öffnete die tür.
„Nicht paco, cloe"
Nicholas sprang von seinem bett auf.
„Cloe was machst du denn hier?"

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt