47

1.6K 57 7
                                    

NICHOLAS POV
„Was genau soll das bringen amigo"
„Sie hat mich überall blockiert also muss ich über deine profile herausfinden seit wann die beiden wieder zusammen sind"
„Und das musst du tun während du eine flasche vodka leerst. Man nicholas was hast du erwartet?"
„Das mein bester freund zu mir steht"
„Amigo ich stehe immer hinter dir aber vielleicht sollte es einfach so kommen"
„Was willst du mir damit sagen!"
Wutentbrannt stand ich vom stuhl auf und taumelte auf paco zu. Dieser schüttelte nur seinen kopf und verlies das haus.
Seit stunden schaute ich mir schon sämtliche profile in sozialen netzwerken  von scott und cloe an um irgendwelche infos darüber zu bekommen seit wann wieder etwas zwischen den beiden läuft. Aber da war nichts, keine bilder, keine gemeinsamen standorte oder ähnliches. Seltsamer weise beruhigte mich das. Ich wusste selbst nicht wieso ich es mir antat durch ihre bilder zu scrollen. Sie hatte seit ewigkeiten nichtsmehr hochgeladen und ich wusste nicht wie ich reagiert hätte wenn ich auf ein bild von ihr und scott gesehen hätte. Zu sehen dass ein anderer sie glücklich macht und dazu bringt mit ihm verliebt in die kamera zu lächeln.
Am liebsten hätte ich heute morgen scott grün und blau geschlagen doch das hätte die situation nur noch schlimmer gemacht. Was war ich nur für ein idiot gewesen dieses mädchen von mir zu stosen. Unüberlegt nahm ich wieder einen schluck. Inzwischen hatte ich schon so viel gedrunken dass ich nichtmals mehr das brennen des alkohols in meiner kehle spürte. Allein der gedanke dass scott sie so anfassen darf wie ich sie angefasst habe bringt mich um. Das er morgens neben ihr aufwachen darf, ihre lippen berühren darf und sie sein mädchen nennen darf. Wütend warf ich die leere glasflasche auf den boden. Ich brauche sie so sehr ich würde alles dafür geben mein leben ändern zu können um ihr sicherheit zu geben. Doch meine welt bedeutete gefahren für sie.
Ich strich mit meinen fingern über den tattowierten schriftzug auf meinen rippen.
Never stop fighting for your dreams
Ich werde für dich kämpfen auch wenn es momentan so sinnlos wirkt.

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt