31

2.5K 80 4
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich automatisch dieses grinsen im gesicht. Nicholas und ich waren jetzt so etwas wie ein paar. Nachdem er mich gestern abend nachhause gebracht hat und ich frisch geduscht ins bett gefallen bin sah ich seine nachricht.
N:Bin ich jetzt eigentlich dein freund?❤️
C: Wenn ich deine freundin bin, dann ja😌❤️
N:Dann gehörst du jetzt mir dulzura, Ich liebe dich👫❤️
C: Ich dich auch, aber lass es uns langsam angehen nicholas. Ich habe mit scott eine sehr öffentliche beziehung geführt aber jetzt bin ich bereit für was echtes,privates mit dir.Sei mir bitte nicht böse aber ich will es meinen freunden und vorallem eltern noch nicht sagen
Ich hoffte nicholas konnte meine entscheidung verstehn. Das sollte nicht heißen dass ich ihn verleugne oder nicht zu ihm stehe aber ich war einfach noch nicht bereit. Meine eltern würden ausrasten wenn sie davon erfahren. Auch bei dawn war ich mir nicht 100 prozent sicher. Klar sie war meine beste freundin und stand immer hinter mir, trotzdem war sie noch mit scott befreundet und glaubte fest daran dass wir wieder zusammen kommen würden.
Ich ging ins bad und führte meine morgendliche routine durch. Ich stylte meine haare gerade zu einem messy bun als mein handy vibrierte. Allein sein name auf dem display lies mein herz schneller schlagen.

N: Zieh dich blos nicht zu sexy an dulzura, mir fällt es so schon schwer genug die finger von dir zu lassen und du bist jetzt vergeben also soll kein anderer wagen deinen verdammt heißen hintern anzustarren🔥❤️

Nicholas' Nachricht brachte mich zum schmunzeln. Er war so süß und diese nachricht bedeutete auch das er nicht sauer war.Da er mir aber gestern nicht sofort geantwortet hatte musste er jetzt etwas leiden.

C:Ich habe mir gerade meine neue unterwäsche angezogen.Schwarze spitze,durchsichtig und verdammt sexy🔥💦
N:Du bringst mich um, dann muss ich dich wohl in der schule nehmen😏❤️

Er war verrückt und seine sexistischen gedanken die ihm jetzt im kopf umher schwirrten hatte er verdient.
Da ich in 20 minuten bei dawn sein sollte schminkte ich mich noch schnell und entschied mich für eine skinny jeans und ein lockeres shirt.Zufrieden begutachtete ich mich im spiegel.

Dawn wartete schon am straßenrand auf mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dawn wartete schon am straßenrand auf mich.
„Guten morgen süße"
„Morgen"
„Schickes oberteil cloe das musst du mir unbedingt einmal ausleihen"
„Klar"
„Hast du schon gehört das die britischen gastschüler heute angekommen sind"
„Ehm nein"

Welche gastschüler? In letzter zeit war mein leben wirklich turbulent und ich bekam nichtsmehr mit.
Ich parkte den wagen in einer freien parklücke in den ersten reihen und betrat mit dawn den schulhof auf dem sich schon schülermassen verteilt hatten.Wir gingen zu unserer gruppe die bereits eifrig über den außergewöhnlichen style der briten diskutierten. Mein blick schweifte durch die schülermassen und blieb an etwas hängen. Grau traf auf braun und am liebsten wäre ich ihm in die arme gesprungen. Aber was ich neben ihm sah gefiel mir garnicht. Zwei blonde aufgestylte tussis hängten an seine arm und himmelten ihn an. Nicholas schien zum glück jedoch nicht an den beiden brittinen interessiert zu sein. Zielstrebig ging ich auf sie zu und hätte ihnen am liebsten ihre billigen extentions aus den haaren gerissen.  Dawn rief mir noch hinterher.
„Cloe wohin willst du"
„Ich muss noch etwas erledigen"
Als ich bei den drei ankam räusperte ich mich.
„Was wird das hier?"
Blondchen eins und blondchen zwei starrten mich missbilligend an.
„Wer ist die den süßer?" sagte eine mit ihrem übertriebenen britischen akzent der anscheinend verführerisch wirken sollte. Dabei krallten sie ihre pinknen billigen gelnägel in seinen arm.
„Ich bin seine freundin und ihr verzieht euch besser ganz schnell bevor ich mich vergesse"
Während nicholas ein grinsen unterdrückte klotzten die beiden mich nur ungläubig an.
„Wir dachten du wärst single"
„Sorry girls aber ich gehöre dem kleinen tieger vor euch"
Nicholas war so süß. Er befreite sich aus barbies fängen und kam zu mir. Sofort zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. Nicholas grinste in den kuss und zog mich noch näher zu sich. Mir war es egal dass die ganze schule um uns herum stand und uns zusah. Mir war es auch egal was die anderen dachten. Ich habe mich in diesen unsterblich schönen jungen vor mir verliebt und er gehört mir das kann jeder hier wissen. Ich hatte ihn vermisst, seine lippen, sein duft und seine wärme. Bei ihm fühlte ich mich wieder wie ein verliebter teenager. Das war ich ja auch.
„Traurig dass deine freundin dich in ketten nehmen muss"
Achja die plastikpuppen waren ja auch noch da.
„Traurig das ihr so viel schminke braucht um gut aus zu sehen" giftete ich zurück.
Anscheinend hatten es die beiden jetzt verstanden denn sie verzogen sich.
Ich drehte mich wieder zu nicholas um der mich anlächelte.
„Dafür dass du es langsam angehen wolltest hast du mich gerade vor einem ziemlich unpassenden puplikum geküsst dulzura"
„Dann habe ich meine meinung eben geändert"
„Das ist mein tieger"

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt