38

2.1K 61 11
                                    

Am nächsten morgen wurde ich durch die sonnenstrahlen die das hotelzimmer vollkommen in licht setzten geweckt. Dawn neben mir schlief noch tief und fest. Sie war einfach die beste und ich war mir anfangs nicht sicher ob ich ihr die beziehung mit nicholas anvertrauen konnte. Das schlechte gewissen überkam mich. Sie hatte sich gestern abend beim essen wirklich bemüht ihm gegenüber auch wenn dawn für ihre verhältnisse ruhig war. Sie versuchte immerhin die vorurteile auszublenden und nicholas an meiner seite zu akzeptieren. Ich verstand auch das sie es nur gut mit mir meinte und angst davor hatte dass er mich in gefahr bringen könnte. Außerdem war sie mit scotts bestem freund zusammen und das musste ich ebenfalls akzeptieren.
Ich schaute auf mein handy welches mir anzeigte dass ich eine nachricht habe.  Allein sein name auf dem display lies mein herz rasen.

N: Bild
      Selbst im schlaf ein kleiner                      tiger ❤️

Auf dem bild waren nicholas und ich zusehen. Es wurde auf dem hinflug aufgenommen und zeigte wie ich meine nägel in seinen oberarm krallte während ich friedlich schlief. Ich wollte ihn sehen, jetzt.
Leise schlich im schlafanzug durch den flur da es erst 7 uhr war. An nicholas tür klopfte ich doch sie wurde zu meinem bedauern von paco geöffnet der nur in einer sporthose und top vor mir stand.
„Wenn du zu nicholas willst der schläft noch"
„Nicht schlimm"
Ich drängte mich an paco vorbei und stand in einem zimmer das keinen unterschied zu dawn und meinem hatte.
„Ich lass euch dann mal alleine und geh joggen" damit verabschiedete er sich und zog die tür hinter sich zu.
Nicholas schlief friedlich weiter und bekam von all dem nichts mit. Er sah so niedlich aus mit den zerzausten haaren. Doch dem setzte ich ein bitteres ende. Mit anlauf lief ich auf das bett zu und sprang auf ihn. Nicholas stöhnte gedämpft auf. Ich verteilte hauch zarte küsse auf seinem oberkörper als er mich näher zu sich heran zog.
„Was machst du um diese uhrzeit nur mit mir" kratzte er mit seiner sexy morgenstimme heraus.
„Ich hab dich vermisst"
Meine lippen wanderten seinen rücken entlang nach unten.
„Kann das sein das du mich am frühen morgen verführen willst dulzura"
„Ich will dich nicht verführen ich will mit dir schlafen"
Meine antwort lies ihn hell wach werden und seine vorher so verschlafenen augen glühten jetzt nur so vor verlangen. Über meine direkte antwort war ich selbst überrascht doch wenn ich in nicholas nähe war ( und er dann nur in boxer im bett liegt) überkommt mich die lust. Nicholas presste mich sofort an sich und begann mich stürmisch zu küssen. Unsere lippen und zungen tanzten einen leidenschaftlichen tanz. Seine hände gingen genau wie meine auf wanderschaft und er knete mit seinen händen meinen hinter. Durch das dünne seidenoberteil meines schlafanzug konnte man bereits meine harten nippel erkenne. Nicholas zog mir das oberteil aus und bearbeite meine brüste mit händen und zunge. Stöhnend lies ich den kopf ich den nacken fallen und drückte mich enger an seinen schritt an dem bereits eine deutliche beule zu erkennen war. Seine hand wanderte weiter bis zum bund meiner schlafshort. Ehe ich blinzeln konnte lag ich nackt unter ihn. Ich konnte garnichtmehr nachvollziehen wo seine hände und zunge gerade waren denn mein ganzer körper stand in flammen.
„Lass es uns unter der dusche tun dulzura"
Ich konnte garnicht antworten da hatte nicholas mich schon hochgehoben und ins badezimmer getragen. So etwas hatte ich mit scott noch nie erlebt. Das wasser prasselte auf uns hinab und mich überannten die gefühle als er endlich in mich eindrang. Anfangs musste ich mich an seine länge gewöhnen da er mich komplett ausfüllte doch sofort fanden wir einen harmonischen rhythmus. Seine stöße wurden immer härter und schneller als wir zeitgleich kamen. Erschöpft lies er mich an der duschwand hinabgleiten und legte seinen kopf auf meine schulter.
„Ich liebe dich princesa. Von mir aus können wir jeden morgen so beginnen"
Ich grinste und küsste ihn leidenschaftlich.
Nachdem wir beide geduscht hatten schlüpfte ich zurück in mein zimmer um mich dort fürs frühstück fertig zu machen.

Hey meine lieben reader,
Wenn ihr dieses kapitel gelesen habt, habt ihr schon einige tiefs und hochs von cloe und nicholas miterlebt. Über ein feedback von euch würde ich mich mega freuen. Also kommentieren, kommentieren😝
Seid gespannt auf  mehr romantische kapitel, herzschmerz, freude  und kummer , feurige liebeszenen aber vorallem die ganz ganz großen gefühle!
Eure ennu

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt