18

2.5K 74 0
                                    

Die ersten stunden verliefen recht gut.Nicholas brachte mich zwar auf die palme,was ich jedoch gekonnt ignorierte.
Ich öffnete die tür zur mensa und steuerte auf dawn zu,die schon an unserem stammtisch saß und auf mich wartete.Doch bevor ich meine beste freundin erreichen konnte wurde ich zurückgezogen. Scott.War das sein ernst?Was sollte das?
„Cloe wir müssen reden"
„Nicht hier"
„Doch! Du kannst nicht einfach mit mir schluss machen,du gehörst mir!"
Seine stimme wurde lauter und somit hatten wir die volle aufmerksamkeit. Na toll jetzt betraten auch noch die latinos die mensa und wurden zeugen des schauspiels. Nicholas schien es prächtig zu amüsieren,denn er beobachte uns interessiert.
„Scott lass es einfach" ich wollte mich zum gehen umdrehen wurde von ihm doch wieder grob am arm zurückgerissen.
„Du bleibst hier,wir sind noch nicht fertig"
Sein griff tat weh und am liebsten hätte ich angefangen zu weinen.
„Lass sie los sofort" hörte ich eine raue bedrohliche stimme hinter mir sagen.Nicholas.
„Verpiss dich fuentes das ist mein mädchen"
Nicholas kam nun in mein sichtfeld und baute sich vor scott.Er kam ihm bedrohlich nahe und am liebsten wäre ich im erdboden versunken.Wieso tat denn niemand was. Selbst dawn saß nur auf ihrem platz und beobachtet das schauspiel.
„Fass sie niewieder an oder ich brech dir all deine finger und reiß sie dir ab"
„Cloe hör mir dochmal zu"
Scott wollte einen schritt auf mich zu machen doch nicholas versperrte ihm den weg. Schutzsuchend blieb ich hinter seinem rücken stehen.Sein parfüm und die wärme die er ausstrahlt hatten mich sofort wieder in den bann gezogen. Am liebsten hätte ich mich von hinten um seinen muskulösen oberkörper geworfen.
Durch einen schrei wurde ich aus meiner träumerei geworfen.Erst jetzt realisierte ich das geschehen vor mir.Scott hatte ausgeholt und nicholas voll ins gesicht geschlagen. Dieser spannte sich an,doch bevor er auf scott losgehen konnte und ihn in alle einzelteile zernommen hätte,wurde er von seinen freunden aus der mensa gezerrt. Sein blut kochte,das sah man ihm an. Ich musste hier weg und zu ihm.Alle blicke lagen auf mir.Was starrten alle so?Erwarteten sie von mir,dass ich scott für seine tat gratuliere,so wie es einige taten. Nicholas wollte mich beschützen und wurde wegen mir verletzt.Ich muss ihn finden. Ich lief aus der mensa,die blicke der anderen ignorierend. Ich lief durch die gänge,doch nicholas war nicht aufzufinden. Plötzlich sah ich paco,an seinem spind gelehnt. Er war sein bester freund,er müsste wissen wo er war. Ohne zu überlegen ging ich auf ihn los.
„Weißt du wo nicholas ist?"
„Und wieso möchtest du das wissen?"
„Es ist wichtig.Bitte.Ich muss mit ihm reden"
„Ja gut,komm ich bring dich hin"
Was?Hatte er das wirklich gerade gesagt. Ich folgte paco zu seinem motorrad und stieg sofort auf.
„Keine angst?"
„Ich muss zu nicholas und da dieses ding der einzige weg ist zu ihm zu kommen,versuche ich auszublenden auf einem motorrad zu sitzen"
„Du gefällst mir chica"

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt