Der taxifahrer tat mir extrem leid, ich war wahrscheinlich der psychisch labilste fahrgast den er jemals gesehen hatte.
„Miss geht es ihnen wirklich gut"
Ich nickte nur schweigend mit meinen kopf. Was war das für eine dumme frage. Nätürlich ging es mir nicht gut. Auch wenn mein kopf sagte das es die richtige entscheidung gewesen ist sagte mein herz das komplette gegenteil. Man sollte doch immer auf seinen verstand und nicht auf das herz hören, oder? Das herz war nämlich ein mieser verräter. Eigentlich sollte ich mich stark fühlen weil ich zu meinem eigenschutz gehandelt habe doch stattdessen fühlte ich mich tiefer als der tiefpunkt. Als hätte man mir meinen letzten rettungsanker aus den händen gerissen. Ich blickte aus dem fenster doch mein tränenschleier verschwomm meine sicht. Wann kommen wir endlich zu hause an.
Als das taxi mich in unserer einfahrt absetzte war ich heilfroh dass niemand zu hause war. Ich wollte niemanden sehen, mich für immer unter meiner decke verstecken und nie wieder herauskommen. Ich war fertig, mein abgemagerter körper war schlapp und müde. Mir fehlte jegliche energie. Ich warf mich sofort auf mein bett und weinte mir stunden die augen aus. Wie konnte man einen menschen der einen so verletzt hat immer noch bedingungslos lieben. Ich kuschelte mich enger in seinen pullover und versuchte meine artmung wieder zu beruhigen. Ich würde niemals über ihn hinwegkommen oder in der lage sein einen anderen zu lieben. Was hat er nur mit mir gemacht. Ich ertrug mein spiegelbild selbst nicht mehr. Mein körper abgemagert bis auf alle knochen, augenringe weil ich kaum noch schlaf bekam und das schlimmste mein lächeln. Auch wenn ich ein großes talent im gekünstelten lächeln war, war mein echtes lächeln verschwunden. Der glanz in meinen augen, die lebensfreude.
Ein ununterbrochenes klingeln an der haustür holte mich aus meinen gedanken. Da das klingeln nicht aufhörte schleppte ich mich mit aller kraft die stufen der treppe hinunter. Ich hatte die tür noch nicht richtig geöffnet da stand dawn schon vor mir.
„Oh mein gott du siehst wirklich schrecklich aus"
„Vielen dank auch dawn"
„Hat nicholas nicht mit dir geredet"
„Wie...woher weißt du ?"
Ich verstand nicht worauf dawn hinaus wollte.
„Hier deine klamotten, frisch gewaschen und von deiner kotze befreit. In der seitentasche ist etwas das solltest du unbedingt lesen. Hör auf dein herz cloe denn so kann es nicht weitergehen. Ich kann nichtmehr zu sehen wie du leidest und als deine beste freundin werde ich immer hinter dir stehen"
„Dawn was...?"
Ich verstand garnichts mehr. Woher wusste dawn dass nicholas mit mir reden wollte und woher hätte sie meine klamotten die ich gestern an hatte. War sie bei nicholas? Doch auf all diese fragen bekam ich keine antwort den dawn wante sich schon zum gehen.
„Ach und übrigens cloe du solltest dringend ein bad nehmen"
Und schon setzte sie ihren wagen rückwärts aus der einfahrt und war verschwunden.
Mit wackligen knie ging ich zurück in mein zimmer . Von welchem brief hat dawn gesprochen. Hatte nicholas mir einen brief geschrieben? Tatsächlich in der seitentasche der sport tasche war ein weißer umschlag auf dem in seiner handschrift mein name stand.
Sollte ich ihn öffnen? Mein herz schlug saltos?Am liebsten würde ich ihn verbrennen und den inhalt niemals erfahren doch ich musste es tun. Ich musste mich nicholas worten stellen. Mit zittrigen fingern öffnete ich den umschlag.Liebe Cloe,
Wenn mir jemand sagen würde liebe auf den ersten blick gibt es nicht, dem würde ich wiedersprechen und von unserer begegnung erzählen.
Wenn mir jemand sagen würde die herkunft ist das wichtigste, dem würde ich wiedersprechen und von unserer geschichte erzählen.
Wenn mir jemand sagen würde jungen zeigen keine gefühle, dem würde ich wiedersprechen und von mir erzählen.
Wenn mir jemand sagen würde niemand ist perfekt, dem würde ich wiedersprechen und von dir erzählen.
Als mein vater starb habe ich nie verstanden warum mi' mamà keinen neuen mann heiratete. Sie hat mir mit meinen 10 Jahren erklärt sie könnte das nicht mit ihrem gewissen vereinbaren. Nicht meinem dad gegenüber, er hätte gewollt dass sie wieder glücklich ist, sondern dem anderen mann gegenüber. Sie wird niemals einen anderen menschen so lieben können wie sie ihn geliebt hat. Damals habe ich nicht verstanden wie das gehen soll doch heute bin ich in der lage dies zu verstehen. Denn seid ich dich kenne weiß ich was es heißt jemanden aufrichtig und bedingungslos zu lieben. Du hast mein leben wieder lebenswert gemacht und dafür danke ich dir jede minute. Du hast mir gezeigt was es heißt jemand anderen zu lieben, denn ich würde jederzeit mit meinem leben für deins bezahlen. Hätte mir jemals jemand erzählt dass ich mich hals über kopf in ein mädchen von der northside verlieben würde, den hätte ich für vollkommen verrückt erklärt. Aber es ist so und es wird auch immer so sein, für immer. Genauso wie ich mir für immer meinen fehler nicht verzeihen werden kann,dich von mir gestoßen zu haben. Das was ich zu dir gesagt habe war eine lüge, die schlimmste meines lebens, denn ich habe dadurch den wichtigsten menschen in meinem leben verloren. Ich musste dich von mir stoßen weil ich selbst zu egoistisch gewesen war um dich gehen zu lassen. Ich würde es mir niemals verzeihen wenn dir etwas zu stoßen würde nur weil mein leben gefahr für dich ist. Dafür hasse ich meine welt. Ich war verzweifelt und es brach mir das herz dich gehen zu lassen. Ich erwarte nicht das du mir diesen fehler verzeihst jedoch werde ich inständig darauf hoffen.
In ewiger liebe
Dein Nicholas
PS: Denk immer daran 'Never stop fighting for your dreams'. Du bist ein starkes mädchen cloe und das werde ich immer an dir liebenEinatmen, Ausatmen
Tränen liefen unaufhaltsam meine wangen hinunter und tropften auf das blatt papier in meinen händen.
Freudetränen, Tränen der erleichterung oder des glückes. Ich wusste es selber nicht. Die ganze last die in den letzten monaten auf meinen schultern, seele und vorallem herzen lastete war wie weggeblasen. Warum habe ich mir nicholas worte nicht angehört, ich hätte mir so viel schmerz und tränen erspart. Er wollte mich nur schützen und hat keinen anderen ausweg gesehen. Ich musste zu ihm, ich musste ihm so viel sagen aber vorallem das ich ihn liebte. In rekordzeit sprang ich unter die dusche und machte mich fertig. Jedoch bevor ich zu ihm fahren werde musste ich noch etwas erledigen, etwas was ich selbst von mir nicht erwartet hätte.________________________________
Oh mein gott, das sind die ganz großen gefühle. Als ich den brief von nicholas geschrieben habe hatte ich einfach gänsehaut. Ich hoffe ihr fiebert genauso mit wie es bei nicholas und cloe weiter gehen wird. Und vorallem was hat sie vor😏seit gespannt ich sage nur es geht unter die haut
Eure ennu
DU LIEST GERADE
Be mine!
Teen FictionCloe-Nicholas Sie ist das It-Girl-Er ist der Bad Boy Ihr Leben scheint perfekt-Sein Leben ist hart Sie ist gebrochen-Er ist stark Zwei Leben-Eine Liebe