Heute war ich früher wach als sonst.Ich stellte mich unter die dusche und stylte mich in aller ruhe
Pünktlich um halb acht stand ich vor dawns haus.Ich hupte und eine schlecht gelaunte dawn stürmte in mein auto.
„Stimmt das?"
„Guten morgen aller beste freundin. Was stimmt?"
„Du hast mit scott schluss gemacht"
Hatte ich mit scott schluss gemacht? Übers wochenende wurde mir klar das ich ihn nicht mehr liebte.Warum hatte ich das nicht schon viel früher bemerkt.Die ganze zeit spielte ich diese beziehung vor.Wahrscheinlich konnte ich keinen schlussstrich ziehen weil ich zu sehr in dieser rolle des perfekten paares gefangen war. Ich musste unbedingt mit scott reden,das war ich ihm einfach schuldig.
„ Naja ich wollte eine beziehungspause,schluss gemacht hab ich nicht direkt"
„Cloe geht es dir gut. Ihr seid das seniortraumpaar.Wieso wirfst du das alles weg? Phil hat bei mir angerufen und meinte,dass es scott total mies geht,er wollte dir auch nicht weh tun"
Damit spielte sie auf mein handgelenk an,dass wegen seines harten griffes ganz blau war.
„Dawn lass es einfach,ich bin nicht mehr glücklich,die gefühle sind schon seit langem weg ich habe es nur nicht wahrhaben wollen"
„Ist ja gut. Tut mir leid schatz"sie hob abwährend ihre hände.„Als deine beste freundin stehe ich dir immer bei"
„Danke dawn"
Als wir an der schule ankamen wollte ich gerade in eine freie parklücke fahren als mir jedoch jemand zu vorkam und ich vollekanne bremsen musste. Ich blickte hoch und eine wütende carmen blinzelte mich an. Sie saß hinten auf einem motorrad und hatte ihre arme um einen muskulösen brauch geschlungen. Nicholas. Wieso kamen die beide zusammen zur schule? Ich wollte einfach nur weg und legte den rückwärtsgang ein was leider nicht funktionierte. Wieso musste mein vater mir auch ein auto mit gangschaltung kaufen obwohl er wusste das ich mit automatik besser klar kam.
„Cloe bring uns hier weg,das monsterweib bringt uns noch um"
Nach einer gefühlten ewigkeit schaffte ich es mit quietschenden reifen rückwärts zufahren.So schnell es ging setzte in den wagen in eine neue parklücke ganz weit weg von carmen und vorallem nicholas.Mich störrte die ungewissheit ob zwischen den beiden noch etwas lief aber noch mehr störrte es mich das es mir etwas ausmachte. Verspürte ich etwa eifersucht? Ich muss nicholas aus dem weg gehen bevor ich noch komplett verrückt werde.
Zusammen mit dawn lief ich in unseren kurs. Die ersten stunden vergingen recht schnell als plötzlich die stimme unseres direktors durch die lautsprecher drang.
„Ich bitte alle schüler der klassenstufe 12 in die aula"
Selbst in der aula gab es eine trennung. Wir northsider vorne während die southsider sich in den hinteren reihen aufhielten.
„Es ist zeit die letzten vorurteile an unserer schule zu vernichten. Ihr seid die seniors und somit ein vorbild für die anderen" begann der direktor
„Ich erwarte nicht das ihr beste freunde werdet doch ich verlange von euch das leben der anderen kennen zu lernen.Darum bekommt jeder einen partner zugeteilt und hält am ende des jahres eine präsentation über diesen. Da das ganze ernst genommen werden soll geht dieser vortrag in eure jahresnote ein. Ich hoffe das haben alle verstanden und nun nenne ich die namen.
Sienna Albert - Pablo Arella
Tony Amson - Juan Assan
Cloe Ellis - Nicholas Fuentes
...."
Mich überraschte dies nicht,ich wusste ja schon das nicholas mein partner war. Von einigen mädchen bekam ich neidische blicke und scott starrte mich genau wie carmen wütend an. So gut es ging war ich scott aus dem weg gegangen und ignorierte ihn.Ich wollte mit ihm reden,brauchte jedoch noch zeit.
Sollte ich wirklich all das mit ihm aufgeben? Was würden meine familie und freunde sagen? Vielleicht war es einfach nur gerade eine komplizierte zeit und ich könnte mich wieder in ihn verlieben.
DU LIEST GERADE
Be mine!
Teen FictionCloe-Nicholas Sie ist das It-Girl-Er ist der Bad Boy Ihr Leben scheint perfekt-Sein Leben ist hart Sie ist gebrochen-Er ist stark Zwei Leben-Eine Liebe