10

3.1K 78 5
                                    

Das konnte doch nicht wahr sein.Der direktor hatte uns einen vortrag über sozialverhalten gehalten.Eigentlich hatte ich erwartet,dass er nur nicholas für sein fehlverhalten bestrafen würde,da ich mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen habe und er schon häufig suspendierungen erhalten hat.Da hatte ich mich getäuscht. Wir sollten am ende des schuljahres einen vortrag über den anderen halten und das hieß das ich gezwungenermaßen zeit mit ihm verbringen musste.Das konnte man mir doch echt nicht antun! Unser Rektor sah dies als projekt um die vorurteile zwischen north und southsidern endgültig zu überwinden.
Genervt betrat ich die umkleiden der cheerleader.Dawn kam sofort zu mir.
„Mensch Cloe wo warst du? Sorry das ich heute morgen nicht da war aber ich hatte eine echt harte nacht hinter mir"
„Schon ok.Aber jetzt müssen wir uns beeilen nicht das wir noch später zum training kommen"
Als erste cheerleaderin führte ich meine gruppe an. Zuerst dehnten wir uns,liefen runden und gingen dann die schritte durch.Plötzlich kam unsere trainerin ms.rish mit daria und carmen auf uns zu. Ich kannte die beiden,da sie auch zu nicholas gang gehörten. Den gerüchten nach waren auch sie schon in einige kämpfchen hereingeraten was ich mir bei carmen gut vorstellen konnte( Du magst sie nur nicht weil sie nicholas' ex ist)
„So meine lieben,die beiden gehören nun zu unsere gruppe.Cloe zeig ihnen den ablauf und bring sie mit ein."
Obwohl mir etwas mulmig zu mute war,folgte ich den anweisungen meiner trainerin.
Nach guten 2 Stunden Training liesen wir uns alle erschöpft auf den rasen fallen.Es war bestimmt schon 17 uhr, doch die sonne brannte höllisch.Ich war stolz auf meine mädels,dass sie trotzdem durchhielten und sogar daria war richtig gut.Man sah ihr an,dass es ihr spaß machte,imgegensatz zu carmen.Diese konnte sich zwar heiß bewegen,doch es ähnelte mehr einem striptease als cheerleaderperformance.
Unerwartet wurde ich hochgehoben und somit aus meiner verdienten pause gerissen. Ich spürte weiche lippen auf meinen und eine zunge die sofort um einlass bat. Ich brach den kuss ab und sah scott in seiner footballkleidung vor mir stehn.
„Was ist honey?( Wie ich diesen namen hasse!) Kannst du deinen freund nicht richtig begrüßen?"
„Tut mir leid ich war nur etwas erschrocken" Ich stellte mich auf zehen und drückte ihm einen kuss auf den mund.
„Hast du lust nach meinem training noch mit zu mir zu kommen?"fragte er.
„Ich wollte mit den mädels noch ins 'RUN' ,aber kommt doch nach"
„Mann cloe,ich will zeit alleine mit dir verbringen,nur du und ich"
Was war nur mit mir los? Vor mir stand der junge,den ich liebte,mit dem ich schon so lange zusammen war,eigentlich müsste ich jede freie minute mit ihm verbringen wollen. Er sah mich erwartungsvoll an. Um keinen streit zu beginnen schlug ich vor:
„Wie wärs mit sonntag,meine eltern würden sich bestimmt freuen wenn du zum lunch vorbei kommst und danach verbringen wir den nachmittag alleine zusammen"
„Ok,ich muss jetzt zu den jungs bis dann honey" Schnell gab er mir einen kuss und joggte dann zu seinen jungs.
Ich beschloss nach hause zu fahren um mich dort fürs 'RUN' fertig zu machen. Das RUN war eine angesagte sportbar.Regelmäßig traf ich mich mit meinen freunden dort. Ich duschte und entschied mich für ein etwas lässigeres outfit.

Mein make-up blieb dezent und meine haare steckte ich zu einem messybun zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein make-up blieb dezent und meine haare steckte ich zu einem messybun zusammen.Ich war zufrieden mit meinem styling und fühlte mich wohl.
Pünktlich um 8 hupte es.Das musste dawn sein.Ich schnappte meine tasche und stürmte nach draußen. Ihr fragt euch bestimmt ob ich kein eigenes auto habe. Doch,nur mein bruder hat in seinem betrunkenen zustand die reifen zerstört.Ich freue mich jetzt schon wenn mein baby aus der werkstatt kommt

Als wir ankamen steuerten wir auf den tisch zu,andem schon alle saßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir ankamen steuerten wir auf den tisch zu,andem schon alle saßen. Die Jungs hatten sich also doch noch dazu entschieden nach dem training mitzugehen.Scott winkte sich zu mir und zusammen mit dawn nahmen wir neben ihm platz.Ich bestellte mir einen kleinen salat und war mega stolz auf mich,dass ich ihn komplett aufgegessen hatte.Wir unterhielten uns über die bevorstehenden spiele und die planung des abschlussballs.
Scotts hand wanderte unterm tisch andauernd mein bein auf und ab.An meinem oberschenkel blieb er und drückte zu.
„Ich hab lust,lass uns aufs klo verschwinden" raunte er mir ins ohr. War das gerade sein ernst.Nur weil er druck hatte soll ich mich wie eine hure auf dem klo von ihm nehmen lassen. Empört schlug ich seine hand weg und stand auf.Ich stürmte nach draußen und genoss die etwas abgekühlte,dennoch warme luft.
„Cloe warte! Bleib verdammt nochmal stehn!" Scott riss mich schmerzhaft am arm zurück.
„Lass mich los! Du tust mir weh!"
„Was ist dein beschissenes problem?Du verhältst dich wie eine nonne und zeigst mir deine liebe zu mir nicht mehr"
„Für mich ist liebe nicht nur sex und jetzt lass mich einfach alleine"schrie ich schon fast.
„Dann sag mir jetzt hier in die augen das du mich liebst" Ich wollte es tun,doch meine lippen bekamen keinen ton heraus
„Ich wusste es!"schrie scott. Er packte mich wieder hart am handgelenk was wirklich schmerzhaft war. „Ist es wegen diesem abschaum?" Solangsam wurde auch ich wütend. Ich befreite mich aus seinem griff und wollte gehen. Wieder wurde ich gewaltsam zurückgezogen.
„Ich habe dich was gefragt?"
„Nicholas heißt er" ich verspürte den drang ihn zu beschützen.
„Schläfst du mit ihm?!"
„Was?Nein!"
„Lüg mich nicht an!Jeder in der schule weiß das eure streitereien die reinste show sind und wie läufst du heute eigentlich rum?!"
Ich erkannte scott nicht wieder.Das er mein aussehen kritisiert hatte war mir egal.Sein gesicht war rot vor zorn und er machte mir ernsthaft angst.
„Scott du machst mir angst,ich will eine beziehungspause"
Kaum hatte ich das wort ausgesprochen schien sein hirn wieder zu arbeiten.Der zorn verflog und er beruhigte sich
„Was?"
„Du hast mich schon verstanden,so geht's nicht weiter,ich brauche zeit und melde mich bei dir.Aber lass mich jetzt einfach in ruhe.Ich will dich gerade nicht sehen" Ich drehte mich um und ließ in einfach stehen.

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt