6

3K 64 1
                                    

Pünktlich um 7uhr abends öffnete ich mit meinem fingerabdruck die große haustür.Die stimmen meiner eltern erklangen schon aus dem esszimmer.Am liebsten würde ich den abend in meinem zimmer verbringen doch das würde nichts bringen.Ich betrat die küche,in der mona unsere haushälterin schon das abendessen vorbereitete. Als meine mutter mich sah rümpfte sie ihre nase und widmete sich dann wieder ihren unterlagen.Ich wusste das sie sich ein kommentar unterdrückte.
„Abend!wann gibt es essen?"fing ich ein gespräch an.
„Gleich,hast du deine aufgaben erledigt"kam von meinem vater
„dad,heute war der erste schultag"
„Es gibt immer etwas zu lernen.Man muss vorbereitet sein,die situation immer beherrschen" Damit war das gespräch für alle beendet.Ich setzte mich auf meinen platz an dem großen tisch und fing an langsam meine suppe zu löffeln.(Komm schon cloe noch einen löffel du schaffst das) Mit jedem löffel den ich hinuterdrückte fühlte ich mich schlechter.Als ich fast den halben teller geschafft hatte gab ich auf.
Nach dem essen ging ich nach oben auf mein zimmer.Ich checkte meine nachrichten und sah das mir scott geschrieben hatte und mehrmals anrief.Ich wollte nicht mit ihm reden also schrieb ich nur eine nachricht das alles bestens sei.

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt