4(Nicholas Pov)

3.4K 78 7
                                    

Nachdem sich alle in der mensa von unserer anwesenheit beruhigt hatten,ließ ich mich auf den freien platz neben meinen besten freund paco fallen. Warum glotzen die den alle so blöd. Ja wir leben in kleinen häusern auf der anderen seite der stadt,ja wir sind in gangs,ja wir reden spanisch,unsere haut ist dunkler und in unseren adern fließt rotes blut. Ich bin verdammt stolz auf meine herkunft! Mein Blick schweifte durch die mensa und blieb an zwei blau/grauen augenpaaren hängen. Als sie sah,dass ich bemerkte wie sie mich anstarrte,schaute sie mit gehobenem näschen weg. Dios mios, Cloe Ellis, war eindeutig die heißeste auf unserer schule. Ich habe noch nie verstanden wieso dieses mädchen ausgerechnet mit eselsgesicht zusammen sein musste. Cloe saß am tisch mit ihren freunden doch stocherte unbeteiligt in ihrem salat herum. Mich wunderte diese essenswahl überhaupt nicht, wahrscheinlich hatte sie zuhause einen personal trainer der ihr einen strikten ernährungsplan aufgesetzt hatte.
„nicholas?"riss die stimme von paco mich aus meiner kleinen schwärmerei.
„ja?„
„was starrst du die kleine so an?"
„mach ich doch garnicht" antwortete ich leicht gereizt.
„hey sie ist heiß, aber das ist cloe ellis und du bist nicholas fuentes, das ist wie schnee und feuer. Sie ist einen schneebraut,in ihren adern fließt blaues blut. Dieses mädchen verabscheut all die dinge,die wir sind."
Er hatte recht,sofort bereute ich meine gedanken über sie. Das was für sie ein ort des abschaums und gefahr war,war für mich ein zuhause. Wahrscheinlich war ihr größtes problem die wahl ihrer designersocken.Ich war ein fuentes ich konnte jede haben.
Um etwas abzuschalten verließ ich das gebäude und zündete mir eine zigarette an.

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt