„Fuck!!" ich schlug ein weiteres mal gegen die haustür.Wieso mussten meine hände so zittrig sein und den verdammten schlüssel nicht ins schloss bekommen.Frustriert lies ich mich an der Tür herabsinken.Mi mamà schläft bestimmt schon und meine brüder auch.Ich wollte ein blick auf meine handyuhr werfen,doch der akku war all. Meine innere uhr sagte mir das es bestimmt 2 uhr morgens war.Plötzlich wurde die tür hinter mir geöffnet und mein kleiner bruder miguel stand vor mir. „Nick was soll der scheiß? Hast du mal auf die uhr geschaut? Mamà hat sich sorgen gemacht" Miguel war mit seinen 16 jahren eine kopie von mir in jung. Genauso wie pablo,mein jüngster bruder. Seit dem tod meines vaters war ich der mann im haus,und das obwohl ich selbst erst 19 war.Manchmal war es hart,vorallem der nebenjob in der werkstatt meines cousins rico,aber ich tat es für meine familie. Außerdem habe ich autos schon immer geliebt. Wenn ich an ihnen herumschraube kann ich einfach mal abschalten. Es ist mein rückzugsort von zu hause,der gang und den ganzen anderen problemen. Mein vater wurde bei einem drogendeal erschossen und seitdem habe ich sein platz in der gang eingenommen.
„Du stinkst nach alkohol und rauch"motzte miguel mich weiter an.
„Halt deine klappe kleiner und verschwinde ins bett" Ich taumelte in in meinen bereich des zimmers,welcher nur aus einem bett und schrank bestand. Ich machte mir nichtmal die mühe meine schuhe oder kleider auszuziehen und schlief ein.
(Nächster Morgen)
Durch die sonnenstrahlen die in mein zimmer schienen wurde ich geweckt.Mein wecker verriet mir das es 9:15 war. Fuck!Verpennt! Schnell sprang ich unter die dusche,schnappte mir die erst besten kleider die ich finden konnte und sprang auf mein motorrad.
Ich hatte mega kopfschmerzen doch das aufheulen meines motors war wie medizin für meine seele.Ich düste zur schule und lief zum schwarzenbrett um zu schauen,für welchen kurs ich eingetragen wurde.
Mathe(Fachlehrer: Mr.Hamilton)
Mike Anderson
Luke Dalls
Cloe Ellis
Nicholas Fuentes
...
oh yes das wird spaßig
DU LIEST GERADE
Be mine!
Teen FictionCloe-Nicholas Sie ist das It-Girl-Er ist der Bad Boy Ihr Leben scheint perfekt-Sein Leben ist hart Sie ist gebrochen-Er ist stark Zwei Leben-Eine Liebe