30

2.2K 82 4
                                    

NICHOLAS POV
Ich musste mich unbedingt bei daria bedanken, dass sie cloe hierher gebracht hat. Als sie mich in der schule so anschrie und weinte brach es mir das herz sie so zu sehen. Dementsprechend war auch meine laune als ich zu hause ankam. Ich wollte niemanden sehen und scheißte auf das willkommensfest von manuela. Das cloe hier auftauchte hätte ich nie im leben für möglich gehalten. Mein erster gedanke war jedoch nur einer. Wie ist sie hierher gekommen? Sie sollte nicht allein in dieser gegend sein. Auch wenn ich es die ganze zeit versuchte zu leugnen aber ich empfand etwas für dieses mädchen. Ich hatte vorher noch nie so stark für jemanden gefühlt. Ich will sie die ganze zeit bei mir haben,ich will sie beschützen und vorallem möchte ich dass sie mir gehört. Dieses mädchen war perfekt. Ja cloe ellis war perfekt.
Nachdem ich mich endlich aus den fängen meiner familie befreien konnte suchten meine augen automatisch nach ihr. Nach diesem kleinen zierlichen körper, der durch ihr weißes sommerkleid ihre perfekte figur ahnen lies. Nach diesen blau/grauen augen für die ich alles geben würde. Oh mann dieses mädchen lies mich echt weich werden.
„Ey paco, hast du cloe gesehen"
„Die wollte ihren teller in die küche bringen"
Als ich den flur betrat sah ich nur noch cloe aus der haustür stürmen.
„Cloe! Cloe warte"
Was war das denn? Manuela stand in der küche und grinste mich an.
„Was hast du zu ihr gesagt?"
„Ich kann nichts dafür wenn deine chica kein spaß versteht"
Na toll! Manuela konnte manchmal sehr direkt sein, etwas zu direkt.
Ich musste cloe hinterher, sie durfte hier auf keinen fall alleine sein.
Ich verlies sofort das haus und sah sie schon an der nächsten ecke stehen aber nicht allein. Fuck was wollte hector von ihr. Am liebsten würde ich ihm die fresse polieren dafür dass er sie nur angesprochen hat, aber das würde meine loyalität gegenüber der latino blood in frage stellen.
„Hola hector, desea determinar manuela, ella está esperando"
(Hallo hector, du willst bestimmt zu manuela,sie wartet schon)
„Mira a uno, este joven carne pertenece a usted acerca"
(Sieh mal einer an, gehört das jungfleisch etwa zu dir?)
Am liebsten würde ich hector sein dämliches grinsen aus der fresse schlagen. Er sollte sie verdammt nochmal nicht so ansehen. Beschützerisch stellte ich mich vor cloe und hörte sie hinter mir schluchzen.
„Nunca mirala de nuevo y ahora desaparece"
(Sieh sie niewieder so an und jetzt verschwinde)
Wut kochte in mir. Das schien hector zu merken denn er verzog sich.
„Alles inordnung dulzura? Hat er dich angefasst? Hat er dir etwas getan?
„Nein alles in ordnung" sie wischte sich mit dem handrücken weitere tränen ab und ging weiter.
Zärtlich hielt ich sie am arm zurück.
„Cloe was ist passiert? Rede mit mir"
Keine antwort.
„Hey schau mich an"
Zögerlich sah sie mir in die augen.
„Denkst du ich passe nicht in deine welt?"
Was? Wie kam sie darauf? Was hatte manuela zu ihr gesagt? Ja ich denke dass sie nicht in meine welt passt aber ich wollte auch nicht dass sie hierher passt denn das würde gefahren für sie bedeuten. Es war vielleicht egoistisch von mir sie diesen gefahren auszusetzen indem sie kontakt mit mir hat aber ich durfte sie nicht verlieren.
„Cloe hör mir zu...du...ich... wir leben zwei völlig unterschiedliche leben. Ich dachte niemals das hinter deiner fassade dieser mensch steckt den ich kennenlernen durfte. Meine welt bedeutet gefahren aber ich will das du in meiner welt eine rolle spielst, ich will dich beschützen und vorallem will ich dich lieben den ich hab mich verdammt nochmal hals über kopf in dich verliebt cloe ellis. Ich weiß es ist verrückt aber ich will das du mir gehörst"
Cloe starrte mich mit offenem mund an und es liefen nun nochmehr tränen ihre wangen herunter. Doch plötzlich fing sie an zu strahlen. Ehe ich reagieren konnte kam sie auf mich zu und sprang in meine arme. Sie schlang ihre beine um meine mitte und begann mich zu küssen. Zum glück ist cloe nur so ein fliegengewicht sonst wären wir beide auf dem boden gelandet. Sie sah mich mit ihren wunderschönen augen an, die mich selbst umhauten wenn sie verweint waren.
„Ich liebe dich nicholas"
„Kannst du das bitte nochmal wiederholen ich höre dich so schlecht dulzura"
„Ich lieeeeebe dich"
„Wie bitte?"
„Idiot"
Spielerisch boxte sie mir auf den arm.
Wie von selbst vereinten sich unsere lippen und cloe seufzte in den kuss.
Ich liebe dich auch cloe ellis

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt