Nach der mittagspause ging ich mit scott zu meinem spind.Er erzählte mir begeistert von seinem praktikum das ihn die ganzen sommerferien gekostet hatte.Wir sahen uns kaum,was mir seltsamerweise nichts ausmachte.In letzter zeit war die stimmung oft auf einem tief und ich hatte das gefühl das wir uns auseinander lebten.Ich sah den jungen neben mir an der besitzergreifend einen arm um meine schulter gelegt hatte.Scott sah mit seinem blonden haar und seinen blauen augen recht gut aus.Von weitem hörte man jemanden rennen und etwas auf spanisch rufen.Wir wollten gerade um die ecke biegen als jemand mit wucht gegen mich lief.Vor schreck schrie ich auf und spürte schon den kalten boden im rücken und etwas auf mir.Als ich die augen öffnete funkelten mich zwei schokobraune augen an,welche ich nur zu gut erkannte.Nicholas.Er stütze sich mit seinen muskulösen armen neben meinem kopf ab um mich nicht mit seinem gewicht zu erdrücken.Eine haarsträhne fiel in sein gesicht und ich verspürte den drang sie wegzustreichen.Das schwarze,enge, shirt mit v-ausschnitt umspielte perfekt seine muskeln und tättowierten arme. Es war das erstemal,dass ich seine tätowierungen aus der nähe betrachtete.Die feinen linien und schattierungen ergaben ein komplettes kunstwerk.Am liebsten würde ich seine ärmel hochschieben um es weiter zu betrachten.Auch nicholas ließ seinen blick über meinen körper wandern.Ich spürte eine ungewohnte wärme und fühlte mich in einer komplett anderen welt.
„Geh von meiner freundin runter du stück abschaum", holte scott mich wieder zurück.
„Was hast du gerade gesagt"antwortete nicholas der inzwischen aufgesprungen war.Provozierent stellte er sich scott gegenüber.Obwohl scott nicht klein und schlecht gebaut war,
überragte nicholas ihn.
„Du hast mich schon verstanden,obwohl sprichst du überhaupt englisch?" Ich war inzwischen auch wieder auf den beinen und wollte scott weiterziehen damit die situation nicht eskaliert.Doch dieser ignorierte mich komplett und gab mir einen so heftigen stoß das ich mit voller wucht gegen den spind hinter mir knallte.Schmerzerfüllt verzerrte ich mein gesicht.Das war ein fehler.Nicholas packte ihn an den schultern und prüllte:„ was fällt dir ein,fass sie niewieder so an" Selne stimme war voller wut.Zum glück kamen nicholas freunde und zerrten ihn von uns weg.Im moment war ich total überfordert.Da mich alle anstarrten setzte ich einfach wieder mein lächeln auf.Dawn war sofort an meiner seite und zerrte mich von allen weg.Sie war die beste.Keine 5 Minuten später saßen wir in ihren silbernen cabrio und ich ließ mein kopf aufs armaturenbrett gleiten.
„Respekt cloe,als ich zu dir gesagt habe das wir es in unserem seniorjahr knallen lassen habe ich damit nicht gemeint sich direkt dem gefährlichsten junge der schule in die arme zu schmeißen"
„Er ist in mich gelaufen" rechtfertigte ich mich.
„Hast du ein glück,dieser junge is verdammt hot. Eine Frage hast du ihn gespürt?" Ich sah meine beste freundin geschockt an.„Dawn ich war im schock,da achte ich doch nicht auf sein schwanz" „Schade! Lass uns dje letzte stunde schwenzen.Ich hab mir neue unterwäsche für phil gekauft und brauche dringend deinen rat."
Dawn und phil führen eine ständige on/off-beziehung.Nebenbei spielte phil mit scott zusammen football und beide waren gut befreundet.
DU LIEST GERADE
Be mine!
Teen FictionCloe-Nicholas Sie ist das It-Girl-Er ist der Bad Boy Ihr Leben scheint perfekt-Sein Leben ist hart Sie ist gebrochen-Er ist stark Zwei Leben-Eine Liebe