NICHOLAS POV
Was war heute für ein beschissener tag. Zuerst habe ich verpennt und dann sprang pacos auto auch noch nicht an. Am wochenende stand ich auch total unter stress, ich plante mit hector den bevorstehenden deal in LA bis aufs kleinste detail durch. Dann schrottete ich auch noch mein handy und konnte mich nicht bei cloe melden. Ich habe sie unendlich vermisst und war einfach nur froh als ich mein mädchen wieder in den armen hielt. Trotzdem war ich total angespannt den am flughafen wartete der erste teil des deals auf mich. Wie vereinbart führten mich zwei zollbeamte in einen extra raum und überreichten mir dort meine waffe für den notfall. Das ich cloe im bus so abweisen musste brach mir das herz doch das risiko dass sie die waffe merken würde war zu groß. Ich musste unbedingt mit ihr reden und sie sollte nicht immer von mir weglaufen. Deshalb duschte ich rasch und zog mich eilig an um sie noch vor dem abendessen zu erwischen.Auf dem flur kamen mir schon einige mitschüler entgegen. An der rezeption hatte ich extra gut hingehört als die ältere dame cloes und dawns zimmernummer gesagt hatte. 327. Eilig ging ich um die ecke als ich mit jemanden zusammenstoß. Braun traf auf grau/blau.
„Was machst du hier dulzura"
„Ehm...eh..."
Sie war einfach unglaublich süß wenn sie anfing zu stottern und ihr die röte in die wangen schoss.
„Wolltest du zu mir dulzura?" ich musste schmunzeln, denn ich wusste dass sie genau wie ich keine sekunde ohne den anderen aushält.
„Ja kann schon sein"
„Hör zu cloe, es tut mir leid das ich dich im bus so hart abgewiesen habe. Verzeihst du deinem schuldbewussten, adonismäßigem freund, der tausendmal besser ist als SCOTT"
Cloe musste lachen und zog mich zu sich.
„Du bist manchmal ein richtiges arschloch nicholas fuentes"
„Aber genau das macht dich doch an tiger"
Ich vereinte unsere lippen und meine zunge bat um einlass den sie mir sofort gewehrte. Cloe stöhnte leise in den kuss was mich wieder extrem anmachte und die lust auf sie unerträglich machte.
„Werden wir jetzt wilden versöhnungssex haben dulzura?"
„Vergiss es fuentes, wir müssen nach unten sonst bekommen wir ärger. Außerdem musst du dir das erst verdienen"
Verdienen? Wusste sie eigentlich dass es unmöglich war zu essen wenn sie dieses oberteil anhatte dass ihre brüste perfekt betonte. Ich will sie jetzt. Cloe hauchte mir einen zarten kuss auf die lippen bevor sie unter meinen armen durch schlüpfte und in richtig aufzug ging.
„Komm schon nicholas"
„Du bist ein verdammtes biest miss ellis"
Gemeinsam betraten wir den speisesaal des hotels. Wie üblich wurden wir von allen angestarrt und cloe fuhr das unsichtbare schutzschild um sich herum aus. Wann war es ihr endlich egal was die anderen von ihr dachten. Wir wurden geboren um zu leben nicht um perfekt zu sein. Nachdem jeder sein essen geholt hat, trennten sich unsere wege. Ich lies mich neben paco und daria fallen.
„Na amigo, alles wieder in ordnung mit deiner perle"
„Ja denk schon"
„Sie hat sich echt sorgen gemacht und sie ist auch nicht dumm, sie merkt dass ihr etwas nicht stimmt" mischte sich auch nun daria ein.
Ja etwas stimmte hier ganz und garnicht, nämlich dass irgend ein daher gelaufener kerl sich gerade auf den platz gegenüber von cloe gesesssen hat und ihr so auffällig in den ausschnitt geklotzt hat dass es ein blinder gesehen hätte. Mein blut begann zu kochen. Niemand sollte mein mädchen so angucken und schon garnicht in meiner anwesenheit,wixxer. Automatisch setzten meine beine sich in bewegung. Als ich fast an ihrem tisch ankam hörte ich schon seine stimme mit dem übertriebenen britischen akzent der echt zum kotzen war.
„Also man sieht dir auch wirklich an dass du viel sport treibst und auf deine ernährung achtest. Ich meine salat und wasser das nehmen sonst nur übergewichtige. Ich achte da ja auch total drauf und gehe wirklich jeden tag trainieren. Wenn du lust hast können wir ja morgen früh vor dem frühstück zusammen joggen gehn, ich bin übrigens zac"
Sein ernst. Wieso sprach er sie auf dieses thema an. Cloe hatte in letzter zeit ihre krankheit top im griff und jetzt will ein daher gelaufener fitness freak sagen dass ihr mini salat den sie nichtmals angerührt hat und das wasser die genau richtige wahl waren. Was war falsch mit ihm?
„ Sorry zaaac" dabei spuckte ich seinen namen übertrieben freundlich aus „aber MEINE FREUNDIN wird morgen früh keine zeit zum joggen haben, denn wir werden die ganze nacht den härtesten und besten sex haben und deshalb wird sie morgen auch nicht mehr laufen können. Das gespräch wäre dann auch hier beendet und du kannst gehen und mit jemand anderem über diäten reden den dieses bezaubernde mädchen hat so etwas bestimmt nicht nötig was man an ihrem bomben körper sieht, den NUR ICH nackt bewundern und anfassen darf. Außerdem sitzt du auf meinem platz!"
Kaum war ich mit meiner rede fertig verschwand dieser zac auch schon und cloes freundin fiel neben ihr in schallendes gelächter. Cloe sah mich nur geschockt an und schüttelte unglaübig den kopf.
„Was? Keiner macht mein mädchen an, da musst ich ihm ja irgendwie deutlich machen dass er verschwinden soll."
„Das hätte man auch netter sagen können nicholas, du hast ihm angst eingejagt"
„Hey ich bin übrigens dawn, cloes beste freundin und ich fand deine aktion super" stellte sich das mädchen neben ihr vor.
Ich verbrachte den rest vom essen an cloes tisch und führte das erstemal eine unterhaltung mit ihrer freundin. Man merkte dass sie mir noch nicht 100 prozentig vertraute und sich sehr bewusst mir gegenüber ausdrückte trotzdem glaube ich dass sie mich wenigstens etwas sympathischer als vorher findet.
Nach dem essen begleitete ich cloe zu ihrem zimmer. Sie war total müde und wäre schon beinahe auf dem weg nach oben eingeschlafen. Als wir an ihrer tür ankamen zog ich sie zu mir.
„Ich liebe dich cloe ellis"
„Und ich liebe dich nicholas fuentes"
Wiedereinmal vereinten sich unsere lippen und es zerriss mich fast mich von ihr zu lösen.
„Jetzt geh schlafen dulzura damit wir morgen den besten und härtesten sex haben können"
Ich drückte ihr einen kuss auf den scheitel und gab ihr einen leichten klapps auf ihren hintern ehe ich mich zum gehen umdrehte.
DU LIEST GERADE
Be mine!
Teen FictionCloe-Nicholas Sie ist das It-Girl-Er ist der Bad Boy Ihr Leben scheint perfekt-Sein Leben ist hart Sie ist gebrochen-Er ist stark Zwei Leben-Eine Liebe