44

1.6K 62 6
                                    

NICHOLAS POV
Fünf monate ist es nun her, fünf monate seitdem ich das krankenhaus verlassen hatte, fünf monate seitdem ich nichtmehr in kalifornien war, fünf monate seitdem ich mit meiner mum und meinen brüdern zurück nach mexiko ging, fünf monate seitdem ich der liebe meines lebens dass herz gebrochen habe, fünf monate seitdem ich sie zu ihrem eigenen schutz von mir gestoßen habe. Und jetzt? Saß ich im auto und fuhr zurück nach kalifornien. Mi mamá hat uns nach der schieserei  nach mexiko zu verwandten gebracht. Ich dachte es wär eine gute chance für ein neuanfang doch im gegenteil. Jede sekunde, jede minute war sie in meinem kopf und ich hasste mich selbst dafür was ich ihr angetan habe. Als sie im krankenhaus weinte und weglief brach es mir das herz und ich hätte ihr am liebsten hinterher gerufen dass das alles nicht stimmte. Sie war doch keine wette für mich im gegenteil sie war das beste was mir je passiert ist. Ich brauchte sie. Jede nacht lag ich wach und wünschte mir nichts sehnlicher als sie an meiner seite zu haben. Ich versuchte sie zu erreichen doch anscheinend hatte sie ihre nummer geändert. Mit paco und daria telefonierte ich regelmäßig doch auch sie wollten mir keine informationen über cloe geben. Sie meinten nur ich solle mit dem thema abschließen, was ich wirklich versucht hatte doch es ging nicht. In mexiko stürzte ich mich in arbeit, machte sport, trainierte täglich und traf mich mit anderen frauen. Doch keine war wie sie, keine lachte wie sie, keine roch wie sie, keine war cloe.
Heute morgen hätte ich mich hals über kopf ins auto gesetzt und den weg nach kalifornien eingeschlagen. Ich musste sie sehen nur kurz, ihr erklären dass ich sie über alles liebte und sie nur schützen will. Ich würde mir niemals verzeihen wenn ihr etwas passieren würde, cloe ist zu gut für meine welt.
Als ich nach unzähligen stunden autofahrt vor pacos tür stand zog dieser mich direkt in eine umarmung.
„Schön dass du wieder da bist amigo, du hast hier gefehlt."

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt