54

1.8K 54 0
                                    

NICHOLAS POV
Nachdem cloe mit dem taxi weggefahren ist stand meine welt still. Ich hatte alles vermasselte. Ich hatte das mädchen das ich überfalles liebte verloren und das schlimmste war ich konnte sie verstehen. Ich bin ein verdammtes arschloch gewesen und cloe hatte jemand besseren an ihrer seite verdient, das musste ich akzeptieren. Doch ich hoffte so sehr dass der schmerz in ihren augen echt war als sie wegfuhr und mir sagte dass sie rein garnichts für mich empfindet. Das konnte ich mir doch nicht eingebildet haben.  Ich zog an meiner zigarette und versuchte mich durch das nikotin zu beruhigen. Ich hatte sie verloren, mein mädchen. Ich lies meinen kopf in die hände fallen und weinte. Ja ich weinte, vor verzweiflung,vor schmerz , vor hass auf mich selbst.
Das klingeln an der haustür holte mich zurück. Ich wischte meine tränen weg und schlurfte zur haustür.Das konnten nur paco und daria sein. Und ich hatte recht paco stand vor meiner tür doch nicht mit daria.Dawn,cloes freundin stand hinter ihm.
„Was wollt ihr?"sagte ich genervt und ging zurück ins wohnzimmer. Durch das schließen der haustür und schritte im flur hörte ich dass sie mir gefolgt sind.
„Euer gespräch verlief wohl nicht so gut" traf dawn direkt den punkt.
„Sie kann sich nichtmals mehr daran erinnen"
„Amigo ich kann dass echt nichtmehr mit ansehen du gehst so vor die hunde"
„Ich hab sie einfach für immer verloren, das mädchen dass ich bedingungslos liebe"
„Cloe liebt dich auch noch doch ihre enttäuschung ist momentan einfach noch zu groß. Sie ist am boden, seh sie dir an, ich als ihre freundin kann ihr herz nicht wieder heilen, das kannst nur du. Sie kann nicht ohne dich"
„Es ist sinnlos das hat sie selbst gesagt. Vielleicht ist es das beste wenn ich zurück nach hause gehe."
„Amigo auf keinen fall. Hier ist dein zu hause. Du bist doch ein kämpfer nicholas, gib nicht so schnell auf"
Ich wollte nicht auf paco hören.Es war das beste, wenn ich das land verlassen würde. Cloe würde über mich hinwegkommen und ein neues leben beginnen können. Ich musste gehen, für sie und für mich. Sofort buchte ich mir ein ticket für heute abend. Es war das beste auch wenn es sich so verdammt falsch anfühlte.
Ich gab dawn eine tasche mit cloes klamotten mit, die sie gestern anhatte. Weil sie sich total verbrochen hat musste ich ihr ihre eigenen kleider ausziehen. Sie dann zusehen nur in unterwäsche lies mich erschrecken. Ihr körper abgemagert bis aufs geringste. Wieso machte dieses wunderschöne mädchen sich so kaputt.
„Kannst du cloe ihre klamotten bringen, ich bezweifele dass sie mich sehen will"
„Klar. Und tut mir leid ich hätte vielleicht aufpassen sollen dass sie nicht so viel trinkt bevor ihr auf der strandparty auftaucht"
„Ja kein ding, danke für alles dawn ich weiß dass ich nicht gerade deine erste wahl für cloe war. Ach und übrigens in der seitentasche ist ein brief für sie könntest du ihr das bitte sagen"
„Ja stimmt aber du hast sie glücklich gemacht und das hat gezählt, machs gut nicholas"
-
Paco fuhr mich zum flughafen und ich musste zugeben dass es mir schwer fiel meinen besten freund zurück zu lassen.
„Machs gut amigo und sei schön brav"
„Du kennst mich doch nicholas"
„Genau deswegen" ich schlug ihm leicht auf die schulter.
„Jetzt geh schon, man sieht sich amigo"

Be mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt