Mit höllischen kopfschmerzen wachte ich am nächsten morgen auf. In meinem kopf drehte sich alles und ich hatte das gefühl tausende elefanten würden auf meiner stirn herumtrampeln. Insgesamt fühlte ich mich wie ein nasser sandsack. Ich roch selbst die aufdringliche alkohol fahne aus meinem mund und hatte das gefühl als würde ich gleich puren alkohol erbrechen. Was war gestern abend passiert? Ich konnte mich nur noch daran erinnern mit dawn auf der strandparty gewesen zu sein. Erst jetzt nahm ich meine umgebung war. Ich lag in nicholas zimmer, in nicholas bett. Oh mein gott wie zum teufel bin ich hierher gekommen. Das musste alles ein schlechter traum sein. Langsam versuchte ich mich im bett aufzurichten. Ich raufte meine haare und lies meinen kopf in die hände fallen. Wieso hasste mich mein leben so? Ich war schon am tiefpunkt meines lebens, nicholas verrat machte mich zu einem menschlichen frack, körperlich wie seelisch. Ich hatte mich aus diesem tief gerade wieder ein kleines stück zurück ins leben gekämpft doch war jetzt wieder ganz am boden. Ich ertrug seine nähe nicht in der ich immer noch geborgen und sicher fühlte. Ich ertrug es nicht seine stimme zu hören seinen duft zu riechen oder in seine augen zu schauen, ich ertrug seinen verrat nicht. Niemals werde ich einen menschen so lieben können wie ihn und das machte mir verdammt große angst. Mit letzter kraft richtete ich meinen körper auf. Der anblick meines spiegelbildes lies mich erschrecken. Meine schminke war total verlaufen und meine haare total verwüstet. Meine augen waren gerötet und meine haut noch blasser als sie eh schon war. Ich sah furchtbar aus. Mir fiel auch auf dass ich nichtmehr die klamotten von gestern anhatte. Stattdessen trug ich einen viel zu großen hoodie von nicholas. Ich wollte seinen duft einziehen doch leider roch der hoodie nur nach waschpulver.
Nachdem mein kreislauf sich wieder einigermaßen stabilisiert hatte und ich meine haare mit den fingern bändigte öffnete ich leise die tür. Ich hatte mir bereits ein taxi gerufen und würde mich einfach rausschleichen. Ich würde es nicht aushalten nicholas heute morgen zu begegnen. Leise tapste ich den flur entlang und krallte mich an meiner handtasche fest. In der wohnung herrschte komplette stille. Als ich ins wohnzimmer kam sah ich nicholas schlafend auf der couch liegen. Zum glück. So leise wie möglich schlich ich mich an ihm vorbei. Es waren noch ein paar schritte bis zur haustür als seine stimme mich erstarren lies.
„Cloe warte" kratzte er mit seiner umfassbar sexy morgenstimme.
Ich blieb erstarrt stehn. Ich konnte mich nicht zu ihm umdrehen. Ich wollte mir nicht anhören was er zu sagen hatte, ich konnte es einfach nicht. Wieso verstand er nicht das er mich damit verletzte. Mit jeder seiner haltung seiner blicke oder worte verband ich direkt hoffnung. Doch es gab keine hoffnung. Nicholas hat mich nie geliebt.
Wie von selbst lief ich auf die tür zu und nach draußen. Zum glück stand mein taxi schon bereit und ich konnte direkt einsteigen. Doch bevor der fahrer los fahren konnte hielt nicholas uns auf. Er öffnete meine hintertür und sah mich an.
„Verdammt cloe ich hasse es das du immer vor mir wegläufst. Beantworte mir nur eine fragen. Kannst du dich an unser gespräch gestern erinnern ,bitte cloe " hauchte er verzweifelt.
Welches gespräch? Ich hatte den kompletten filmriss. Mein fragendes gesicht war eine klare antwort für ihn. Nicholas lies seinen kopf gegen die tür fallen.
„Bitte cloe fahr nicht weg ich muss dir soviel erklären"
Seine verzweifelte stimme lies wieder tränen in meinen augen aufsteigen. Ich konnte ihm nicht zuhören. Ich musste weg von ihm. Seine nähe tat mir so weh und ich musste der teil der von meinem herzen übrig geblieben ist schützen.
„Es gibt nichts mehr zu erklären"
„Cloe...ich... ich liebe dich. Bitte gib mir eine zweite chance. Ich weiß dass du mich auch noch liebst. Ich werde warten und kämpfen außer du sagst mir hier und jetzt das es sich nicht lohnen wird."
Meine welt stand für einen augenblick stumm? Nicholas liebte mich? Nun liefen uns beide die tränen hinunter.Doch ich musste stark bleiben. Wahrscheinlich habe ich mir diese worte nur eingebildet, mir gewünscht sie aus seinem mund zuhören. Ich hatte gänsehaut am ganzen körper und meine stimme hatte kaum kraft als ich die folgenden worte aussprach.
„Ich liebe dich nicht und ich hasse dich nicht, ich empfinde nichts für dich denn du hast meine gefühle nicht verdient"
LÜGE LÜGE schrie mein herz.
Mit letzter kraft schloss ich die autotür und wies den fahrer an endlich los zu fahren.
Meine worte hatten nicholas deutlich getroffen. Ich sah im rückspiegel wie er zu boden sank und das gesicht in die hände fallen lies. Es brach mir das herz ihn so zu sehen und am liebsten hätte ich ihm gesagt wie sehr ich ihn liebte und brauchte aber ich musste mein eigenes herz schützen.Nochmal würde ich ein verrat von nicholas nicht ertragen.________________________________
Das Drama und der Herzschmerz wird immer größer💔 Werden Cloe und Nicholas wieder zusammenfinden denn dass sie sich überalles lieben ist nicht zu übersehen.
Schreibt mir gerne eure wünsche und ideen bin immer dankbar dafür und sorry das solange keine update kam
Küsse eure ennu💋
DU LIEST GERADE
Be mine!
Teen FictionCloe-Nicholas Sie ist das It-Girl-Er ist der Bad Boy Ihr Leben scheint perfekt-Sein Leben ist hart Sie ist gebrochen-Er ist stark Zwei Leben-Eine Liebe