Kapitel 6❤

3.4K 132 2
                                    

"Sport" war also vorbei weswegen ich mich von Dangerous verabschiedete und nach draußen ging.
Dangerous sagte mir das die ganze Schule heute nur 4 Stunden hat weswegen wir jetzt schon Schule aus hatten.

Draußen wartete ich auf Lucía, die sofort ankam.
Wegen Dangerous hab ich jetzt zwei Stunden geschwänzt. Es ist halt nicht einfach wenn man seinen ganzen Charakter ändern muss.

"Angelina wo warst du? Ich habe vor der Sporthalle auf dich gewartet! Hat Dangerous dir etwas angetan?" Fragte sie und musterte mich.

Ich seufzte "nein er hat mir nichts angetan. Wir sind halt nicht zu Sport gegangen" sondern haben einen anderen Sport gemacht, aber das kann ich ihr ja nicht erzählen. Außerdem geht es sie auch nichts an.

"Ich will mich wirklich nicht in dein Leben einmischen,aber-"
"Dann lass es Lucía" fauchte ich und setzte mich ins Auto.

Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen startete Lucía den Motor und fuhr los.

Es war der nächste Tag.
Gestern als wir nach hause kamen fuhr Lucía direkt wieder weg, anscheinend zu ihren Freunden und kam erst spät nach hause.
María fragte mich tausend mal ob wir uns gestritten hätten, aber ich verneinte dies. Eigentlich haben wir uns ja nicht gestritten. Wenn Lucía sich nicht in mein Leben einmischen würde, wäre alles gut.

Als ich fertig angezogen war und meine langen Haare diesmal gelockt habe, lief ich nach unten wo Lucía schon auf mich wartete.

Im Auto sprach niemand ein Wort, bis wir an der Schule ankamen.
"Hör mal Angelina, ich wollte mich entschuldigen, aber mit den Jungs ist echt nicht zu spaßen. Ich wollte dich nur vorwarnen"

"Schon okay und Danke, aber ich hasse das wenn sich jemand in mein Leben einmischt. Ich kann Entscheidungen gut selbst entscheiden und dafür brauche ich niemanden" ich versuchte es so freundlich wie möglich zu sagen.

"Kein Ding Angi" lächelte sie fröhlich.
"Angi?" Fragte ich irritiert.
"Ja Angi! Ein Spitzname für dich"

"Nein nur Angelina ja" ich hasse eigentlich Spitznamen. Meine Eltern haben mir den Namen Angelina gegeben und keinen kürzeren Namen.

"Ich dachte nur weil Dangerous-"
"Weil Dangerous mich Angel nennt? Keine Ahnung wieso er das tut, aber ich will das auch nicht"
Sie nickte und zusammen verließen wir ihr Auto.

Im Klassenraum setzte ich mich auf einen anderen Platz. Ich wollte mich ja von Dangerous fern halten und vielleicht hätte Lucía recht. Ich wollte mich ändern und das geht nicht wenn ich mich mit dem gefährlichsten jungen der Schule abgebe.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich entdeckte milans Namen. Oh Shit den hab ich ja total vergessen.

"Milan!" Ging ich fröhlich ans Handy.
"Meine Angelina! Wie gehts dir denn in Spanien?"
"Ganz gut. Wir haben gleich Unterricht. Spanien ist wirklich schön, aber die Leute sind irgendwie komisch"

"Komisch also" ertönte eine mir bekannte Stimme neben mir. Dangerous.
"Angelina? Wer war das?"

"Ein Moment Milan" sagte ich zu Milan und sah dann wütend zu Dangerous "was willst du Dangerous?"

"Wer ist Milan? Dein Freund?" Fragte er und nahm mir einfach das Handy ab.
"Spinnst du, du wixxer? Gib mir mein Handy wieder!" Fluchte ich. Und mal wieder sahen uns alle Schüler an.

"Hallo Milan? Ja hier ist ein Freund von Angel. Ja ich meine doch Angelina. Ja sie hat jetzt Unterricht und meldet sich später. Bist du ihr Freund? Ah okay. Bis dann" dann legte er auf und überreichte mir das Handy "das du mich beleidigst hast ignoriere ich jetzt mal"

"Du bist doch behindert!" Fluchte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz.

"Angel das fluchen macht dich noch heißer" flüsterte er und setzte sich einfach neben mich.

"Sitzt du nicht da hinten?" Fragte ich desinteressiert. Wieso geht der Typ mir so auf den sack!?

"Ich sitze überall Sugarbabe" lächelte er provozierend.

"Ich heiße Angelina!"

"Für mich Angel oder sugarbabe. Oder sexy Ass" lächelte er wieder provozierend und versuchte meinen arsch ab zu checken. Gut das ich drauf dass.

"Vergess es Dangerous! Das mit uns war gestern einmalig" klärte ich ihn auf.
"Also servierst du mich ab?" Sein Lächeln war verschwunden.
"Wie du es nennst, aber ja"

"Niemand serviert mich ab Sugarbabe, wenn serviere ich ab"

"Dann hast du Pech! Ich hab dich abserviert!" Alle Schüler drehten sich plötzlich zu uns um.
Dangerous wirkte nicht mehr so gelassen wie vorher.
Er schlug seine Faust auf den Tisch, was viele zum aufzucken brachte.

Dann stand er auf und drehte sich nochmal zu mir "niemand serviert mich ab! Du wirst das bereuen!" Sagte er bedrohlich und verließ dann einfach den Klassenraum, gefolgt von seinen Freunden.

Hallo? Wir haben Unterricht.

Nach dem Unterricht wartete Lucía schon auf mich.
Dangerous und seine Freunde kamen nicht wieder in den Unterricht und waren sonst auch wie vom Erdboden verschluckt.

"Angelina! Ich wollte mich ja nicht einmischen, aber du hast Dangerous abserviert? Hab ich was verpasst?" Fragte sie wieder.

"Man Lucía! Eigentlich geht es dich nichts an, aber ja ich habe gestern mit Dangerous geschlafen" Lucía blieb sofort stehen und sah mich ausdruckslos an.

"Du hast was? Omg du bist grade mal zwei Tage hier und schläfst mit dem gefährlichsten und heißesten jungen der Schule!? Viele Mädchen würden dafür töten! Und wieso servierst du ihn ab? Serviert nicht eigentlich Dangerous ab?"

"Keine Ahnung. Ich hab einfach kein Bock auf ihn und er hatte wohl noch Bock auf mich" ich zuckte mit meinen Schultern.

"Dann würd ich jetzt aufpassen, weil Dangerous gilt als sehr rachsüchtig"

"Hab ich mir schon gedacht" von wegen unsichtbar. Die ganze beschisse Schule kennt mich schon wieder!

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt