2 Wochen später
Jetzt war ich schon zwei Wochen hier und gelte als gefährlichstes Mädchen der Schule. Ob es daran liegt, dass ich Lucía geschlagen habe oder das ich mit Sergio und den Jungs rum hänge? Keine Ahnung, aber ist mir auch egal.
Ich habe nie großen Wert darauf gelegt was andere über mich denken. Gerüchte kommen eh nur von Neidern oder na ja man ist halt komisch, aber komisch bin ich ja nicht. Vielleicht ein kleines bisschen.In den zwei Wochen sind Sergio und Pablo mir echt auf die Nerven gegangen. Ständig haben die mich gefragt ob ich Zeit habe und was mit machen will.
Sind mir ständig zu nahe gekommen und versuchten immer mit mir zu reden. Weswegen ich schon wieder zum Rektor musste. Unser toller Mathe Lehrer fand das wohl nicht so toll, dass in seinem Unterricht geredet wird, obwohl ich ja nicht mal geredet habe. Aber so sind Lehrer halt, Egal in welchem Land."Angel? Bist du wieder in deinen Gedanken gefangen?" Stupste Sergio mich von der Seite an. Ja wir sitzen gerade im Unterricht und haben spanisch. Ja so wie man in Deutschland, deutsch hat.
Nicht nur das ich kein Spanisch verstehe, ich sitze auch noch zwischen Sergio und Pablo. Natürlich mussten die zwei sich so schnell wie möglich neben mich setzten. Irgendwie komm ich mir vor wie im Kindergarten."Ein bisschen" murmelte ich und kritzelte auf meinen Block. Ich zeichnete einfach Kreise, so aus Langeweile. Kennt ihr das, wenn der Unterricht so langweilig ist und ihr einfach auf eurer Papier kritzelt?
"Ich wollte heute feiern gehen, willst du mitkommen?" Fragte er weiter, aber sah die ganze Zeit nach vorne.
Ich zuckte mit meinen Schultern "mal sehen" antworte ich schlicht. Keine Ahnung, aber irgendwie war ich heute nicht gut drauf. Ok, wann bin ich das mal?
∞
Ich checkte nochmal mein Outfit und nickte.
Ich hatte ein schönes Kleid an. Oben war es beige und locker. Unten war es schwarz und eng.
Dazu hatte ich eine goldene lange Kette an und längere Ohrringe.
Meine Haare habe ich gelockt und diesmal Habe ich mir Smokey eye geschminkt."Ready?" Fragte Sergio neben mir. Ich nickte und dann traten wir aus dem Haus.
Am Club angekommen, warteten die Jungs schon auf uns.
"Wow du siehst wunderschön aus" flüsterte Pablo mir ins Ohr als wir rein gingen.Ich lächelte ihn kurz an und sah wieder nach vorne.
"Was willst du trinken?" Fragte Pablo mich als wir an der Bar ankamen."Ähm.. ein Wodka lemon" überlegte ich. Pablo nickte und bestellte uns dann die Getränke.
Der Club war recht voll und die meisten tanzten in der Mitte.
Es war dunkel und nur paar Lichter bestrahlten den Club.Pablo reichte mir mein Getränk und ich lächelte dankend.
Ich nahm erstmal einen Schluck und fühlte mich schon viel besser.Ich sah mich um und suchte Sergio. Wo war er hin? Gerade eben stand er doch noch bei uns?
"Wen suchst du Baby?" Fragte Pablo neben mir.
"Ähm.. Niemanden" er muss ja nicht wissen das ich Sergio suche."Du suchst Sergio oder?" Seufzte er.
"Wie kommst du darauf?" Ich nahm nochmal einen Schluck und sah mich wieder im Club um."Weil du niemanden anderes kennst und die anderen Jungs hier stehen" erklärte er.
Erwischt sah ich ihn entschuldigend an "sorry" murmelte ich."Schon okay, aber wenn du ihn suchst, er steht bei der hübschen Blondinen da" er zeigte hinter mir und ich folgte seinem Finger.
Und tatsächlich, Sergio stand gelassen neben einer Blondinen. Die Blondine hatte einen kurzen Rock an, der ihr gerade unter dem hinteren ging und ein bauchfreies top.
Steht er etwa auf sowas?Die Blondine legte ihre Hand auf seine Brust und lächelte.
Sergio kam ihr näher und flüsterte ihr was ins Ohr. Dann nickte sie und Sergio nahm ihre Hand.
Zusammen liefen sie Richtung Toilette.Ist das sein verschissener ernst? Er fickt jetzt diese Blondine, obwohl er heute noch mich hatte?
Ja wir schlafen immer noch miteinander, nur zur Info.
Aber was soll das? Ich schlafe doch auch mit niemand anderem und erst recht nicht mit sowas ekelhaften!"Erde an Angelina! Geht es dir gut?" Ups Pablo hab ich gar nicht mehr gemerkt.
Warte ab Sergio!Ich drehte mich zu Pablo und lächelte ihn verführerisch an.
Dann legte ich meine Hand auf seine Brust und trat näher.
"Alles gut und bei dir?" Lächelte ich verführerisch.Pablo machte große Augen, aber lockerte sich sofort wieder.
Er schling sein Arm um mich und zog mich dann an sich.
"Alles super Baby" versuchte er es genauso verführerisch.Ich trat an seine Ohr und knabberte kurz daran.
"Wie wärs? Wir gehen kurz weg?" Fragte ich wieder verführerisch.Pablos Hand landete auf meinem hinter und er kniff einmal rein. "Klar.."
Ich lächelte und nahm seine Hand.
Was Sergio kann, kann ich schon lange! Warte nur ab Sergio.Ich führte Pablo zur Toilette und gerade als wir rein gehen wollten, kam Sergio mit der Blondine raus.
Ihr Lippenstift war verschmiert, ihre Haare verwühlt und sie richtete gerade ihren Rock.
Sergio hatte überall flecken von ihrem Lippenstift und sah mich peinlich berührt an."Angel.." sagte er und kratze sich am Hinterkopf.
"Hey Dangerous! Können wir mal durch?" Versuchte ich es so kalt wie nur möglich, aber komischerweise fällt es mir total schwer.Sergio machte große Augen und sah zwischen mir und Pablo hin und her.
"Ihr zwei?" Fragte er um nochmal sicher Zu gehen."Ja wir zwei" somit schubste ich ihn zur Seite und ging mit Pablo auf die Toilette.
Sergios Gesicht hätte ich zu gerne gesehen.Ob das wirklich eine gute Idee ist mit Sergios Freund zu schlafen als Rache?
Na ja wir werden es sehen. ☺️So jetzt wünsche ich euch schöne Karnevalstage. Sauft nicht zu viel und habt Spaß. ❤
Ob in den Karnevalstagen ein Kapitel kommt, weiß ich nicht, aber ich Versuch es.
Bis dann und viel Spaß!❤❤Xoxo
DU LIEST GERADE
The Boy from Spain|| abgeschlossen
General FictionAngelina Gracia (17) hat ihren eigenen Kopf. Nach einem Schicksalsschlag wurde sie ganz anders. Sie hörte nicht mehr auf ihren Vater und widersetze sich sowieso allen Regeln. Dem Vater wird das zu viel und schickt sie auf ein Schüleraustausch nach...