9 Monate später
"Ich kann es kaum glauben! In einem Monat hab ich meine Angelina wieder. Krass, dass du schon 11 Monate weg bist" sagte Milan euphorisch.
"Ja" seufzte ich und spiele mit dem Armband an meinem Handgelenk, dass mir Sergio zum 18.Geburtstag geschenkt hat. Ja Leute, ich bin jetzt 18 Jahre alt!
"Freust du dich denn gar nicht?" Fragte Milan etwas deprimiert.
"Doch klar, aber.. keine Ahnung" seufzte ich. Natürlich freue ich mich, nach hause zu kommen, aber hier in Spanien hab ich tolle Freunde gefunden! Ich hab mich in diesem Land echt verändert. Ich bin viel emotionaler geworden, ich halte mich an regeln und ich bin viel hilfsbereiter geworden. Sergio und Spanien haben mich echt verändert."Aber Sergio?" Fragte Milan. Ich legte das Handy ans andere Ohr und ging in die Küche.
"Ja irgendwie schon." Ich nahm mir ein Glas mit Cola und lehnte mich an die Theke.
"Wie geht das eigentliche mit euch weiter wenn du nach hause kommst?" Sprach er die ungesprochene frage aus. Natürlich hab ich mir schon Gedanken darüber zu machen, aber ich kam auf keine Antwort. Ich weiß nicht ob eine Fernbeziehung klappen würde, auch weil wir uns nie sehen würden.
"Keine Ahnung" seufzte ich und stellte das Glas weg.Dann hörte ich die Türe "Sergio ist gerade kommen, wir telefonieren später" sagte ich und wir verabschiedeten uns.
"Hey Schatz" begrüßte Sergio mich und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ja, Sergio und ich sind jetzt 9 Monate zusammen.
Als er so komisch war, hab ich echt versucht heraus zu finden wieso er so ist, aber ich habs nicht heraus gefunden und irgendwann war alles wie immer.
Adriàn ging mir nicht mehr aus dem Weg und Sergio verhielt sich wieder normal."Hey" begrüßte ich ihn.
"Sollen wir heute was machen? Vielleicht an den Strand?" Fragte er mich und sah mich abwartend an.
"Wieso nicht?" Zuckte ich mit den Schultern und lief nach oben, um meine Sachen zu packen."Alles okay Schatz?" Fragte Sergio mich besorgt und setzte sich aufs Bett.
"Natürlich" sagte ich abwesend und nahm meine Tasche in die Hand.
"Schatz, komm mal her" sagte er und zog mich auf sein schoss.
Er legte eine Strähne hinter mein Ohr und seine Hand an meinen Rücken "also was ist los Babe?" Fragte er und sah mich besorgt an.Ich seufzte "ich.. Ähm.. nächsten Monat ist das Jahr zu Ende" stellte ich fest und Sergio nickte "ja und dann?" Ist er blöd oder tut er nur so?
"Dann muss ich nach hause?" Es war eher wie eine Frage.
"Und deine Sorge ist?" Fragte er weiter und durchlöcherte mich mit seinen Blicken.
"Ja ich bin dann nicht mehr hier und wir sehen uns nicht mehr.." ich sah auf meine Hände. Wieso bin ich so schüchtern? Ich war nie so schüchtern.
"Ey, schau mich an" sagte er und legte seine Finger unter mein Kinn "ich liebe dich ja! Und diese Entfernung wird uns nichts ausmachen! Wir telefonieren jeden Tag oder Skypen. Und in den Ferien komm ich zu dir oder du zu mir" sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Mund."Aber wir haben kein Geld immer irgendwo hin zu fliegen" sagte ich enttäuscht.
Sergio überlegte kurz "du nicht, aber ich"
"Ich will nicht das du immer Geld ausgibst" seufzte ich und stand von seinem Schoß auf.
"Ich will es aber und jetzt Ende!" Beendete er unsere Diskussion.Ob das gut gehen wird?
∞
"Guck mal die heißen Typen da!!" Sabberte Sofía, weswegen ich lachen musste.
"Angel darf nicht gucken!" Murrte Sergio hinter uns, jetzt lachen wir beide.
"Heißt es nicht, nur gucken nicht anfassen?" Fragte Sofía und wirft kurz einen Blick nach hinten.
"Für Angel heißt es, nicht gucken nicht anfassen" sagte er und legte einen Arm um meine Taille, als er uns eingeholt hat."Alter ist die heiß" hörte ich Adriàn hinter uns sabbern und Ivàn der lacht.
"Du warst mal genauso" lächelte ich Sergio an. Er sah zu mir runter und lächelte auch "ich war nie so, nur bei dir" sagte er und zwinkerte. Ja ja mein Frauenheld."Hier ist es doch super!" Sagte Sofía und breitete ihre Decke aus.
Wir machten es ihr nach und zogen dann unsere Klamotten aus.
"Du bist so heiß" raunte Sergio mir in mein Ohr und kniff in meinem arsch.
"Ey keinen öffentlichen Sex!" Meckerte Sofía und setzte ihre Sonnenbrille auf."Kommt noch jemand mit ins Wasser?" Fragte Adriàn. Sofía und Ivàn stimmten ein und liefen dann ins Wasser.
Also bleiben nur noch Sergio und ich.
Sergio legte einen Arm um meinen Bauch und zog mich zu sich. "Sergio bitte, so werde ich nicht braun" meckerte ich, aber Sergio legte nur seinen Kopf in meine Halsbeuge und knurrte.
"Sergio" meckerte ich wieder, aber natürlich bewegte er sich nicht."Ey ich hab doch gesagt, keinen Sex in der Öffentlichkeit!" Lachte Sofía als sie wieder kamen.
"Er will mich ja nicht los lassen" lachte ich und Sofía lachte auch."Wenn haben wir denn da!" Sagte plötzlich eine Stimme neben uns.
"Oh nein" flüsterte Sergio in meine halsbeuge und sah nach oben, was ich ihm gleich tat.
Und wenn haben wir da? Keine anderen als Sarah und Verena. Wie lange ich die zwei nicht mehr gesehen habe. Ich dachte, sie wären abgehauen oder im Knast."Hi bruderherz" begrüßte Verena ihren Bruder und wollte ihn umarmen, Weswegen Sergio mühsam aufstand und seine Schwester in den Arm nahm.
Kritisch sah ich Sarah an. Ich kann diese schlampe nicht leiden! Am liebsten würde ich ihr die Augen auskratzen. Wie konnte sie es wagen, damals meinen Freund zu küssen?Sarah machte Anstalt Sergio auch zu umarmen, aber Sergio wich zurück und zog mich nach oben, um mich in den Arm zu nehmen.
"Lass es sein Sarah" zischte er und drückte mich mehr zu sich "willst du dir ein Eis holen?" Fragte er mich weiter.
Verwirrt sah ich ihn an "wie kommst du jetzt auf sowas?""Willst du deine Freundin wegen mir weg schicken?" Fragte Sarah skeptisch "ein Wunder das ihr noch zusammen seid" sagte sie dann und lachte.
"Wieso sollten wir nicht? Nur weil du meinen Freund geküsst hast?" Fragte ich und sah sie wütend an.
Sergio drehte sich weg und wollte abhauen, aber ich hielt ihn auf und sah ihn jetzt wütend an. Wieso will er abhauen?"Ich hab ihn geküsst?" Lachte Sarah, weswegen ich noch verwirrter bin. "Schätzchen" fing sie an und kam auf mich zu "ich glaube Sergio hat dir einiges nicht erzählt. Sergio willst du, oder soll ich?" Sie sah jetzt zu Sergio, der total angespannt war.
"Glaub ihr kein Wort" sagte er zu mir und nahm meine Hand um zu gehen, aber ich riss mich los. "Was soll ich ihr nicht glauben!?" Schrie ich, Weswegen und paar Leute ansahen, aber das war mir egal.
"Der liebe Sergio-" fing Sarah an, wurde aber von Sergio unterbrochen "halt deine fresse Sarah" zischte er, aber sie dachte gar nicht daran und lachte "es ist zwar länger her, aber Sergio und ich haben miteinander geschlafen als er in der Bar war. Als ich ihn wohl angeblich geküsst habe" erzählte sie.
Mein herz blieb stehen, genauso wie meine Atmung.
Sergio hat mich betrogen? Und hat mich 8 Monate lang angelogen?
War er deswegen so komisch drauf? Und hat Adriàn mich deswegen ignoriert.Ich drehte mich zu Adriàn, der auf den Boden sah "du wusstest es" murmelte ich und merkte gar nicht, wie die Tränen über mein Gesicht liefen.
"Ich liebe dich Angelina! Es tut mir leid, ich wollte es dir sagen, aber ich hatte Angst dich zu verlieren!" Säuselte er, aber ich Hörte ihn gar nicht richtig zu.
"Und dann lügst du mich 8 Monate an!!?" Schluchzte ich.
"Angelina.." sagte er leise und wollte meine Hand nehmen, aber ich zog sie zurück."Nein Sergio! Es ist vorbei! Ich bin froh das ich bald nach hause fahre, dann muss ich mich nicht mehr mit euch abgeben!" Brüllte ich und sah Sergio und Adriàn an.
"Komm wir gehen" sagte Sofía vorsichtig und gab mir meine Tasche.
"Angelina.. bitte.." flüsterte Sergio wieder.
"Lass mich in Ruhe! Lass mich einfach für immer in Ruhe! Ich hasse dich Sergio!" Brüllte ich und folgte Sofía vom Strand.
DU LIEST GERADE
The Boy from Spain|| abgeschlossen
Ficção GeralAngelina Gracia (17) hat ihren eigenen Kopf. Nach einem Schicksalsschlag wurde sie ganz anders. Sie hörte nicht mehr auf ihren Vater und widersetze sich sowieso allen Regeln. Dem Vater wird das zu viel und schickt sie auf ein Schüleraustausch nach...