Kapitel 22❤

2K 99 7
                                    

Sergio P.O.V

Ich war gerade auf dem Weg zum Auto als  mich pablos nervige Stimme aufhielt. Wie konnte der Kerl nur mit Angelina schlafen? Und wie konnte sie das nur zulassen?

"Sergio! Warte!" Tauchte diese nervige Stimme wieder auf.
Also blieb ich stehen und drehte mich um.

An dem Abend wo Pablo mit Angelina auf Toilette verschwunden ist, sind die zwei noch zu Pablo gefahren und sie blieb die ganze Nacht bei mir. Natürlich kamen die zwei heute auch zusammen zur Schule.

"Du weißt die zwei Wochen sind vorbei" sagte er und grinste frech.
"Du schuldest mir Geld, aber weil ich ja fast mit Angelina zusammen bin, ist das schon okay mit dem Geld." Sagte er und zückte eine Zigarette.

"Ach halt deine fresse! Du hast nur mit ihr geschlafen und das tue ich jeden Tag!" Brüllte ich.

"Ach Sergio, vögeln und zusammen sein ist was anderes. Unsere Wette war, du bist nach zwei Wochen mit ihr zusammen" somit drehte er um und ging wieder Richtung Schule wo Angelina gerade raus kam.

Als sie ihn sah lächelte sie und küsste ihn auf den Mund.
Sind die zwei jetzt wirklich zusammen? Ich dachte Angelina ist kein Beziehungsmensch?

Er legte seinen Arm um sie und zusammen liefen sie zu seinem Auto.

Angelina P.O.V

Der Sex mit Pablo war echt Hammer! Aber irgendwie kein Vergleich zu Sergio. Pablo ist zwar ganz cool, aber keine Ahnung.

Ob der Typ echt denkt wir waren jetzt zusammen? Bestimmt nicht.

Wir kamen bei Pablo an und zusammen gingen wir in seine Wohnung.

"Baby willst du was essen?" Fragte er und reichte mir ein Glas Eistee.
Ich nahm ein Schluck und stellte das Glas wieder auf die Theke.

"Hör mal Pablo, ich glaube wir wollten mal reden" ich hasse diese Gespräche. Jetzt muss ich ihn irgendwie beibringen das wir nicht zusammen sind.

"Was gibts denn Schatz?" Fragte er und setzte sich neben mich.

Ich seufzte "wie soll ich es sagen? Der Sex war.. Hammer. Aber denk nicht das wir jetzt zusammen sind. Ich bin kein beziehungsmensch." Fiel ich einfach mit der Tür ins Haus. Es bringt ja auch nichts um den heißen Brei zu reden.

"Ähm.. das dachte ich auch nicht" sagte er, aber wirkte dennoch komisch.

"Gut" sagte ich dann und trank mein Glas aus. " ich glaube, ich gehe jetzt auch" ich muss unbedingt mit Sergio sprechen.

"Soll ich dich fahren?" Fragte er und ich nickte.

*(Ja bis hier hin ist noch nicht viel passiert, aber wartet ab😂)*

Ich verabschiedete mich schnell von Pablo und lief in Sergios Haus.
Laut ließ ich die Türe fallen und zog meine Schuhe aus.

"Sergio?" Rief ich Durchs Haus und lief in die Küche. Niemand.

Also lief ich nach oben zu seinem Zimmer.
Langsam öffnete ich die Tür und entdeckte Sergio auf seinem Bett. Er hörte gerade Musik und war mit seinem Handy beschäftigt.

Ruhig setzte ich mich neben ihn. Natürlich nahm er mich war.

"Sergio.. ich glaube wir müssen reden" sagte ich langsam.
Sergio nickte und legte sein Handy dann zur Seite.
"Das glaub ich auch. Was sollte das mit Pablo? Seid ihr jetzt ein paar oder was?" Bombardierte er mich sofort mit fragen.

Ich seufzte "wir sind nicht zusammen Sergio. Was das bei mir sollte? Wieso fickst du mit dieser Blondine? Mh?" Würde ich dann lauter.

"Ich weiß nicht Angelina. Es tut mir leid.. ich.. ach keine Ahnung" seufzte er und kratze sich am Kopf.
Dann nahm er meine Hände und sah mir in die Augen "ich muss dir da was sagen.. ich hatte mit Pablo eine Wette am laufen. Ich sollte es schaffen innerhalb von zwei Wochen mit dir zusammen zu sein. Am Anfang wollte ich diese Wette gewinnen, du bist heiß und das wars. Aber jetzt wo ich dich besser kennen lernen durfte, hab ich gemerkt du bist mehr als das! Du bist so eine einfühlsame Person. Du bist cool und so ein richtiger Kumpel Typ. Du bist mir wichtig Angel.. du bist ein Engel.. mein Engel! Und ja ich würde gerne mit dir zusammen sein! Auch wenn du und ich keine beziehungsmenschen sind, aber ich würde es mit dir gerne versuchen!"

Ich war überfordert. Mit seinen Worten. Mit der ganzen Situation.

So und hier mache ich Schluss. Ein kurzes Kapitel und keine Action, aber ich finde langsam sollte das mal kommen.

Ob die zwei es versuchen mit einer Beziehung oder serviert Angelina ihn genauso ab wie Pablo? Und was würde Pablo machen wenn Sergio und Angelina jetzt zusammen sind?
Fragen von fragen, aber die Antwort kommt noch nicht. 😂☝🏽

Xoxo

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt