Kapitel 28❤

2.2K 79 1
                                    

"Willst du wirklich zur Schule gehen?" Fragte sie und sah mich besorgt an.

Ich seufzte "ich muss doch. Ich kann doch nicht wegen Dangerous nicht gehen"

"Ich weiß, aber du weißt auch, dass viele Leute dich jetzt ansprechen werden und ich weiß nicht ob Dangerous zu dir kommt.. also ich hab ihn nie wirklich mit einer Freundin gesehen und noch nie hat jemand mit ihm Schluss gemacht, also keine Ahnung" sie lächelte mich leicht an.

"Ich weiß, aber ich pack das und außerdem bist du ja auch noch da" ich lächelte sie und sie boxte mir auf den Arm "klar!"

An der Schule angekommen stieg in mir direkt ein mulmiges Gefühl.
Ich hatte irgendwie Angst, Angst Sergio zu sehen.

Sofía legte nochmal ihre Hand auf meinem Arm und lächelte mich Aufmuntern zu.
Das Wochenende verbrachte ich nur mit Sofía. Wir redeten viel und hatten viel Spaß.
Sofía stellte sich als nette Person da, ob das wirklich so ist weiß ich nicht, aber was soll ich machen? Ich muss einfach darauf vertrauen.

Wir stiegen aus und sofort blickten mehrere Augenpaare auf uns. Sie tuschelten und sahen uns komisch an.

Eine Zeit lang liegen wir schweigend nebeneinander, aber irgendwie Platze mir der Kragen. Was glotzen die alle so dumm?

Ich blieb stehen. Sofía sah mich verwirrt an, aber das war mir egal.
"Müsst ihr alle so dumm glotzen? Habt ihr jämmerlichen fotzen kein eigenes Leben?!!?" Schrie ich auf den Hof.
Alle sahen mich mit großen Augen an, aber dann sahen sie weg und liefen davon. Wenn man als Schlägerbraut bekannt ist, passiert das wohl.

Sofía kam lachend auf mich zu "du bist echt cool"
Ich lächelte sie genervt an "ja im Ernst, haben die kein eigenes Leben?"
"Süße, so ist das hier." Sie legte ihren Arm um mich und zog mich weiter zum Gebäude.

"So wir sehen uns in der Pause. Valería holt sich hier ab, ich bin leider im anderen Flügel" lächelte sie und umarmte mich nochmal.
"Ich kann auch alleine gehen. Ich bin ja kein kleines Kind"
"Na gut, so wie du willst" sie hob ihre Hände und lächelte dann wieder.

Wir verabschiedeten uns nochmal und dann ging ich in die Klasse. Eigentlich sitze ich ja neben Sergio, aber sicherlich setzte ich mich jetzt nicht auf den Platz.
Also setzte ich mich auf den einzigen freien Platz neben irgendeinen jungen, keine Ahnung wer er war.

Er sah mich kurz an und lächelte dann "bist du die berüchtigte Angelina, die jeden schlägt?" Lachte er.
"Die bin ich wohl" lachte ich auch.

"Hey ich bin Ronaldo" stellte er sich vor und reichte mir seine Hand.
Ich nahm sie lächelnd an "so wie der Fußballspieler?"
"Vielleicht bin ich ja der Fußballspieler" er zwinkerte und ich musste lachen.

Die Lehrerin kam rein und stellte ihre Sachen auf das Pult. In den Moment kamen natürlich die Jungs rein, ist ja klar das die ständig zu spät kommen.

Sergio sah sich um und entdeckte mich sofort. er hielt den Augenkontakt bis der sich hinten hinsetzte.

"So liebe Schüler, wir werden heute Gruppenarbeit machen. Ihr werdet alle ein Thema bekommen und das zusammen bearbeiten, natürlich nur heute. In der nächsten Stunde stellt ihr eurer Thema der Klasse vor. Noch fragen?" Sie sah einmal durch die Klasse. Ein Junge zeigte auf und wurde direkt drangenommen "Jason?"
"Dürfen wir die Gruppen selbst entscheiden?" Die Lehrerin nickte und sofort brach Tumult aus. Alle redeten und fanden sich in Gruppen.

"Ich hoffe wir sind in einer Gruppe" lächelte Ronaldo neben mir.
"Natürlich, ich lass dich doch nicht alleine" lächelte ich auch und Ronaldo lachte "Gott sei dank! Mit dir habe ich keine Angst mehr" auch ich musste lachen.

"Mit wen sollen wir denn eine Gruppe machen?" Fragte ich ihn und er sah einmal durch die Klasse und zuckte dann mit den Schultern "keine Ahnung, anscheinend sind alle Gruppen besetzt. Dann machen wir halt eine zweier Gruppe" lächelte er und ich stimmte mit ein.

Die Lehrerin kam zu uns "ihr seid also nur zu zweit?" Fragte sie und wir nickten.
Sie blickte einmal durch die Klasse "Jungs! Dreier Gruppe und keine Vierer Gruppe! Einer von euch muss noch zu Ronaldo und Angelina" rief sie nach hinten. Natürlich wusste ich sofort wenn sie meinte, Sergio, adriàn, Ivàn und Pablo.

Und ich wusste genau wer jetzt kommen würde.
Genervt seufzte ich als Sergio sich uns gegenüber setzte.

"Hier ist euer Thema" lächelte sie Lehrerin und legte das Blatt auf unser Tisch.
Ich sah kurz drauf treue. Ja super, passt ja perfekt.

"Gut Leute, wir haben treue. Wie wollen wir dran gehen?" Fing Ronaldo an. Natürlich wusste jeder was zwischen mir und Sergio war. Ronaldo wollte bestimmt nur die Situation lockern.

"Wer sagt, dass du hier bestimmst?" Fragte Sergio in wütend.
"Ich sage das" mischte ich mich ein.

Sergio sah mich irritiert an, aber ich Wisch seinem Blick aus.

"So weil ihr euch ja streitet, wer hier Boss ist, bin ich es halt. Ich finde,Ronaldo du suchst raus was treue eigentlich bedeutet. Dangerous  du suchst raus womit treue eigentlich verbunden ist, also Freundschaft oder so. Und ich schreibe Erfahrungen auch, aus dem Internet und meine eigenen" dabei sah ich Sergio direkt an, er sah mich traurig an und sah dann auf den Tisch.

Die ganzen zwei Stunden redeten wir nicht mehr miteinander, aber wir wurden fertig.

Als es klingelte stand ich sofort auf und verließ die Klasse. Ich musste ja nur heute mit ihm zusammen arbeiten, nächste Stunde tragen wir den scheiss vor und dann wars das mit unserer Gruppe.

"Angelina!" Rief mir plötzlich jemand hinter her. Diese Stimme würde ich überall erkennen.

Also tat ich einfach so, als hätte ich nichts gehört und lief weiter.

Natürlich war er viel schneller als ich und ging jetzt neben mir.
Schweigend liefen wir nebeneinander und die Schüler sahen uns wieder an. Wie mich diese Schule ankotzt!

"Du wohnst jetzt also bei Sofía?" Fragte er und ich nickte.
"Willst du deine Sachen gar nicht holen?" Fragte er weiter.
"Ich ziehe in Moment Sachen von Sofía an, also nein" ich wollte einfach nicht meine Sachen holen. Wenn ich meine Sachen hole, bedeutet dass, das ich es endgültig beende und das will ich auch nicht.

Sergio seufzte "hör mal Angelina, ich liebe dich und mir tut es wirklich leid. Du kannst mir vertrauen, wirklich! Ich mach alles besser.. bitte beende das nicht so einfach mit uns" er hörte sich traurig an und ich bezweifle, dass er Sowas Schon mal gesagt hat.

"Sergio.." sagte ich leise und blieb stehen "ich hab nicht gesagt, dass ich es beende. Ich möchte einfach nur eine Pause und darüber nachdenken. Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann und ich möchte das du mir die Zeit dafür gibst. Wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du das für mich tun"

"Ich tue alles für dich" sagte er.

"Dann lass mir Zeit" und somit ließ ich ihn alleine auf dem Flur stehen und lief zur Mensa.

Ich brauche einfach diese Zeit. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe Sergio, aber ich weiß nicht ob ich ihn vertrauen kann.

Kein spannendes Kapitel, aber sowas muss halt auch sein. 🤙🏽

Snapchat: deniiise_hpf

Xoxo💘

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt