Kapitel 24❤

2.2K 102 8
                                    

Nachdem Unterricht versuchte ich den Weg zu Sergios Haus zu finden. Was sich als Riesen Problem erwies.

Den ganzen Tag hab ich darüber nachgedacht, warum Sergio plötzlich so zu mir ist. Gestern gesteht er mir seine Liebe und nur weil ich mir nicht sicher bin beleidigt er mich direkt als schlampe? Der tickt doch nicht mehr richtig!

Ich nahm mein Handy raus und wählte die Nummer von Milan. Ich brauche ihn einfach jetzt.

Nach kurzem klingeln, ging er auch dran.
"Heeey Angelina! Wie gehts, wie stehst?" Natürlich war er gut drauf, wie immer.

"Hey Milan.." sagte ich ruhig. Wie soll ich ihm denn meine Situation erklären? Ich war noch nie gut im reden und niemals im Gefühle reden, aber ich muss darüber reden.. viele sagen ja, reden hilft, vielleicht hilft es ja wirklich.

"Alles okay? Du hörst dich so traurig an..?" Fragte er.

"Na ja.. ich hab Mist gebaut. Du weißt doch, Dangerous, mit dem ich die ganze Zeit geschlafen habe?"

"Jaaaa?"

"Ich hab mit seinem Freund geschlafen, weil er mit seiner Blondine geschlafen hat. Dann hat er mir seine Liebe gestanden und ich wusste nicht was ich erwidern sollte und jetzt hat er mich rausgeworfen und mich als schlampe beleidigt. Bin ich wirklich eine schlampe Milan?" Ratterte ich runter.

"Stopp Stopp Stopp Angi. Dangerous hat sich in dich verliebt?"

"Jaa"

"Liebst du ihn denn auch?" Tu ich das? Genau das ist die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle.

"Keine Ahnung.." seufzte ich.

"Ok. Was fühlst du wenn du bei ihm bist?" Fragte er weiter.

"Milan was soll das?" Ich setzte mich auf eine Bank und sah zu dem Pärchen. Sie sahen sehr glücklich aus. Ob ich auch glücklich mit Sergio wäre?

"Beantworte die Frage"

"Mhh.. ich fühle mich sicher.. einfach frei bei ihm. Ich weiß es nicht.." ich rede so ungern über meine Gefühle. Eigentlich müsste er das wissen. "Milan es ist komisch! Ich will ihn nicht verlieren und ich mag ihn mehr als die andern, aber ob ich ihn liebe weiß ich nicht"

"Wo würdest du jetzt am liebsten sein?" Wieso stellt er immer so dumme fragen?

"Bei ihm.." und das war die Wahrheit. Keine Ahnung warum, aber ich würde am liebsten 24 Stunden bei ihm sein. Ihn mit niemanden teilen.

"Als er mit der Blondine gevögelt hat, was hast süß gefühlt?"

"Ich weiß nicht. Ich war sauer auf ihn. Ich wollte nicht das er mit ihr fickt. Ich will ihn einfach nicht teilen.."

"Da haben wir es!!" Brüllte er plötzlich "du warst eifersüchtig. Angi du hast dich auch in ihn verliebt!"

"Nein bestimmt nicht. Das darf nicht, ich bin kein beziehungsmensch!" Streitete ich ab.

"Jetzt hör mal auf Angi. Gesteh dir doch Endlich ein das du dich verliebt hast, in Dangerous. Wieso kannst du keine Gefühle zeigen? Ich weiß das du kalt bist und immer auf hart machst, aber Dangerous tut dir gut! Er bricht dich.." sage er ruhig.

Er bricht mich? Sergio bricht mich?

"Meinst du ich hab mich echt in ihn verliebt?" Fragte ich unsicher.

"Ja verdammt! Und jetzt geb zu ihm und sah ihm was du fühlst! Du schaffst das Angi!" Brüllte er motivieren in den Hörer.

"Ich Versuch es.. Danke Milan" ich machte noch Kuss Geräusche in den Hörer und legte dann auf.

So wie komme ich jetzt zu Sergio?

Nachdem ich echt eine Stunde rum geirrt bin, hab ich es dann endlich gefunden.

Stürmisch klingelte ich an seiner Haustüre. Natürlich habe ich meinen Schlüssel vergessen.

Nach kurzer Zeit wurde mir die Türe geöffnet. Sergio sah mich wütend an, drehte sich um und ging.

"Sergio! Warte!" Rief ich und lief ihm hinter her, aber er machte nicht den Anschein das er anhalten würde.

Also kamen wir in seinem Zimmer zum stehen.

"Was willst du von mir Angelina?" Fragte er. In seiner Stimme spielte sich Wut, Trauer und verzweifelt. Wenn ich das richtig deute, so gut bin ich darin auch nicht.

"Ich hab mir Gedanken darüber gemacht.." erzählte ich ganz leise. Ab diesem Moment wurde Sergio hellhörig und setzte sich auf sein Bett.

"Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas ist da zwischen uns. Es tut mir leid, dass ich so zu dir war und dich abgewimmelt habe. Ich wollte das nicht, wirklich nicht. Du bedeutest mir auch was. Aber ich weiß nicht was es ist, vielleicht bin ich auch in dich verliebt, aber ich weiß doch gar nicht wie sich sowas anfühlt.." gab ich meine Gefühle preis.

"Ich bin stolz auf dich" kam von ihm. Irritiert sah ich ihn an. Stolz? Wieso denn das?
"Weiß du, ich weiß ganz genau wie schwer das gerade für dich war. Du bist genauso wie ich, nur als Mädchen. Und wusste erst auch nicht was ich für dich fühle. Ich wusste nicht ob es liebe ist oder nur wegen dem Sex, aber sowas wie bei dir hab ich vorher noch nie gespürt."

"Ich auch nicht" lächelte ich und setzte mich neben ihn.
"Meinst du es ist wirklich liebe? Vielleicht mögen wir uns auch nur so sehr, weil wir so gleich sein?"

Sergio fing an zu lachen "natürlich mögen wir uns so sehr, weil wir so gleich sind, aber ich denke es ist auch liebe."

"Milan hat das auch gesagt.."

"Milan?" Fragte er verwirrt.

"Mein bester Freund aus Amerika" erzählte ich ihm und er nickte verständlich.

"Wenn er das schon sagt. Er kennt dich ja am besten" er legte seine Hand auf meinem Oberschenkel und sofort durch fuhr mich eine Gänsehaut. Ist das liebe, wovon alle sprechen?

"Na ja, so gut jetzt auch nicht. Ich erzähle ihm nicht alles. Ich bin ein sehr verschlossener Mensch" lächelte ich.

"Mir hast du aber was von dir erzähl.. weiß du noch?"

"Jaa.. ich weiß auch nicht, bei dir fühle ich mich irgendwie sicher.." wieso bin ich in letzter Zeit so Emotional? Hat das auch was mit liebe zu tun? Ich kenn mich da echt nicht aus, irgendwie peinlich das ich sowas nicht weiß. Ich meine, sogar die 12 jährigen Kinder kennen sowas angeblich. 

"Siehst du, genauso fühle ich bei dir auch. Das ist liebe.." Sergio lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Irgendwie süß.

"Und jetzt? Wie geht es jetzt weiter mit uns?" Kommen wir jetzt zusammen oder machen wir einfach so weiter wie zuvor?

"So wie du willst. Ich möchte gerne eine Beziehung versuchen. Du brauchst auch keine Angst haben, ich weiß auch nicht wie sowas läuft, aber wer sagt das es perfekt sein muss? Niemand weiß wie sowas läuft bevor man zusammen kommt. Jeder ist anders und jede Beziehung ist anders" Sergio legte seine Hand unter mein Kinn und zwang mich ihn an zu sehen.
"Also Angelina, willst du meine Freundin sein?" Fragte er.

Will ich das? Irgendwie ja. Vielleicht sollte ich die Angst beiseite lassen. Wenn es nicht klappt, kann man ja immer noch alles beenden, oder?

"Ich weiß jetzt nicht wie man das sagt, aber ja ich will" lachte ich und Sergio lächelte.
Dann legte er seine Lippen auf meine und küsste mich.

"Also gehörst du jetzt mir" sagte er stolz und zog mich in sein Bett.

Danke für die 1tsd reads!!! Ihr seid echt die besten!!❤❤❤

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt