Am nächsten tag entschied ich mich mit dem Bus zur Schule zu fahren.
Lucía geht mir echt auf die Nerven und ich habe irgendwie keine Lust auf sie.An der Schule ausgestiegen sah ich kurz auf meinen Stundenplan. Chemie. Wie ich Chemie hasse!
Ich machte mich also auf den Weg zum Chemieraum und setzte mich einfach ganz nach vorne. Es waren nur paar Schüler da weswegen man freie Sitzwahl hatte.
Wieso ich mich ganz nach vorne setzte? Damit Dangerous sich nicht neben mich setzten kann. Clever oder?Der Raum füllte sich und schon waren die Plätze neben mir vergeben.
Als letztes kamen Dangerous und seine Jungs rein.
Seine Jungs liegen wie immer nach hinten, aber Dangerous blieb kurz stehen und blickte sich einmal im Raum um, als würde er etwas suchen.Dann machte er bei mir halt und sah neben mich. Tja Dangerous die Plätze sind belegt.
Er sah mich wütend an und ging dann aber auch nach hinten. Pech gehabt mein lieber.Die Lehrerin kam in den Raum und fing sofort, nachdem sie mich gefragt hat wer ich sei, mit dem Unterricht an.
Mitten im Unterricht schob mir das Mädchen neben mir einen Zettel unter.
Genervt öffnete ich diesen. Ich hasse Zettelchen schreiben, sowas hat man in der Grundschule gemacht und nicht in der 11 Klasse!
Angel wieso sitzt du wie eine Streberin ganz vorne?
Ich wusste sofort das dieser Zettel von Dangerous kam.
Ich schrieb also schnell vielleicht bin ich ja eine Streberin und gab ihn wieder diesem Mädchen.Kurze Zeit später kam er wieder bei mir an.
Eine Streberin würde nicht so heiß aussehen und so gut im Bett sein. Apropo Bett,sollen wir es nicht mal in meinem Bett treiben?
Der Typ kann echt ekelhaft sein, aber was hab ich an meinem ersten Tag hier gesagt? Jungs sind Schwanzgesteutere idioten.Danke nein, ich passe.
Nachdem ich das zurück hab kam keine Antwort mehr worauf ich richtig zufrieden war.
Nachdem Unterricht wollte ich schnell meine Sachen packen und zur Mensa, aber draußen hielt mich Dangerous auf.
"Wieso bist du so abwesend zu mir?" Fragte er mich.
"Dangerous ich hab dir gesagt das zwischen uns wird nichts""Oh und ich dachte wir wären zusammen" scherzte er und fasste sich am Herz.
"Hör auf damit Dangerous" forderte ich ihn auf."Angel ich dachte wir treiben es jetzt miteinander. Nur so aus Spaß" sprach er seine Gedanken aus.
Ich blieb stehen "Freundschaft plus?"
"Ja sowas in der Art" Dangerous zuckte mit den Schultern.
"Danke nein hab ich schon" ich wollte weiter gehen, aber Dangerous hielt mich fest.
"Wie hast du schon.Mit wem!?" Er wirkte sehr wütend."Kannst du mich mal los lassen??" Auch ich war wütend. Was fällt dem eigentlich ein mich einfach fest zu halten!?
"Außerdem kennst du ihn nicht""Also jemand aus New York?" Fragte Dangerous weiter und ich nickte. Er überlegte kurz und kam dann wohl auf den Nenner "dieser Milan?"
"Und wenn Dangerous es geht dich nichts an" seufzte ich. Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?
"Ich wusste doch das irgendwas zwischen euch läuft! Aber dieser drecks Typ ist ja nicht hier also.." fing er an, aber ich unterbrach seine Idee wieder "Milan ist ein guter Freund von mir und da sind keine Gefühle im Spiel. Und zwischen uns wird gar nichts laufen. Es waren zwei einmalige Geschichten und das wars."
Ich folgte weiter gehen, aber Dangerous hielt mich schon wieder auf "wieso nicht?"
"Dangerous du verstehst das nicht" seufzte ich.
"Dann Versuch es doch mal"
DU LIEST GERADE
The Boy from Spain|| abgeschlossen
Ficção GeralAngelina Gracia (17) hat ihren eigenen Kopf. Nach einem Schicksalsschlag wurde sie ganz anders. Sie hörte nicht mehr auf ihren Vater und widersetze sich sowieso allen Regeln. Dem Vater wird das zu viel und schickt sie auf ein Schüleraustausch nach...