Kapitel 48❤️

1.8K 81 3
                                    

"Ich werde dich so vermissen!" Säuselte Linda und umarmte mich nochmal kräftig.
Ja, heute ist der Tag der Abreise. Dieses Jahr hat mich echt geprägt. Irgendwie hab ich mich doch noch geändert.

"Ich dich doch auch" lächelte ich und umarmte sie auch nochmal.
Dann kam Sofía zum Vorschein "jetzt muss ich erstmal 4 Wochen ohne dich verbringen" sagte sie lächelnd.
"Wie vier Wochen? Kommst du wieder?" Mischte sich Linda ein.
"Nein, Sofía kommt in den Sommerferien für zwei Wochen zu mir" lächelte ich Linda an.

"Oh mein Gott! Ich will auch zu dir nach New York!" Sagte sie aufgeregt und ihre Augen leuchten. Wieso wollen eigentlich alle nach New York? Ja New York ist schön, aber ich fand Spanien irgendwie schöner. Es ist viel wärmer und man hat dieses Stadt feeling nicht.
"Klar, wieso nicht?" Lachte ich. Natürlich können beide zu mir kommen, nur  ich muss dann klären wo sie schlafen können. Dad hat bestimmt nichts dagegen. Er freut sich bestimmt mal, dass ich vernünftige weibliche Freundinnen habe.

"Uhhh, super!" Freute sie sich und nahm eine Tasche von mir, die wir in Sofía Auto taten.
"Also wir können uns ja gleich verabschieden" lächelte ich Sofía an und umarmte nochmal Linda "wir schreiben doch?" Fragte sie als sie mich los ließ.
"Klar!" Stimmte ich mit ein.

Linda und Milan umarmten sich nochmal und dann stiegen wir in Sofías Auto.
Mit einem glücklichen winken Verabschiedeten wir uns nochmal von Linda und dann ging es zum Flughafen.

Die Nacht gestern verlief ganz okay. Nachdem Milan und ich getanzt haben, haben wir uns zu den anderen gesetzt und paar Drinks zu uns genommen.
Irgendwann, wo ich zu Sergio schaute, war er verschwunden, genauso wie Adriàn und Ivàn. Sie kamen auch nicht mit mehr wieder, was super für mich war. Ich war keinen blicken mehr ausgeliefert und konnte den restlichen Abend genießen.

Am Flughafen angekommen, brachten wir  unsere Koffer und Taschen weg und liefen schon mal zum Check In.

"Also heißt es jetzt verabschieden?" Fragte Sofía traurig.
"Das heißt es wohl, aber wir sehen uns ja in vier Wochen wieder!" Sagte ich fröhlich und sie nickte.

Wir umarmten uns lange und dann Verabschiedeten sich noch Sofía und Milan. Ja Zwischen denen ist wieder alles okay, also sie sind befreundet. Sofía meinte gestern noch zu mir, dass sie wohl doch keine Gefühle für Milan hat und ihn nur heiß fand. Na ja, wie sie meint.

"Komm Angelina, unser Flug wurde aufgerufen" holte mich Milan in die Realität wieder zurück.
Ich umarmte nochmal Sofía und dann verschwand sie auch schon.

Gerade, als wir durch laufen wollten, wurde ich aufgehalten, weil jemanden meinen Namen rief. "Angelina!" Es war nicht nur eine Stimme, es waren genau drei!

Ich drehte mich um und entdeckte Sergio, Adriàn und Ivàn, die zu mir liefen.
Ich wandte mich zu Milan und lächelte ihn liebevoll an "geh du schon mal vor" sagte ich, aber Milan sah nicht so begeistert damit aus. "Milan, ich verabschiede mich nur schnell. Wir fliegen doch sowieso gleich" sagte ich und dann seufzte er und säuselte ein okay.

Ich fing die paar Metern zu den Jungs und sah sie abwartend an.
Adriàn war der erste, der Anfing zu sprechen "ich, oder eher gesagt wir, wollten uns auch von dir verabschieden. Es ist will scheisse passiert, aber du bist mir echt wichtig geworden in diesem Jahr! Es tut mir auch schrecklich leid, kleine" sagte er und sah mich nervös an.

Ich lächelte "schon okay Adriàn. Eigentlich sollte ich weiterhin sauer auf dich sein, aber ich will nicht im schlechten auseinander gehen" sagte ich und umarmte ihn.
Adriàn legte erleichtert seine Arme um meine Taille und drückte mich fest an ihn "pass auf dich auf, keine und komm bald wieder" flüsterte er mir zu und löste sich von mir.

Dann kam Ivàn auf mich zu "du weißt, dass du mir immer wichtig warst" sagte er und kratze sich am Hinterkopf "tut mir leid, dass ich sauer auf dich war" sagte er dann und zog mich in seine Arme.
"Kein Problem, Ivàn. Du bist mir auch wichtig" lächelte ich in seine Schulter und ließ ihn los.
"Wir haben hier noch was für dich." Sagte Ivàn und überreichte mir eine Fotoalbum. "Es sind Fotos von uns. Alles was wir erlebt haben und so. Ganz hinten, die letzten drei Seiten, haben wir noch was für dich geschrieben, damit du uns nicht vergisst" lächelte Ivàn schüchtern. Süß wie schüchtern die Jungs doch sein können.

Ich lächelte mit Tränen in den Augen und umarmte Ivàn und Adriàn nochmal. "Danke Jungs! Ich weder euch vermissen!" Sagte ich.
"Wir dich auch" sagten beide gleichzeitig.

"Wir schreiben, ja?" Sagte Ivàn und Adriàn stimmte mit ein.
"Klar!" Sagte ich und ließ die beiden los.

"Wir geben dann schon mal" sagte Adriàn und sah kurz zu Sergio, der unbeholfen neben uns stand.

"Bis dann kleine" sagte Adriàn nochmal und ging mit Ivàn aus dem Flughafen.

Sergio kam nervös auf mich zu "du weiß bestimmt was ich jetzt sagen will, also halte ich mich kurz. Ich liebe dich immer noch und ich werde dich immer lieben, Angelina. Seit dem ich dich den ersten Tag gesehen habe, wusste ich, dass du was ganz besonderes bist. Du bist einfach perfekt! Du hast einen perfekten und nicht wieder findenden Charakter und bist wunderschön! Du bist einzigartig. Das was ich bei dir gefühlt habe, und immer noch fühle, habe ich Noch nie bei jemanden gefühlt. Du hast mir gezeigt, was liebe eigentlich bedeutet und es tut mir so unfassbar leid, dass wir so auseinander gegangen sind. Ich vermisse dich Angelina, jede Sekunde. Ich möchte dich wieder bei mir haben. In meinen Armen, an meiner Seite. Ich will deine Lippen wieder spüren, deine Anwesenheit, aber ich weiß, dass es nie wieder so sein wird, weil du mir nicht verzeihen kannst, was ich verstehen kann. Ich hab echt viel scheisse gebaut. Ich wusste nicht was da passiert ist und ich Hätte dir die Wahrheit sagen müssen. Man, ich hab alles kaputt gemacht! Gleich steigst du in den Flieger und wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen.. weiß du wie mich das belastet? Ich denke seit einer Woche an diesen Tag und jetzt ist er gekommen. Wie gerne ich dich einfach an die Hand nehmen würde und dich mit nehmen würde. Dich nie wieder gehen lassen. -" er seufzte und ging sich durch seine perfekten Haare.

Langsam spürte ich diese Nässe auf meinen Wangen. Seine Wochen waren so schön und so ehrlich, aber ich kann ihn nicht verzeihen und außerdem ist es zu spät. Gleich fliege ich wieder nach New York und dann trennen uns tausende von Kilometer. Ich könnte ihn einfach nicht vertrauen in der Zeit.

"Ich wollte mich kurz halten und jetzt hab ich wieder einen ganzen Roman gelabert" er lachte kurz auf, aber es war kein fröhliches Lachen. Es war traurig und hörte sich verletzt an.
"Egal Angelina, du brauchst jetzt nichts sagen. Aber bitte versprach mir eins, vergiss mich nicht." Sagte er und sah mir intensiv in die Augen.

"Versprochen" Schluchzte ich. Sofort zog mich Sergio in eine Umarmung.
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

Dann lösten wir uns voneinander "ich werde dich vermissen" sagte ich. Es kam eher wie ein flüstern, aber Sergio verstand es.
"Ich dich auch Angelina. Ich dich auch" seufzte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Bis dann" sagte er gebrochen und ging dann.

Hallo hallo ☺️
Also Angelina fliegt wieder nach hause. 😔

Also wegen der Fortsetzung, anscheinend wollt ihr eine und ich hab schon echt gute Ideen dafür und weil jemand gesagt hat, dass sie sich lieber eine Fortsetzung von den Freunden wünscht, wird es sozusagen beides 😂😂 ich kann es jetzt nicht erklären, aber lasst euch überraschen.

ALSO WICHTIGE FRAGE-: wie soll die Fortsetzung heißen? Habt ihr gute Ideen? Einfach kommentieren☺️

Das wars dann auch, bis dann❤️❤️

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt