Kapitel 25❤

2.4K 101 0
                                    

Extra Kapitel für die 1tsd reads!

Ich war also mit Sergio zusammen. Irgendwie hat sich nichts geändert. Wir benehmen uns immer noch wie zuvor, aber das kann sich ja ändern, denn wir müssen jetzt zur Schule.

Gestern Abend haben wir noch einen Film geschaut und sind dann schlafen gegangen. Diesmal hab ich mit ihm in seinem Bett geschlafen.

Sergio parkte sein Auto an der Schule und zusammen stiegen auf aus.
Auf dem Weg zum Eingang nahm er meine Hand, weswegen ich ihn erstmal verwirrt ansah.
"Wenn du das nicht willst, sag es mir, aber ich denke sowas macht ein paar" Sergio lächelte mich schief an.
"Dann machen wir das auch" ich wollte alles machen was ein paar macht. Irgendwann muss ich diese Erfahrung ja auch machen und irgendwie tat es gut.

Die Schüler sahen uns irritiert an und sofort fing dann Getuschel an. War ja klar. Der gefährlichste junge ist mit der Austauschschülerin zusammen, was für ein Gesprächsthema.

Zusammen liefen wir zu seinen Jungs. Die alle jubelten, als sie uns sahen. Alle außer Pablo.
"Das ist doch nicht euer Ernst!" Sagte er wütend und sprang von der Mauer.
"Ihr seid jetzt zusammen? Mit ihm bist du zusammen und gestern gibst du mir einen Korb, weil du ja kein beziehungsmensch bist?" Fragte er wütend.

"Beruhig dich mal Pablo" sagte Sergio neben mir und zog mich etwas zu ihm.

"Ich soll mich beruhigen?" Fragte er und sah mit giftigen Blick zu Sergio. "Aber Applaus. Du hast die Wette gewonnen. Wann willst du dein Geld? Jetzt sofort" applaudierte er. Er wusste wohl nicht, dass ich über die Wette Bescheid weiß. Aber ich vertraue Sergio. Ich vertraue ihm, dass er mich ehrlich liebt und mich nicht verarscht.

"Ich brauche dein Geld nicht. Ich hab alles was ich wollte und das ist Angelina" sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.

Irritiert sah Pablo zu Sergio und dann zu mir "Wusstest du es nicht? Wir hatten eine Wette am laufen, über dich" sagte er dann.

Gespielt schmerzerfüllt fasste ich mir an die Brust "oh nein! Das wusste ich nicht. Schade, dass Dangerous mir davon erzählt hat"

Pablo machte große Augen und sah zwischen uns her "ich hätte es wissen müssen. Du hast mir einen Korb wegen ihm gegeben, aber pass auf, er wird dich eh nur ausnutzen. Er benutz Mädchen nur für Sex. Bald wirst du wieder in Amerika sein und er hat die nächste am Start"

"Bestimmt." Lachte ich ihn aus.
Pablos Augen verwandelten sich zu Schlitzen und dann ging er weg.

"Ich sag doch, halt dich von ihm fern" wiederholte Sergio und zog mich zu seinen restlichen Freunden.

"Ihr seid also zusammen! Endlich!" Lachte Ivàn und umarmte mich. "Ich wusste seit Tag eins, dass ihr zusammen kommt"

"Dann wusstest du das früher als wir"lachte ich und boxte ihm auf die Schulter.

Wir redeten noch ein wenig und dann klingelte Sergios Handy. Er gab mir zu verstehen, kurz zu warten und ging dann einige Meter weg.

Als er wieder kam, hatte er einen nachdenklichen Blick drauf und sah zu seinen Freunden.

"Prinzessin, wir müssen kurz weg. Du muss leider die erste Stunde ohne mich aushalten" sagte er zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

"Wohin gehst du denn?" Neugierig wie eh und je.

"Du bist echt neugierig" lachte er und Stupste mir an die Nase "wir kommen so schnell wieder, wie es geht" sagte er und sah dann zu seinen Freunden "adriàn suchst du Pablo. Wir fahren schon mal los" adriàn nickte und lief dann ins Gebäude.

"Wir sehen uns gleich Babe" er drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen und schubste mich Richtung Gebäude.

Ich winkte Ihnen noch zu und machte mich dann auf den Weg zum Unterricht. Auf den Weg liegen adriàn und Pablo an mir vorbei.
Adriàn lächelte mich kurz an und Pablo sah mich mit wütenden Blick an. Aber was will er von mir? Wenn ich Sergio liebe dann ist das so. Liebe. Ich liebe Sergio. Ich hab es zum ersten Mal gesagt. Ja, ich liebe ihn.

Ich bog in den nächsten Gang und entdeckte drei Mädchen.
Zwei von ihnen erkannte ich, sofía und Valería. Wisst ihr noch? Diese bitches der Schule.

Vor ihnen, am Spind, stand ein Mädchen in unserem Alter. Sie war klein und hatte lange dunkelblonde Haare. Sie sah sehr hübsch aus, aber was machen die da?

Automatisch blieb ich stehen und beobachtete die drei Mädchen.

Sofía schubste das eine Mädchen an die Spinde und riss ihr ihre Tasche weg. "Mh was hast du denn da drin?" Fragte sie und schmiss alles aus der Tasche.
Valería daneben lachte nur und hob einige Dinge auf, die sie einsteckte.

Eigentlich war mir sowas immer egal. Ich hatte sie Mitgefühl, aber irgendwie hatte ich es jetzt.

Also kam ich aus meinem Versteck raus und lief auf die drei Mädchen zu "ey!" Rief ich.

Sofía und valería drehten sich um und lächelten dann. "Oh Hi.. Angelina!" Begrüßte sie mich und winkte mir zu. Denkt die wirklich wir wären befreundet?

Ich stellte mich neben dem Mädchen und sah die zwei Bitches vor mir an "was macht ihr hier?" Fragte ich sie ernst.

"Ach wir nehmen nur die süße Teresa aus" lächelte sofía und schmiss die Tasche zur Seite. Wie mich diese hure aufregt!

Ich ging einen Schritt auf sofía zu "Lasst sie in Ruhe" sagte ich ruhig und ernst.

Sofía sah mich irritiert an, lächelte aber dann "ach und wer will mir das verbieten? Du? Meinst du ich hab jetzt Angst, weil du mit Dangerous zusammen bist? Oder weil du Lucía geschlagen hast?" Lachte sie und diese valería stimmte mit ein.

Ich holte aus und klatsche ihr ins Gesicht. Meine Hand hinterließ einen roten Fleck auf ihrer Wange "du weißt wohl nicht wer ich bin. Pass lieber auf, nutte. Und lasst Teresa demnächst in Ruhe, sonst wird das alles hier anders ausgehen." Sagte ich bedrohlich.

Sofía sah mich ängstlich an, nickte aber dann. Die zwei wollten sich aus dem Staub machen, aber ich hielt sie nochmal auf "nicht so schnell. Die Sachen, kommen sofort wieder in die Tasche" ich zeigte auf den Boden und auf die Hand von valería.

Die zwei nickten und hoben die Gegenstände auf. Als sie fertig waren, gaben sie die Tasche Teresa und liefen dann weg.

"Ähm.. Dankeschön, aber warum hast du das gemacht?" Fragte Teresa schüchtern. Man dieses Mädchen muss noch viel lernen.

"Ich weiß nicht. Du tatest mir leid und ich kann die zwei schlampe nicht ausstehen" sagte ich ehrlich und lächelte. "In welche Klasse muss du?" Fragte ich sie beiläufig.

"Wir gehen in die selbe Klasse" sagte sie und lächelte schüchtern.

"Oh. Peinlich. Dann lass uns mal los" lächelte ich und wir beide machten uns auf den Weg in die Klasse.

"Stimmt das, dass du mit Dangerous zusammen bist?" Fragte sie schüchtern.

"Ja es Stimmt"

"Voll süß. Viel Glück euch beiden" sagte sie und ich befürchte das es ehrlich gemeint war.
"Danke" lächelte ich ehrlich. "Hör mal, wieso lässt du dich so behandeln von denen?"

"Die zwei mobben mich seit Jahren. Ich kann mich einfach nicht durchsetzten" erzählte sie und strich ihre Haare nach hinten.

"Weiß du, du gefällst mir und ich mag eigentlich direkte Leute auf Anhieb. Ich schlag dir was vor, ich helfe dir selbstbewusster zu sein"

"Und dafür?" Fragte sie wieder schüchtern.
"Nichts." Lächelte ich. Ich weiß nicht wieso, aber durch Spanien und Sergio werde ich echt zum anderen Mensch.

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt