Kapitel 7❤

3.5K 121 2
                                    

Am Nachmittag gammelte ich nur in meinem Bett rum bis Lucía an meiner Türe klopfte und ihren Kopf rein steckte "hey, alles okay?" Fragte sie mich ruhig und kam in mein Zimmer.

"Ja alles super" lächelte ich. Natürlich war alles gut. Wieso sollte ich Angst vor diesem Dangerous haben? Er ist meiner Ansichten nach kein Stück gefährlich und außerdem weiß ich wie man mit sowas umgeht.

"Hast du Lust mit an den Strand zu kommen?" Fragte sie mich. Strand? Oh geil!
"Ja klar" ich sprang also von meinem Bett und suchte mein Bikini. (Oben im Bild)


Am stand angekommen suchten wir lucías Freunde.
"Da sind sie" sagte sie fröhlich und ich folgte ihr zu Ihnen.

Am genannten Platz lagen auch Raúl,alessia und zwei andere Typen.
"Leute das ist Angelina" stellte Lucía mich den anderen vor.
"Angelina das sind Diego und Dario." Stellte sie mir die zwei Spanier vor.
Ihr müsst euch die Spanier hier so vorstellen, alle braun gebrannt und dunkle Haare. Bestimmt nicht alle, aber die die ich kannte ja.

"Hey" begrüßte ich alle und legte mein Handtuch aus.

Ich zog mir meine Klamotten von Kopf und schon hörte ich Gepfeife.
"Ey guck sie nicht so an" hörte ich schon wieder diese Stimme.
Ich drehte mich zu dieser Stimme um und kein anderer als Dangerous stand dort.

Alessia, Lucía, Raúl, Diego und Dario sahen mich geschockt an, aber die ignorierte ich.

"Dangerous, was machst du denn hier? Verfolgst du mich etwa?" Fragte ich gelassen wie ich konnte.
"Deinen heißen arsch kann ich ja mir folgen" knurrte er und sah kurz auf meinen arsch.
"Auftrag erledigt, dann kannst du mich und meine Freunde ja jetzt alleine lassen"

Er wandte seinen Blick von mir und sah dann meine Freunde an.
Mit einem leichten grinsen sah er mich wieder an "das sind deine Freunde? Die loser hoch 10?" Lachte er und diesmal machte er mich wütender als sonst. Vielleicht kann die diese Personen nicht als Freunde nennen, aber sie sind bessere Freunde als wie Dangerous je sein wird!
"Was lachst du denn so dumm?" Fragte ich ihn wütend.
"Komm doch zu mir und meine Jungs. Wir passen auch viel besser zu dir"

"Aha und wieso passt ihr besser zu mir?" Fragte ich interessiert. Seine Antwort interessiert mich brennend, denn eigentlich passt niemand zu mir außer Milan. Oh Milan muss ich auch unbedingt zurück rufen.

"Guck uns doch mal an! Wir passen vom Aussehen zu dir und wir sind genauso gefährlich wie du" stellte er fest. Vielleicht hat er ja echt recht, aber ich wollte mich ja ändern.

"Ich denke nicht. Erstens, ich sehe viel besser aus als ihr zusammen und zweitens, ich denke ich bin gefährlicher als ihr Lappen" konterte ich wieder.

Dangerous Mund stand weit offen und meine Freunde lachten, weswegen sie einen tödlichen Blick von ihm bekamen und sofort verstummten.
"Wenn du nicht freiwillig mit kommst, muss ich dich wohl zwingen" sagte er dann.
"Wag es dich" warnte ich ihm, aber zu spät. Schon lag ich auf seine Schulter und er trug mich weg.

Gegen Dangerous konnte ich echt nichts anrichten. Er war viel stärker als ich.

Bei seinen Jungs angekommen ließ er mich auf seinem Handtuch nieder.
"Adriàn! Hol mal die Sachen von Angelina" sagte er und dieser adi oder adriàn stand auf und lief zu meinen Sachen.

"Prinzessin jetzt schmoll doch nicht so" sagte er und setzte sich neben mich.
"Ich schmolle nicht! Ich bin sauer auf dich!" Und wie! Ich hasse es wenn Menschen irgendwas gegen meinen Willen tun.

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt