Kapitel 5❤

3.8K 132 13
                                    

☝🏽Dangerous.

Die zwei Stunden verliefen wie im Flug und schon klingelte es zur Pause.
Die 'gefährlichen' Jungs gingen natürlich als erstes raus. Dangerous ging nicht ohne mich nochmal an zusehen und dann war er auch schon verschwunden.

Ich nahm meine Tasche und verließ den Raum wo Lucía schon auf mich wartete. "Angelina was hast du bitte gemacht?" Sagte sie entsetzt und zog mich mit sich,was mir ziemlich auf den sack ging!
Also schlug ich ihre Hand weg und blieb wütend stehen "fass mich nicht an verdammt!" Sagte ich etwas zu laut, denn viele Schüler sahen zu uns rüber.

"Ähm.. tut mir leid" sagte Lucía vorsichtig. Verdammt du wolltest dich ändern Angelina! Also reiss dich zusammen!!
"Tut mir leid Lucía, ich hasse das aber wenn mich jemand anfasst" gestand ich ihr und sie nickte verständnisvoll "wusste ich nicht, aber danke das du es mir gesagt hast. Also was war das mit dir und Dangerous?" Fragte sie dann und ich folgte ihr zur Mensa.
Woher wusste sie das bitte?

"Mit Dangerous war nichts. Er meinte ich säße auf seinem Platz, was totaler Schwachsinn war, schließlich stand irgends sein Name, aber woher weiß du das?"

"Das geht schon durch die ganze Schule!" Sagte sie und wie traten in die Mensa. Diese Schule war mit Gerüchten echt wie meine alte Schule.

"Leute, das ist Angelina meine Austauschschülerin" sagte sie begeistert.
"Hei Angelina ich bin Alessia" stellte sich ein blond gefärbtes Mädchen vor. Sie war eigentlich recht hübsch.

"Ich bin Raúl" stellte sich ein Junge mit schwarzen Haaren vor. Er war gar nicht so gebräunt wie die anderen hier.
"Ich hoffe du bist nicht so eine bitch wie die anderen aus deinem Land" sagte er und zeigte auf eine rothaarige die wohl auch aus New York mit mir hier her kam.

"Keine Ahnung wer die ist" sagte ich desinteressiert und setzte mich neben Lucía.
"Kennst du die etwa nicht? Sie kam doch mit dir hier her" fragte alessia.
Ich zuckte mit den Schultern "hab nichts mit ihr zu tun"

"Gut!" Seufzte Raúl "dann bist du keine bitch"

"Vielen dank aber auch" lachte ich und die anderen stimmten mit ein.

"Hör mal, stimmt das mit dir und dangerous?" Fragte mich jetzt auch alessia.
"Kommt drauf an was du gehört hast"

"Naja das du mit ihm eine kleine Auseinandersetzung hattest wegen seinem Platz"
"Jo das stimmt"

"Oh ha angelina halt dich besser fern von dem!" Sagte Raúl.
"Du auch? Ich dachte nur die Weiber hätten hier Angst vor denen, aber die Jungs sind anscheinend auch alle pussys hier" ok Angelina das war wieder sehr gemein, aber ich konnte es mir nicht einfach verkneifen.
"Ey! Das war echt gemein!" Meckerte Raúl, aber ich ignorierte ihn.

"Was hast du jetzt Angelina?" Fragte Lucía stattdessen. Anscheinend wollte sie das Thema wechseln.
"Sport und du?"
"Mathe. Soll ich dir die Turnhalle Zeigen?"
"Gerne"

Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Turnhalle. Die ganze Zeit erzählte sie mir von alessia und Raúl. Lucía kann einen echt oft nerven!

"Angel!" Rief plötzlich jemand und wie automatisch drehte ich mich zu dieser Stimme um.
"Angel?" Fragte Lucía neben mir ganz leise.

Dangerous kam auf uns zu gesprintet. Sofort machte Lucía große Augen und ging einen Schritt zurück.

"Hei Angel, soll ich dich mit zur Sporthalle nehmen?" Fragte er. Seht ihr, er ist gar nicht so gefährlich!
"Nenn mich nicht Angel" aber ich bin wieder mal Gemein.

"Aber du bist doch My lillte Angel" sagte er.
"Erstens bin ich nicht deins! Zweitens bin ich nicht klein! Und drittens heiße ich Angelina" konterte ich und wollte mit Lucía weiter gehen, aber der idiot hielt mich natürlich fest.
"Ich kann doch doch begleiten dann kann deine Freundin hier zu ihrem Unterricht" sagte er gelassen, aber wo er recht hatte.

Ich seufzte "ok. Bis später Lucía" ich wollte gerade weiter gehen mit Dangerous aber Lucía fand die Idee wohl nicht so toll und zog mich etwas weiter weg.

"Du willst doch nicht mit Dangerous zur Turnhalle gehen?!" Sagte sie aufgebracht.
"Klar warum nicht?" Ich verstehe den ganzen Hype hier nicht. Dangerous kommt mir gar nicht so gefährlich rüber wie hier alle behaupten. Vielleicht müssen sie ihn einfach nur mal kennen lernen.
"Weil er gefährlich ist!?" Sagte sie als wäre es selbstverständlich.

"Hör mir mal zu Lucía, Dangerous kommt mir gar nicht so gefährlich vor und außerdem kann ich machen was ich will, kümmer dich um dein Zeug" damit ließ ich sie stehen und machte mich auf den Weg zur Turnhalle, natürlich mit Dangerous.

"Deine Freundin wollte also nicht das ich dich begleite" stellte Dangerous fest und grinste.
"Ne die meinen alle du wärst gefährlich"

"Bin ich das denn nicht?" Fragte er verführerisch.
Zu gegeben, er ist wirklich extrem heiß!

"Eigentlich nicht. Ich finde euch ganz und gar nicht gefährlich" sagte ich ehrlich und lächelte.

Plötzlich zog Dangerous mich gegen eine Wand und drückte mich gegen sie.
"Du bist so heiß Angel" sagte er mit seiner rauen stimme. Der Typ macht mich echt an.
Dann legte er seine Lippen gegen meinen Hals.

Vielleicht geht das wirklich alles zu schnell, aber theoretisch bin ich hier im Urlaub und mal mit dem 'gefährlichsten' jungen aus Spanien zu schlafen wäre doch auch ein Abenteuer ohne irgendwelche regeln zu brechen, oder?

Dann drückte Dangerous deine Lippen auf meine. Natürlich erwiderte ich den Kuss was Dangerous wohl kurz überraschte.
Ich wollte ihn, genauso wie er mich wollte.

Er zog mich mit sich in einen Raum. War wohl sowas wie eine Abstellkammer.

"Ich will dich Angel!" Stöhnte er schon fast und zog sich sein Shirt aus. Und omg Leute er hatte so einen geilen Körper! Da kann wirklich niemand drauf verzichten.

Ich schlang meine Beine um seinen Körper und küsste seinen Hals.
"Du bist anders Angel" sagte er und irgendwie verstand ich die Welt nicht. Wir kannten uns erst 2 Stunden und er fand mich anders? Ok wir kannten uns zwei Stunden und ich schlafe mit ihm? Auch komisch und irgendwie schlampisch, aber wie gesagt ich habe Bedürfnisse.

"Anders? Wir kennen uns erst zwei Stunden"

"Aber du hast keine Angst vor mir und du bist die einzige an dieser Schule die nicht aus Angst mit mir schläft, sondern weil sie es will" raunte er mir ins Ohr und zog mir mein Shirt aus.
"So heiß" sagte er und zog mir auch meine Hose aus.

Dann werden wir jetzt was spaßen haben und dann halten wir uns von dem 'gefährlichen' jungen fern, so wie alle es sagen.

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt